Jonas, das war nicht gegen dich gerichtet, eigentlich gegen niemanden.
Ausser das ich das Thema hier viel zu lang finde
Aber lustig ist es schon !!
Chips raus und ein kühles Bier, dann kann man beim lesen schön entspannen.
Jonas, das war nicht gegen dich gerichtet, eigentlich gegen niemanden.
Ausser das ich das Thema hier viel zu lang finde
Aber lustig ist es schon !!
Chips raus und ein kühles Bier, dann kann man beim lesen schön entspannen.
Heute wieder ein Unfall auf der A3. Ein 25t Coil hat das Fahrerhaus entfernt.
bei Euro Paletten kann man in der Regel davon ausgehen das eine Palette ne gute Tonne wiegt, egal was da drauf ist, die werden meist auf 1 Tonne gepackt,
..das wird ganz schön hoch mit Klopapier...
Also ich als Lkw Fahrer gebe jedem die Chance in der Baustelle an mir vorbei fahren zu können, nur wenn ich dann merke nach einer weile man kapiert es nicht oder traut sich nicht weiter dann fahre ich leicht links Rüber und dann müssen alle hinter her fahren.
Man erlebt da recht eigenartige Sachen, gerade an AB-Baustellen. Für mich heißt Reißverschlußsystem : abwechselnd von links und rechts je einer. Ich fahre Betonpumpe, da denken die meisten PKW-Fahrer, daß da auch mal 5 Stück von links rein passen..., was ich garnicht mag.
Genau das ist der Kram, gibts in allen möglichen Größen. Sind 100pro wasserfest.
Da gibt es doch so selbstklebende Antirutschbänder für Industriehallen oder Treppenstufen. Das sollte doch ideal sein.
Na ja...
Dann bist das nächste Mal dabei....
Wenn´s irgendwie passt, auf jeden Fall.
Das ist Klasse !!
Für sowas Beklopptes bin ich immer zu haben !
Die Gleichen Zurrmulden habe ich in der Bodenplatte des Hängers, allerdings mit Rundmaterial-Ösen. Da waren kpl. Gegenstücke dabei.
Oh, sollte eigentlich zu Ladungssicherung. Sorry !
Habe selbst schon einige Autotreffen organisiert, aber das es Forentreffen für Anhänger gibt hätte ich mir nie träumen lassen.
Aber warum eigentlich ?? Oder eben, warum eigentlich nicht ??
Das kenne ich aus einem anderen Forum wesentlich anwenderfreundlicher (PLZ eintragen und Häkchen setzen, fertig)
Hallo
wirklich ungefedert? dann kannstn eigentlich entsorgen, Federung ist Pflicht, ansonsten nur hinterm Trecker mit 25 km/h
Gruß Mani
Nee, falsch, gefedert ja, aber nicht gedämpft. Fehler von mir.
auf 100 zulassen geht auch nicht, wenn älter als 20 Jahre
Beim ersten Foto (man sieht es nicht so gut) sind die Querstabilisierungsbleche zu sehen. Die sind schon 25 cm höher, wie beim originalen HP ! Da wäre er , mit noch 10 cm, gut zu beladen. So ganz ohne bücken.
Aber ich habe noch einen Bootstrailer stehen, allerding ungefedert. Vielleicht kriege ich da eine niedrige, große Fläche drauf, aber eigentlich sollte der nur wieder verkauft werden, zum basteln.
Wie soll das gehen ? Wäre mir auch lieber gewesen. Habe die mximale Fläche rausgeholt, ohne innen Kästen der Federbeine zu haben.