Rein optisch hakte ich die Lösung für etwas gewagt.
Mich würden auch innen die Winkel stören, da sie die glatten Flächen unterbrechen.
Das Loch in der Plane lässt sich einfach verkleben mit Flicken von innen und außen schön angepresst.
Rein optisch hakte ich die Lösung für etwas gewagt.
Mich würden auch innen die Winkel stören, da sie die glatten Flächen unterbrechen.
Das Loch in der Plane lässt sich einfach verkleben mit Flicken von innen und außen schön angepresst.
Die Felgen vorbereitet für's pulvern.
Wenn man die vorgereinigt bringt, sinkt der Preis pro Felge schon mal um etliche € beim Felgenaufbereiter meines Vertrauens.
IMG_20200509_173507_autoscaled.jpgIMG_20200509_183621_autoscaled.jpg
Herzlich willkommen!
Aus deiner Heimat hatte ich ein Motorrad ,251 OSL.
....allerdings kenne ich persönlich niemand der das schon mal zahlen musste.
Eben, weil wir uns nicht persönlich kennen.
Auf jedem Blitzerfoto ist zu sehen, ob ein Hänger dran ist, oder nicht, auf jedem !!
Allerdings gehen die dann von Hänger 100 aus, wenn dort 100 erlaubt sind.
Bei mir waren, in der Baustelle 80, dann spielt es keine Rolle ober der Hänger 100 darf und waren 125€ + 1Punkt.
Gestern : Ex Zugfahzeug endlich verkauft, nach 3 Monaten und für weniger als erhofft, aber noch akzeptabel. Total doof, wenn Corona, in einen Fahrzeugwechsel knallt.
Dann am "Neuen" die hintere Stoßstange gewechselt. Es gibt etliche optische Gründe (ringsum), warum ich den Neuen weit runter handeln konnte. Besitzerin war knapp 70, wieso fährt man da 3Liter, 6Zylinder hatte ich kurz überlegt, dann aber festgestellt, die ist ja nur 10Jahre älter. Vergisst man zu gern!
Heute werde ich die alten Alus schrubben und nächste Woche zum pulvern bringen.
Ich bin auch noch dabei. Eine Nacht, Fr zu Sa oder Sa zu So.
Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...
Wie ? Zur Wärmeerzeugung ?
Ich Drücke den Button gefällt mir nicht
Ey, wir sind hier bei "Lachen bis der Arzt kommt" !!
Wenn ein Radschutzstreifen da ist, darf er dich wenn du langsam fährst (10 km/h) sogar mit angpasster Geschwindigkeit (20 km/h) rechts auf deiner Fahrbahn (auf dem Radschutzstreifen) überholen. Hätte ich auch nicht gedacht...
...wenn ein extra Streifen da ist,ist das was anderes, aber nicht innerhalb meiner Fahrspur..
Ich glaube hier passen die neu verbauten LED Rückleuchten am besten hin.
Seit wann ist rechts überholen erlaubt innerhalb der rechten Fahrspur?
Das darf er sowieso nicht, auch früher nicht.
In jeder Felge ist eine KBA Nummer. Aber die wir der TÜV Fritze sicher verglichen haben, also brauchst du Neue. Somit ging der "günstige Schuß" nicht ins Schwarze.
Ja "reichen" tuts, klar.
Kommt halt drauf an was für Anforderungen stellt. Selbst wenn man etwas nur selten nutzt, erwartet jeder nun mal etwas anderes...
So sehe ich das auch. Bei Werkzeug ist es völlig egal ob man es nur 2x pro Jahr verwendet oder täglich.
Ich möchte eine Wapu-Zange die greift und nicht abrutscht, oder ich mir die Finger klemme und auch keinen Hammer der sich vom Stil trennt, oder sonst irgendwelchen Mist !
Ich fahre zum überholen immer kpl. auf die Gegenfahrbahn bei einspurigen Fahrzeugen. Möchte ja auch nicht, daß irgendwer mit 10cm Abstand von meinem Lenker vorbei fährt. Soviel Zeit muß sein! Auch wenn mir viele Radfahrer auf den Sack gehen möchte ich nicht verantwortlich sein für einen schwer Verletzten, oder gar Toten.
Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand einen Einhell-Kabelvertikutierer hat und gleichzeit weiß, ober er gut ist, oder ein anderer besser, ist verschwindend gering. Demzufolge fällt es allen (mir auch) schwer, richtig auf deine Frage zu antworten.
Ich würde immer von Kabel-Geräten abraten, wenn es sich um welche handelt mit welchen man größere Strecken zurück legt.
Ich glaube die Diskussion hier gleitet irgendwie ab.
Warum einen Pickup kaufen, wenn man die Vorzüge vom LKW braucht, der mehr transportieren kann bei niedrigerem Verbrauch ?
US-Pickups sind einfach nicht sonderlich geeignet für das Land mit dem dichtesten Straßennetz der Welt. Da nutzt auch schönreden nichts! Betriebswirtschaftlich unsinnig sind sie obendrein.
PS: Ich finde die Teile total geil und vor allem V8 Sound.
Einhell ?? Das kann ich mir garnicht vorstellen
Was sagt man sinnvollerweise statt dessen?
Muß ich das jetzt wirklich erklären ??
Dann müssen wir hier noch eine Psychologie Abteilung schaffen!
Aber gern mal ein Beispiel :
Man sagt nicht: "Du hörst mir nie zu"
sondern:
"Es wäre schön, wenn du mir besser zuhören würdest"
Das sollte reichen !
Dann würde ich beide umrüsten, Adapter ist nur, wenn man sich was leiht und nicht die eigene Dauerlösung! Zumal das Ganze keine große Investition ist und man gleichzeitig eine pfriemelige Fehlerquelle entfernt. Dann ist der Anschluß auch, wie gewünscht, kurz.