...Kann man die Bordwände nicht zusammen pfuschen? ...
Allein die Frage tut mir sehr weh !!
...Kann man die Bordwände nicht zusammen pfuschen? ...
Allein die Frage tut mir sehr weh !!
Ich habe einen Bekannten, der legt sich Fußmatten ins Auto, damit die Originalen nicht verschmutzt und abgenutzt werden. Da diese Matten aber auch nicht dreckig werden sollen kommen da noch Werkstatthandtcher drüber. (Rolle liegt hinterm Fahrersitz)
Und jeder der einsteigt hat neben seinem Sitz ein Handfeger liegen zum Schuhe abbürsten, damit die Handtücher nicht so sehr schmutzig werden.
Soviel zum Thema, zum Schutz verkleiden.
Nein, das siehst du falsch.
Es gibt niemanden der sich mit Beleuchtungsvorschriften auskennt. Nur viele die nah dran sind.
Das ist so ähnlich wie mit dem Steuerrecht.
Man kann das auch ausdrehen und eine Buchse einsetzen.
Ein Schlauchboot ist außen ganz schlecht zu verzurren und biegt sich dann trotzdem, während der Fahrt, in alle Richtungen. Ist also keine gute Idee. Da spielt es auch keine Rolle, wenn's mit Festrumpf ist.
DSG ist kacke...
egal ob ...
Betrifft nur VAG. Oder meintest du es allgemein ? Das wäre dann allerdings Quatsch.
Warum innen keine 2m Höhe ?
Ich (bzw. Ihr) wollt euch doch sicher nicht dauernd den Kopf stoßen.
Wäre es eine Option eine breite Achse zu nehmen, damit innen die Kotflügel weg kommen, oder ist das nicht möglich?
welcher rechte ??
Müssen Spriegelbretter eigentlich auch gegen herausspringen gesichert werden?
Ich dachte an starke Gummibänder, die man einfach drüber schiebt. Würde das reichen?
Nein, da gibt's keine Vorschrift.
Meine Plane (schwarz) wird jedes Frühjahr gereinigt (Kernseife) und anschließend mit Autolackversiegelung poliert.
Sieht nach 7 Jahren aus wie neu, glänzt und Wasser perlt ab.
Kann somit nicht's gegen schwarz sagen. Ob diese Pflege auch gegen verfärben bei rot hilft kann ich leider nicht sagen.
Alles relativ.
Im Moment sind die Abbaubedingungen und deren Begleitumstände wirklich katastrophal. Aber man geht ja davon aus, daß die Akkus in Zukunft aus anderen Materialien bestehen.
Und bestimmte Arbeitsplätze fallen weg, das ist schon richtig. Aber auch E-Autos müssen hergestellt werden, die wachsen ja nicht im Wald.
Im Zuge der Entwicklung sind in den letzten 130 Jahren auch viele Arbeitsplätze verschwunden. Aber soll aus Gründen der Arbeitsplatzsicherung auf Fortschritt verzichtet werden?
Ich bin nur der Meinung, daß das Ganze noch nicht ausgegoren ist und deshalb kommt für mich auch kein E-Auto in Frage.
Mal ein Tip.
Aus der Erfahrung kann ich nur sagen, daß es besser ist wenn teilweise zu viel gepostet wird.
Viele Foren haben tausende Mitglieder, aber meist sind nur ca. 30 aktiv. Wenn man die wenigen Aktiven einschränkt, dann wird es irgendwann ein totes Forum und solche gibt es massenhaft im Netz (5 Beiträge pro Woche und weniger) .
Ich denke das wollen wir nicht, denn hier läuft es doch eigentlich ganz gut.
Wenn alle immer mal einen Gang zurück schalten in brenzlichen Situationen ist doch alles Bestens!
Was soll ich schreiben, alles i.O. und für einen günstigen Anhänger aus polnischer Produktion kann man nicht meckern.
Warum soll polnische Produktion schlecht sein ??
Ich habe in Polen Metallbaubetriebe gesehen die waren so vorzüglich ausgestattet , da träumen 99% der der deutschen Betriebe von !
Viele deutsche Metallbauer lassen mittlerweile in Polen vorfertigen und sind von der Qualität begeistert.
Also nicht wundern, wenn was Gutes aus Polen kommt !
Schreib drauf "Tierkadaver Transportservice"
Eigentlich muß die NSL am Fahrzeug doch ausgehen, wenn der Hänger dran ist, dachte ich.
Wenn der Hänger etwas höher ist, dann blendet das sonst auch mächtig im Rückspiegel !?
kg ein Euro is eigentlich normal
So ungefähr hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung, aber andere Länder, andere Sitten.
Bringe es dich zu einem Stahlbauer und drück im 60€ in die Hand, daß er es bein seinen Verzink-Aufträgen mit dazu legt, dann umgehst du die Mindestmenge.
Steht zu weit vorn in der Parklücke, der neue Skoda!
Glückwunsch !
Leider VAG. Manche Firmen können Scheiße bauen, so viel sie wollen (VAG, Lidl...), die Kunden stört's nicht. Gibt's auch nur in D.
Aber manchmal gibt es ja Gründe ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
Richtig, wichtig ist, daß die Oberfläche nicht glatt ist.