Minigolf kenne ich ja, aber Minibowling ??
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich auch!
Hat aber auch lange gedauert bis ich die richtige Firma und das eigentliche Problem gefunden habe. Also Lehrgeld habe ich schon bezahlt.
-
Es gibt genügend Firmen, welche Scheiben für Boote formen, die werden dir auch für deinen Klaus eine backen .
-
Ja bei Lack hast das gleiche Problem mit Steinschlag. Auch Pulverbeschichtung kann man ausbessern. Wichtig ist einfach nur es ist im Duplexverfahren beschichtet. Epoxid Grundierung und dann Farbe! Null Probleme.
Genau so ist es ! Es gehört eine Epoxid Grundierung drunter dann passiert auch nicht's.
Mein Pkw ist spurverbreitert, da haut es ganz schön Steinchen in die Felgen, aber es ist an keiner auch nur das Geringste zu finden.
90% der Firmen lassen diese Grundierung weg um konkurrenzfähiger zu sein.
Mit Grundierung kostet das Pulvern fast so viel, wie eine neue Felge.
Dadurch lassen die Kunden es eben meist billig machen, oder kaufen neue Felgen.
-
Meinte mich zu erinnern dass gerade Felgen sehr oft gepulvert werden.
Hab ich immer machen lassen und hält hervorragend. Kommt aber auch sehr auf die Firma an. Vorbehandlung ist das A und O.
Bei Stahlfelgen hat es eigentlich keinen Sinn. Obwohl meine Hängerfelgen (Stahl) auch gepulvert sind und seit 8 Jahren nichts zu sehen ist. Habe allerdings den Pfalz des Innenrings mit Wachs versiegelt.
-
Den Halter gibt's doch einzeln
Das Stützrad ist doch dann trotzdem weg, oder hab ich das falsch verstanden ?
-
Hallo Andre, willkommen bei uns.
Aus welcher Ecke der Republik kommst du?
Steffen
AWE: Automobilwerk Eisenach
-
Warum nicht ? Bodenmaterial, Bordwandmaterial und deren Größe stehen nicht in der Zulassung. Die Räder müssen Bach oben abgedeckt sein!
-
1mm wäre ja genau die richtige Stärke und im Vergleich zu PKW Karosserie ist das nicht dünn, sondern dick !
Eine vernünftige Zeichnung vorausgesetzt ist das sicher kein Problem.
-
Genau mein Hänger.
Was sind das für Alus´s ! Oder sind da Adapterplatten zwischen ?
-
Ich, manchmal, wenn es gerade nicht anders geht. Allerdings fluche ich dann auch immer wenn ich wieder in die Senkrechte muss! Bin einfach raus aus dem Alter.
-
Nein, aber da gibt's hier Experten für. Ich müsste ewig suchen.
-
Ja genau. Mal die Farbe mit feinem Schmirgepapier abschleifen.
Alles was in den DDR Hängern eingeschlagen ist, ist meist recht zart eingeschlagen !
-
Normalerweise ganz vorn, direkt hinter der ,im Moment fehlenden, Kupplung.
-
Franz Joseph Döpper Gummersbach im Netz eingeben, fertig.
PS: hab heute 80sten Geburtstag
-
Wieso ? Ratschläge sind doch eigentlich (gefühlt) gar nicht interessant.
Sie soll billig sein, also einfach bei 21€ zuschlagen, fertig.
Mir würden die erstens nicht weit genug nach unten gehen, zweitens hätten die sicher nicht die Löcher genau zwischen den Haken und haben keine Ausschnitte an den Bordwandverschlüssen. Die für 60€ sind nicht viel anders, evtl. teilweise schwereres Material. Für den doppelten Preis passt dann alles.
Aus den 3 Varianten wird er doch wohl selbst auswählen können.
-
Genau! Min. 700g Ware
edit v8.lover: OK Leute dann reichts auch mit Ausflügen... bitte nur noch Antworten die mit genau...:
Suche eine Empfehlung für Eine Flachplane TPV EU2
Möglichst Grau oder Silber
Seitenhöhe mindestens 100mm
Mindestens 550g/qm Material
Der preis ist heiss... Darf gerne mehr als 19,90eur kosten, aber keine Unsummen
Hat jemand Erfahrung mit passenden, die auch über die Verschlüsse hinten gehen?
zu tun haben. Außer Gung möchte das. Danke!
-
Natürlich! Soviel Verstand sollte jeder mitbringen. Das ist wie beim Zeitung lesen...
-
Für alle Sparfüchse gibt es ja die Fülldraht Geräte für 100€ beim Discounter.
Für den Hobbybruzzler völlig ausreichend und wenn man sich ein paar Tricks vom Profi zeigen lässt, dann kriegt das jeder Lernwillige hin. Oder bei YouTube mal schauen und ein bisschen üben.
-
Scheibengummi gibt es doch in allen Varianten als Meterware, auch auf jeder Oldimesse.
Folgendes musst du wissen :
Schreibenstärke
Blechstärke
Abstand zwischen Scheibe und Blech