Ganz groß draufschreiben "gestohlen bei... "
![]()
Ganz groß draufschreiben "gestohlen bei... "
![]()
16 € ne Kiste Bier
12€ Flasche Nuss
Für den 2. Abend.![]()
Spurverbreiterung der Inselaffen
- bloß schnell weg damit!!
Aber mit dem Gewinde, wie auf dem Link sind die doch nicht für Straßenfahrzeuge, eher fürs Kart oder so.
Der sieht echt Klasse aus, würde mur auch gefallen. ![]()
Was hast du bezahlt (wenn ich fragen darf)?
Nr.-Schild ist natürlich doof, entweder drunter, oder kpl. mit Beleuchtung zum hochschwenken mit Federmechanismus ähnlich wie die horizontalen, nach oben schwenkenden, Schranktüren an Hängeschränken (z.Bsp. in der Küche)
Das geht mit den LKW Schnüren genauso, nur leiern die nicht aus.
Spannen lassen die sich ja auch.
Ich nehme generell keine Gummischnur sondern stink normale LKW-Planenschnur und die entsprechenden Endstücke zum aufpressen, alles in 8mm.
Man muß auch nicht beleidigt sein, wenn andere es anders machen würden.
Kritik ist meist konstruktiv und hilfreich.
Autofolie soll ja maximal 5 Jahre halten. Eventuell Lackieren oder eine andere Folie drauf.
Wo hast du denn die Weisheit her ?
Ich kenne Fzg. da haben wir vor über 15 Jahren Folie drauf gemacht, da sieht man keinerlei Alterserscheinungen und heutzutage sind die Folien noch deutlich besser.
Also keine Angst! ![]()
Es gibt von der Vepackungsindustrie so dünne PP-Hohlkammermatten, ca. 5mm. Die sind super leicht und zu. Durch das Gitter hast du ständig auch Äste und Laub zwischen Plane und Gitter.
Da dauert das sauber machen dann ewig.
Rein optisch hakte ich die Lösung für etwas gewagt. ![]()
Mich würden auch innen die Winkel stören, da sie die glatten Flächen unterbrechen.
Das Loch in der Plane lässt sich einfach verkleben mit Flicken von innen und außen schön angepresst.
Die Felgen vorbereitet für's pulvern.
Wenn man die vorgereinigt bringt, sinkt der Preis pro Felge schon mal um etliche € beim Felgenaufbereiter meines Vertrauens.
IMG_20200509_173507_autoscaled.jpgIMG_20200509_183621_autoscaled.jpg
Herzlich willkommen!
Aus deiner Heimat hatte ich ein Motorrad ,251 OSL. ![]()
....allerdings kenne ich persönlich niemand der das schon mal zahlen musste.
Eben, weil wir uns nicht persönlich kennen.
Auf jedem Blitzerfoto ist zu sehen, ob ein Hänger dran ist, oder nicht, auf jedem !!
Allerdings gehen die dann von Hänger 100 aus, wenn dort 100 erlaubt sind.
Bei mir waren, in der Baustelle 80, dann spielt es keine Rolle ober der Hänger 100 darf und waren 125€ + 1Punkt.
Gestern : Ex Zugfahzeug endlich verkauft, nach 3 Monaten und für weniger als erhofft, aber noch akzeptabel. Total doof, wenn Corona, in einen Fahrzeugwechsel knallt.
Dann am "Neuen" die hintere Stoßstange gewechselt. Es gibt etliche optische Gründe (ringsum), warum ich den Neuen weit runter handeln konnte. Besitzerin war knapp 70, wieso fährt man da 3Liter, 6Zylinder hatte ich kurz überlegt, dann aber festgestellt, die ist ja nur 10Jahre älter.
Vergisst man zu gern!
Heute werde ich die alten Alus schrubben und nächste Woche zum pulvern bringen.
Ich bin auch noch dabei. Eine Nacht, Fr zu Sa oder Sa zu So.
Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...
Wie ? Zur Wärmeerzeugung ? ![]()
Ich Drücke den Button gefällt mir nicht
Ey, wir sind hier bei "Lachen bis der Arzt kommt" !!![]()
Wenn ein Radschutzstreifen da ist, darf er dich wenn du langsam fährst (10 km/h) sogar mit angpasster Geschwindigkeit (20 km/h) rechts auf deiner Fahrbahn (auf dem Radschutzstreifen) überholen. Hätte ich auch nicht gedacht...
...wenn ein extra Streifen da ist,ist das was anderes, aber nicht innerhalb meiner Fahrspur..
Ich glaube hier passen die neu verbauten LED Rückleuchten am besten hin. ![]()
![]()