Wenn dann Polo, sieht immer edler aus. ![]()
Allerdings wäre ich nicht dafür,daß die Namen drauf stehen.
Wenn dann Polo, sieht immer edler aus. ![]()
Allerdings wäre ich nicht dafür,daß die Namen drauf stehen.
bin ich im nachteil?
weil ich kein fazze habe/nutze?
Nicht du, sondern wir beide !
Fehlt uns sicher sehr. ![]()
Es geht um die Wahl des Ministerpräsidenten.
Damit ändern sich die Stimmverhältnisse im Parlament nicht, da geht es auch mal um die Frage der Abgeordneten (Mitglieder des Landtages), mit welchem Ministerpräsidenten sie am ehesten zusammenarbeiten können.
In der Schweiz bildet die Partei die Regierung welche die meisten Stimmen erhält. Hat diese keine Mehrheit dann muß sie sich mit der Partei zusammentun die die zweitmeisten Stimmen hat.
Da geht es nicht darum,wer gern mit wem ! Warum auch ? Ich kann mir meine Kollegen auch nicht aussuchen und muß trotzdem ordentliche Arbeit abliefern !
Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben !
Also mit Haken?
Ja logisch. Serienmäßig ausschwenkbar, finde ich praktisch.
Ein richtiges, heiles oder ein kaputtes?
BMW 330d touring (wegen Greta, extra kein SUV
) , richtig heile.
Man lernt eine ganze Menge dazu in dem Thread. ![]()
Ich kenne mich da garnicht aus.
Auto gekauft....
Das hast du falsch verstanden.
Die Preise der Anhänger sind doch sicherlich in D und Pl unterschiedlich? Ich habe in D noch keinen pol. Anhänger gekauft, Aber in Pl selbst schon über die dortigen Preise gestaunt. D.h. ich war natürlich nicht vorbereitet um einen Vergleichspreis im Kopf zu haben, aber dass die supergünstig sein müssen war schon augenscheinlich.
Ich weiß nicht mal ob man direkt in Pl. problemlos kaufen kann. Deswegen meine Frage nach dem "wo gekauft"![]()
An meiner Signatur siehst du, dass ich bereits einen Neptun hatte. Das Preisgefüge ist mir durchaus bekannt. Trotzdem können auch die polnischen Anhängerbauer nicht zaubern.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und kaufe mir gleich wieder den nächsten Neptun. Ich war hochzufrieden.
Verstehe die Antwort jetzt zwar nicht und sehe auch in der Signatur
keinen Hinweis zu Neptun, aber egal. Glückwunsch zur Zufriedenheit und zum nächsten Kauf. ![]()
Wo hast du den Hänger gekauft ?
Ich war schon oft in Polen, die meisten Schreiber hier wohl noch nicht. Massenhaft wird in Polen in Baumärkten Bau-, Installations- und sonstige Materialien von deutschen Häuslebauern gekauft. Ganz sicher nicht, weil es dort den gleichen Preis hat wie in D !
Und wer seine Frau noch mit nimmt kommt auf jeden Fall noch mit mind. 10 Paar Schuhen zurück.
https://www.rostschutz-forum.d…29f1379f216671327beb8f963
Das ist so ein Link, der Owatrol kippt und als sinnlos teure Alternative zu Leinöl entkarvt.
Ich werde es jetzt noch im Test auf meinem Shou-Sugi-Ban
Massivholzzaun testen. Schlechter wie das bisher verwendete Leinöl wird es ja hoffentlich nicht sein.
Das Ergebnis wird allerdings erst in ein paar Jahren da sein. ![]()
Genau deswegen habe ich nach Erfahrungen gefragt.
Als Ossi kannte ich Leinölfirnis sehr gut, wurde bei uns auch als Universalmittel verwendet.
Die groben Beschreibungen lassen eigentlich erkennen, daß Owatrol nichts anderes ist, nur zigfach teurer. ![]()
![]()
Langsam muß das Thema geändert werden in Owatrol Oil kontra Fluid Film. ![]()
![]()
8kg ?? Wo ist da das Problem?
IMG_20200120_135035_autoscaled.jpg
Habe letzte Woche das verkauft und um ein Haar verschickt, sind 40kg.
Und ich wollte nur keine Holzkiste bauen. Aber 8kg geht bei der der Größe in jeden Karton.
Dann mußt du halt entsprechend viel bieten, für's verschicken.
Ein Bolzen durch's Gestell ist ja wohl sowieso Pflicht.
Die weiß/roten Warnstreifen sind so nicht zulässig. D.h. diese sind Seiten-bzw. Richtungsgebunden, es gibt linke und rechte.
Ich würde es auch mit den Gasdruckdämpfern machen, die kosten ca. 20€ das Stück, macht 80 für 4 Ecken. Problem ist dann nur die tief hängende Plane. Bei hohen Seitenwänden kann man in 2 Höhen Planenseilhalterungen anbauen, was aber auch ungünstig (scheuern) für die Plane sein kann.
Für ab und zu reicht dich ein Fülldrahtschweißgerät. Damit kann mit wenig Übung jeder Schweißen. ![]()
Da es in zig verschiedenen Beiträgen als sehr gut bewertet wurde habe ich mir auch mal eine Dose bestellt.
Verwendung gibt's hier für alles. ![]()
Das Problem sind die vielfältigen Anwendungsbereiche. Die Beschreibung erinnert an den Beipackzettel von Natron (sollte jeder mal gelesen haben
)
Mich interessiert jetzt nicht, bei welcher Anwendung das Produkt genauso ist wie viele Andere, sondern wofür habt ihr es verwendet und hat außergewöhnlich gut funktioniert bzw. wofür sollte man es lieber nicht verwenden, oder auf welchen Materialien nicht.
Wie oft habt ihr, Erfahrungsgemäß die Behandlung wiederholen müssen ?