Ich auch nicht. Das stinkt irgendwie !?
Beiträge von Tomfred
-
-
"Shabby Shick"..., ist doch gerade modern.
Kronenmuttern runter, Nabe ab und die Lager mal sauber machen. Dann sieht man schon, ob die fertig sind oder noch gut. Wenn noch gut,dann mit neuem Fett wieder rein und ordentlich eingestellt. Vorher die Lagergrößen ablesen und aufschreiben !
-
-
Der Inhalt des Hängers wäre interessant.
-
Wie, das Mopped ist nicht mit im Preis ??
Dann nicht !
-
Und vor allem Bilder!
Mein Haus
Mein Auto
Mein Boot
Meine Frau.......
-
Das sehe ich genauso. Man kann ja nicht nur nach dem Gewicht des zu ziehenden Fahrzeugs gehen. Das Zugfahrzeug/Anhänger müssen ja das Entsprechende Gegengewicht bieten.
-
Das Zeug wird feucht gewesen sein, dann rieselt es eben nicht, sondern kommt mit einem Schlag. Dann sollte man aber auch nicht due gewünschte Gesamtmenge in die Baggerschaufel packen, sondern besser 3x eine kleine Menge. Kostet zwar ein paar Minuten mehr, aber es kann jein Schaden entstehen.
Andererseits freuen sich viele Laderfahrer, wenn sich ein Kunde verschätzt und eine zu große Menge ordert. Leider.
-
Da kann man ja nicht's falsch machen. Mir wurde ein Ähnlicher, in etwas schlechterem Zustand für 100€ angeboten.
-
https://www.ebay.de/sch/i.html…=pferde%C3%A4pfel+pellets
Ich würde den Mist verkaufen. Bei den Preisen wäre ja schnell ein Edelstahl-Kipper erwirtschaftet.
-
Sieht doch Top aus.
Den wird dir wohl keiner schenken, wenn ja, umso besser.
-
Hallo an Alle!
Ich habe einen kleinen Pferdehof, und da wir den Mist nicht mehr kompostieren dürfen ....
Liebe Grüße
Starfairy
Mein Ex-Chef hat eine Pferdezucht und vor vielen Jahren eine Maschine gebaut und patentieren lassen, zum Pellets pressen von Pferdeäpfeln. Der hat das Zeug reißend los gekriegt. Also aus "Schei... Bonbons machen",erhielt so eine reale Bedeutung im Sinne der Worte.
Brauchst ja nur mal in der Bucht "Pferdeäpfel" eingeben.
-
Ich auch ! Nur einmal gedreht CJ und JC.
-
Hi,
wenn das Ding wirklich ordentlich fault, ist die Verzinkung etwas dünn geraten. Bei einem Stahlblechboden hat das aber sicher nicht der Hersteller verbrochen: Verzinktes Blech kaufen, Schneiden und Kanten, Montieren.
Gruß
Gerhard
Verzinktes Blech schneiden, kanten usw. ist eigentlich von vorn herein Pfusch. Wozu verzinken, wenn alle Kanten offen sind und sofort mit rosten beginnen würden ??
-
Ich habe eine Längsstrebe drunter und um die Strebe Wasserleitungs Isolierung gemacht. Dadurch kommt die Plane noch etwas hoch und liegt weich, damit nichts scheuert.
-
Im Bekanntenkreis sind fast nur Audi-Fans, aber alle haben immense Rostprobleme. Windlauf, Heckklappe, Türen, Kotflügel. Die Euphorie schwindet gerade. Ein A6, drei A4, alles Kombis und Diesel.
Aber Audi ist immer noch toll. Verstehe einer die Menschheit.
-
Aber Bitte...bitte...erschrecke uns doch NIE WIEDER mit diesen blauen Kisten ?
Da bekommste ja erstmal einen Schockzustand bis du realisierst das es wohl ColaMix und keine Plörre warIst das meist verkaufte Bier in D !
Komisch, wenn es doch keiner kauft.
Aber die produzieren auch viele Eigenmarken.
-
x2!
x3
Das ist noch ein richtiges Arbeitstier, mit allem was man von einem Allrad erwartet.
-
Spar dir die Mühe.
Du hast meinen Text nicht mal richtig gelesen.
Reicht jetzt zu diesem Thema !!
-
Ich stehe ständig mit Umfeldbeleuchten (wenn es dunkel ist), auch auf der AB (morgen um 6 A7) und pumpe Beton in Brückenbauwerke, allerdings mit Motor an !!
Das Licht ist an, damit du mit deinem Ü Wagen nicht gegen die Stützen fährst und der Motor ist an um den Beton zu fördern.
Ich nix wissen.