Ich würde mal behaupten, dass Mani Der Glonntaler seinen DS da ohne Probleme hin bekommt. Aber die normalsterblichen unter uns haben keine Chance
Keine Chance !
Ich stell mich zwar auch manchmal dämlich an, aber ich kann auch Wechselbrückenzüge aufhucken und die merkwürdigsten LKW mit Hängern rangieren und hatte schon 70t Ladung usw.
Das alles hilft aber nicht, wenn bestimmte Dinge nicht gehen, bzw. fast nicht gehen.
Auf den mm fährt es sich schlecht, bzw. was 100x gut geht endet beim 101.x mit Schaden.