Lt. Amazon Flex sind es 64€ für einen Tag mit 4Std.
Da bleiben wohl kaum mehr als 10€ netto übrig!
Lt. Amazon Flex sind es 64€ für einen Tag mit 4Std.
Da bleiben wohl kaum mehr als 10€ netto übrig!
bei AMAZON bekommen die Fahrer 25€/Std, also so schlecht werden die nicht bezahlt
??? Das wäre ja ein Spitzenverdienst.
Woher kommt das Wissen ?
Bei meinem Hänger wäre es auch schwierig, da die seitlichen Platten auf der Bodenplatte stehen, d.h. es müssten alle Platten raus.
Wer trägt mich ein auf der Karte. Bin zu blöd !
Super!
Allerdings hätte ich noch raffinierte Schutzbleche dran gebaut.
Paketzusteller will aber keiner mehr machen, denn die schwersten Jobs sind auch die, welche am schlechtesten bezahlt werden. Aber für mehr Geld streiken Piloten, Zugführer, Ärzte, Lehrer usw.
Für Leute auf dem Land gibt es ja Paketkästen. Die finde ich ganz gut, wenn auch nicht billig.
Diese individuelle Zustellung wird meines Erachtens irgendwann sowieso wegfallen.
Dann kommen in jede Straße eine Paketstation (gab's in der DDR schon in den 60er Jahren), wie sie ja schon einige rumstehen.
Sylvester werden die dann gesprengt, die Kosten steigen und Paketdienste können das Porto erhöhen. Immer der gleiche Kreislauf.
Seit Amazon selbst ausliefert klappt garnichts mehr. Weder bei DHL, noch bei DPD oder sonst irgendwem.
Ist irgendwie komisch. Bis dahin wurde immer alles beim Nachbarn abgegeben (hat ein ständig besetztes Büro).
Jetzt setz ich mich ins Auto und fahre ans andere Ende der Stadt um mein Packet ab zu holen.
Das gabe ich mal probiert, nachdem ich das Metall nur Mut einem Nadelentroster bearbeiten konnte.
Leider hat es mit Hammerit (auf Rost) auch nicht funktioniert. Ich gehe schon davon aus, daß er Hammerit genommen hat, welches nicht für "auf Rost" gedacht war.
Wie schon gesagt, Hauptsache er ist zufrieden.
Ich hatte eigentlich gefragt, weil das bei mir etwas anders läuft. D.h. wenn etwas komplett zerlegt ist, dann werden die Teile gestrahlt und anschließend verzinkt oder pulverbeschichtet. Weil, komplett auseinander, wird nicht so schnell wieder vorkommen und dann kann man es immer noch streichen oder lackieren.
Aber das muß natürlich jeder nach seinen Wünschen und Vorstellungen machen. Und wenn man mit einer anderen Variante zufrieden ist, dann ist auch alles Bestens.
Warum machst du Hammerit auf den gestrahlten Rahmen ?
Dyckerhoff 2Komponenten Harz funktioniert super. Ist aber eigentlich für Fußbodenbeschichtung/Versiegelung.
Na 45cm, entspricht 1,5 t, bei 45kg Stützlast, oder so...
Diese Nummern sind meist nur sehr flach eingeschlagen, sobald man richtig schleift sind die Zahlen mit weg.
Sieht gut aus... hätt aber gleich li u. re einen angebracht
Gruß Mario
...und vor allem am Dachbügel
Und ich hab mich schon gewundert wo da was verbogen sein soll.
Für mich sieht der Hänger für "Überschlag" noch sehr gut aus.
Das denke ich auch. Je mehr Reflextion umso besser und umso sicherer unterwegs. Nur mit den schrägen rot /weiß Warnfolien sollte man vorsichtig sein, denn diese sind an speziellen Teilen Vorschrift und darf man somit nicht überall hin bappen.
Gibt es hier schon einen Bausündenthread
Gott sei Dank nicht !!
Nach 'nem "E" fragt bei den Strahlern kein Mensch. Weil mittlerweile auch auf fast allen Fälschungen eins drauf ist. Die werden nur stutzig, wenn's extrem hell ist, oder so.
Das dreht sich hier schon wieder im Kreis!
Wenn der Mann unbedingt auf seine Meinung besteht lasst ihn doch
Ist eben seine Meinung, was erst mal nicht falsch ist. Und es bringt auch nichts ihn zu bekehren. Dafür gibt's nun mal die Meinungsfreiheit und Vielfalt.
Eine plausible Begründung macht das Verständnis für alle Anderen natürlich logischer.