IMG-20160924-WA0009.jpgIMG-20160924-WA0012.jpg
Ich fand die auch Klasse, aber es gibt immer keine passenden und bequemen Stühle dazu.
IMG-20160924-WA0009.jpgIMG-20160924-WA0012.jpg
Ich fand die auch Klasse, aber es gibt immer keine passenden und bequemen Stühle dazu.
ICH BIN EIN BILDERDIEB UND VERSPRECHE ES NICHT WIEDER ZU TUN
Damit sollte es klappen,
allerdings verbraucht er 1:1
Das würde ich gerne mal sehen
Gern, aber im hellen ist es doof. Also noch etwas warten.
Anhänger mit neuer Elektrik versorgt, jetzt endlich 13polig.
Wer noch einen kompl. Kabelbaum 7polig gebrauchen kann, einfach melden, ist auch relativ neu und 6m lang. (für lau + Versandkosten)
Jetzt hat mein Anhänger auch eine Arbeitsleuchte mit 6m Teleskopstange. Die solle eigentlich klappbar sein, aber ich habe mich noch nicht für eine Befestigungsvariante entschieden.
Der Punkt ist, dass meine Frau den Anhänger nicht auf der Straße sehen möchte, das Auto im Winter in die Garage kommt und sie die Initiatorin der Garagendach-Idee ist.
Nicht auf der Straße..., auf dem Dach sieht besser aus ???
Das vereinbart sich nicht mit meinem ästhetischen Empfinden.
Da sind schon beleuchtete Rentiere auf dem Dach ein Graus, aber einen Anhänger, nein nein.
Ich hoffe du meinst den 2. von unten!
Wenn du ihn nicht in einem Zug rundrückst, also zwischendurch immer mal ein Raddrehung vorwärts, dann ist die Belastung für die Reifen nur noch sehr gering und kein Problem. Ansonsten geht es auch, nur der Verschleiß ist wahrscheinlich etwas größer.
Keinen ganzen Stapler, sondern nur den Arm verwenden. Nimmt den wenigsten Platz weg.
Aber allgemein betrachtet, denke ich, sieht alles schei... aus.
Ich nehme generell, wenn es möglich ist, nur Hybridkleber. Den gibt es auch in Chromoptik und sonst welchen Farben. Chromfarben macht sich super bei Alu, Zink und VA.
Blöd finde ich , daß die vernünftigen Gurte im minimum 5m lang sind. Zu 99% reichen bei einem normalen PKW Anhänger 3m.
An unseren Betonpumpen sind die gestempelten an der Seite am Heck blanke , geht auch.
Allerdings sehe ich eher das Problem bei der Beleuchtung, wenn du es seitlich anbringen willst. Wäre mir dann zu aufwendig.
Mein Bruder hat nur Binnen und vor 5 Jahren 1200€ bezahlt.
Alles OT,
Zurück zur Begrüßung.
Bei mittlerweile 2000€ für den Schein...., alles möglich
Zu DDR- Zeiten habe ich als Kfz Mechaniker LKW + Hänger und Motorrad gemacht, kam alles zusammen 280 M, bei der NVA dann den Busschein für lau und kurz nach der Wende Bootsschein Binnen und See für zusammen 220 DM.
Nur mal so, falls es jemanden interessiert. Braucht sich heute keiner wundern, daß fast nur Ausländer auf den LKW sitzen. Hausgemachter Notstand!
Ich schraube immer die Räder ab.
...... in den genannten Ländern eine sog. Hollandöse...
.
Gruß Jens
Hollandaise heißt das.
Habe ich gerade in einer Akten Zeitung vor mir liegen :
PS. : Ich hätte gern wieder einen P3,...ich glaube , du auch..., wenn die eigenartige Preisentwicklung nicht wäre.
Und beim UAZ brauchst du keine 100km/h Zulassung um 20 l zu verbrauchen.Aber immer moch flotter wie ein GAZ .
Eigentlich gibt es für jeden Anhängerzweck gutes Wandmaterial:
Garagentorsegmente , gibt es in versch. Stärken, gedämmt usw.
Leider verkauft bei uns “Hörmann" nicht mal ans Personal. Wird alles verschrottet, selbst kleinste Farbfehler.