Gut. Algen, glaube ich gerne. Das ist auch für alle Aquarianer das größte Problem. Da gibt es Millionen "Experten", wie beim Fußball.
Licht ist kompliziert ! Und schon sind wir wieder beim Anhänger..., Kurve gekriegt.
Gut. Algen, glaube ich gerne. Das ist auch für alle Aquarianer das größte Problem. Da gibt es Millionen "Experten", wie beim Fußball.
Licht ist kompliziert ! Und schon sind wir wieder beim Anhänger..., Kurve gekriegt.
Normalerweise müßte da noch, über eine Pumpe, Frischwasser rein gepumpt werden. Bei den großen, originalen ist das oft so.
Da in der Säule kein Wasseraustausch stattfindet.
Bin aber nicht der Experte für Teiche, eher für Aquarien.
Dein Unfallgegner war wohl mit einem bei der Polizei befreundet ...
manchmal verschwinden bei einer solchen Konstellation Beweise / werden wichtige Sequenzen auf Videos "versehentlich" gelöscht.
Genau so war es. Die Verbindung kam aber erst durch großen Zufall mehrere Jahre später raus.
Ich hatte mal einen Unfall in einem kleinen Ort. Auf einer, im rechten Winkel, abbiegenden Straße kam mir, auf meiner Fahrspur ein PKW entgegen und es kam zum Zusammenstoß.
Das entgegenkommende Fahrzeuge stand ca. 50cm neben "meiner" Bordsteinkante.
Polizei geholt. Alles vermessen und fotografiert.
Versicherungstechnisch gab es dann nur Probleme. Also wurde von mir geklagt.
Das Ende war Teilung 70/30, warum? Leider waren bei der Polizei die Unterlagen zum Unfall und die Fotos verschwunden.
Da hat mir die erfolgreiche Dienstaufsichtsbeschwerde auch nicht's genutzt. Denn egal wie wenig Mitschuld man hat (eigentlich hatte ich ja gar keine), die Hochstufung kam.
Ist aber auch schon etwas länger her, jetzt bin ich drüber weg.
Wichtig ist, alles selbst zu Dokumentieren, auf die Polizei ist kein Verlass.
Wenn ich Tomfred richtig verstehe meint er das so:
1. Plane (2,5 mal so lang wie der Anhängers und n bisschen breiter als der Anhänger) in den Anhänger legen ...
Nicht ganz ! Bisschen breiter geht nicht ! Exakt so breit, wie die Ladefläche !
Das überstehende Material rollt ja nicht, sondern bildet Knoten/Klumpenan den Enden, dann rollts nicht mehr.
Na da gibt's im Auflieger Bereich so verschiedene Lösungen. Rollboden, Schubboden...
Dadurch kam mir ja die Idee mit der Plane.
was ist an so nem Spielzeug so toll das man davon begeistert sein kann?
sauteuer vermutlich, kaum Reichweite, keine Anhängelast, was gibts noch?
Du nörgelst nur rum und vergisst dabei, daß deine Argumente auf Lamborghini, Ferrari, Lotus usw. auch zutreffen und trotzdem können die richtig geil sein !!
Hat das mit den zwei Zeugen vor Gericht bestand? Wenn dem so ist, können Polizisten ja beliebige Bußgelder verteilen solange beide Polizisten das gleiche aussagen.
Natürlich nicht. Sonst brauchten die ja keinen Videowagen
Ich hasse die grünen Umwelt-Aufkleber
Habe sie in keinen meiner Autos.
ich auch !!
Der liegt im Handschuhfach.
Es gibt ja so Fetischisten die noch zig Ösi-Pixel drumrum kleben, oder sonstiges. Sind die gleichen, die den Sylt-Vogelschiß am Heck haben !
Einfach hässlich
Mit einfachem Händewaschen entfernt man 99,5% aller Dinge auf den Händen. Lernt man, wenn man jahrelang, jedes Jahr eine HACCP Prüfung ablegt.
Ab einem gewissen Alter vergisst man halt manche Dinge...
Desinfektionsmittel, welches wir in Mengen momentan benutzen.....
Ich habe noch keines verwendet .
Da wir noch 3 Katzen haben will ich die Chemie so gering wie möglich halten
PS. Katzen kann man in den Garten schicken...
In deinen ??
Wie schon gesagt Twisterpads oder eben Heißluftpistole gehen sehr gut.
Abbeizer ist schon elende Sauerei, kannste gleich Natriumhydroxid nehmen... , das funktioniert wenigstens richtig, auch wenn's sau gefährlich ist.
Twisterpads sind die Lösung.
Das sind mir die liebsten Kunden. Ich brauche keine Bedienungsanleitung...........anderen Morgen klingelt das Telefon.......wie geht das????
Wenn Sie dann damit ankommen, sage ich Kapitel 3 Seite 42 steht das, wie das geht!
Ich habe bei meinem letzten Japaner die Bedienungsanleitung gelesen, obwohl ich es nun wirklich nicht brauche.
Das Ergebnis : unzählige Fehler !
Keine Ahnung welche miese Firma diese Dinger übersetzt.
Ich kann die Leute verstehen, welche sich darauf verlassen und dann verzweifeln !
Warum also nicht an einer ordentlichen Lösung arbeiten?
Was wäre denn eine ordentliche (ideale) Lösung ?
Er war ja bei der Kontrolle schon zu Hause, d.h. er hat ja eigentlich nicht's falsch gemacht. Alles ist gut gegangen und das Verwarngeld nur wegen der beschi.... Optik erteilt.
außerdem zerkratzen sie die die ganze Wand durchs hin und her schaukeln
Da könnte man, zur Not, ein Stück Garagen-Türkantenschutz hin kleben. Aber ich wüßte, daß die klappern und da spielt es bei mir keine Rolle, ob ich es höre, oder nicht !
Ich hab noch hunderte 6er Aluschrauben, wäre dich was für deine gefrästen Unikate ?
Eine gut gepflegte alte Fräßmaschine sind teilweise besser als die neuen.
Besser nicht, aber geht seltener kaputt und man kann's auch meist selbst reparieren. Ist halt wie mit alten Autos.
PS: ich würde die Teile auf Hochglanz polieren und lackieren. Nur so fällt die Gesamtarbeit auf !