Ich dachte, was ist das für eine komische Halterung für einen Fernseher! ![]()
![]()
![]()
Irgendwann hab ich dann das Bild entschlüsselt.![]()
Ich dachte, was ist das für eine komische Halterung für einen Fernseher! ![]()
![]()
![]()
Irgendwann hab ich dann das Bild entschlüsselt.![]()
...und tausende Aquarianer pumpen es mit viel Aufwand ins Aquarium.
Aquarien sollten verboten werden! ![]()
Ich habe, wie auf dem Video, da noch nie Kleber gebraucht !![]()
Kann man beim LKW Fahrerhaus auch. Wenn der Druck groß genug ist, geht's von alleine.
Vollflächig aufdoppeln geht nicht.
Von innen auf die belasteten Stellen etwas aufkleben ist sicher nicht verkehrt.
Mit Lösungsmittel, Heißluftfön und Rolle läßt sich das auf der Fläche gut machen, an Ecken eher schwierig, wenn nicht vernäht.
Besser man hat, als man hätte.
Torsten
Da hast du natürlich Recht, was die Klappe betrifft.
Allerdings heißt das bei uns:
"Besser haben, als brauchen"![]()
Versenkte Griffe sind immer bisschen fummelig, aber deswegen nicht schlecht. Brauchen etwas mehr Pflege.
https://www.thueros.de/thueros-grills.html
Hier ist der Werksverkauf um die Ecke.
Die produzieren das, was vor der Wende in den Betrieben (meist nach Feierabend
), vom fleißigen Metaller hergestellt wurde.
Nur früher haben wir die Grillroststäbe noch drehbar gemacht. Das ist von der Herstellung wohl heute zu aufwendig.
Ich hab kein schlechtes verhältins mit Famile......
....Gegrillt wird nur mit Brikkets Holzkohle ist Müll
Ersteres: ich auch nicht !
Zweites ist Quatsch, weil man beides für verschiedenes Grillgut verwendet.
Gegrillt mit Familie
Manchmal wäre mir danach die Familie zu grillen !![]()
![]()
Ich hatte nach längerer Recherche diesen ausgesucht (für 2, gibt es aber auch für 3).
Alle Bekannten und Verwandten haben so ein Ding, das ist also das Erste, was ich mir nicht selber kaufe, denn bei allen steht's nur rum. Da kann ich mir so ein Teil auch mal borgen, sonst hab ich auch noch eins rum stehen.
Er hat ja geschrieben, ohne Räder.
Eufab gibts nächste Woche bei Lidl. Allerdings nur für 2.
Ich schaue mir immer alle Tests an, sowas wird ja dauernd von irgendwem getestet. Fahrradzeitung, Autozeitung, ADAC, Stiftung Warentest....
Da kristallisiert sich dann schon das Gute heraus. Jetzt nur noch mit den eigenen Sonderwünschen bzw. Ansprüchen abgleichen und schon weißt du, was zu dir passt und gut ist.
Wichtig wäre daß 3 gr. Räder drauf passen, denn das Kind fährt nicht ewig kleines Rad und wenn ihr mal mit E-Bikes unterwegs sein wollt wird's schwierig. Denn die meisten Träger sind mit 3 E-Bikes überfordert.
So, "Ritter der Kokosnuss" ist fertig, dann kann ich ins Bett. Kann eh' schon alle Dialoge mitsprechen. ![]()
Was hast Du für ein Auto mit welchem Getriebe?
Erkundige Dich ob es spezifische Probleme wie hier beschrieben da zu gibt.
BMW F31, 330d
Ich dachte immer der Steuerblock muß gespült werden, weil sich die kleinen Kanäle zusetzen. Beim Getriebe ist das doch egal, oder ?
Klar macht man alles, wenn's gerade mal offen ist.
Aber irgendwann hab ich das auch vor mir, deswegen Frage ich.
So schlimm sieht ja meine neue Schutzmaske nicht aus. Auf jeden Fall halten dann alle 10m Abstand, weil sie sicher sind, daß der Träger auch noch einen Waffel hat. ![]()
Irgendwas brutales geht immer, aber alle Schrauben lockern und Vollbremsung ist die ungünstigste Variante! Aber egal, ist jetzt eh' Geschichte.
Wichtig ist dann vor der Montage alles fein sauber machen und die Kontaktflächen der Felge mit der Nabe dünn mit Kupferpaste bestreichen. Dann klappt's auch leicht beim nächsten Radwechsel.
Fett gehört dort auch nirgends dran!
Klugscheißermodus aus.
Das Lustige ist, daß sich die Luftwerte überhaupt nicht verbessert haben, seit nur noch die Hälfte der Kfz unterwegs sind.
Autoabgase wohl doch nicht der direkte Auslöser !?
Das wollte ich heute früh auch. ![]()
Aber wegen ein paar Pinseln hab ich mir das dann doch nicht angetan.
Denn dann dürfte niemand Golf oder Passat fahren, denn die finde ich grausam
Ich denke wie sollten die Sonne genießen anstatt uns über solch belanglose Sachen zu sorgen
Gruß benni
Du hast natürlich Recht, zumindest bei Ersterem. Beim Zweiten genieße ich die Sonne im Motorraum meibes Fahrzeugs und versuche ein Pfeifgeräusch, ab 130km/h zu beseitigen. Eine recht undankbare Aufgabe .
Bei E-Autos braucht man das ja nicht probieren, dann müßte der Motor raus.