Beiträge von Tomfred
-
-
Alles viel zu kompliziert zu machen, geht alles nicht. Stell ihn einfach bei mir auf den Hof und sei froh, daß du ihn los bist !
Bezüglich Heckbeleuchtung gibt es noch eine Variante: Heckklappe seitlich anschlagen, einteilig oder zweiteilig. Hat natürlich auch Nachteile und ist recht selten, wie bei PKW auch.
-
Kann sicherlich, dürfen sicher nicht.
Dürfen, alle die, die es dürfen, logisch nicht jeder Dorfschmied !
-
Die war bei denen immer oben ins Zugrohr eingeschlagen, direkt hinter der Kupplung über dem angeschweißten Handgriff.
-
Generell kann an noch so wichtigen Teilen geschweißt werden, das ist nirgends ein Problem d.h. maximal ein finanzielles!
-
Wow, ich bin jung !!
-
Genau, Mitglied seit heute. Dann hast du dich ja fein eingelesen und weißt, wie das in so einem Forum funktioniert, wenn man Hilfe erwartet.
-
Entspannte 182km sind's bei mir. Schlafe im Anhänger mit Partyzelt drüber.
-
20% für Forumsmitglieder
Nur 20% vom Neupreis kosten die Hänger. Dann nehm ich 3 !
-
PS die Palette hatte ich auf der Hinfahrt vergessen abzuladen
Und ich dachte das ist die Ladungssicherung für den Kies!
-
Ich denke, daß der wenig Pflege bekommen hat, also ringsum alles gemacht werden muß.
Das mache ich immer daran fest, wenn der Verkäufer es nicht mal fertig bringt die Kiste für ordentliche Fotos zu reinigen.
-
Ganz groß draufschreiben "gestohlen bei... "
-
16 € ne Kiste Bier
12€ Flasche Nuss
Für den 2. Abend.
-
Spurverbreiterung der Inselaffen
- bloß schnell weg damit!!
Aber mit dem Gewinde, wie auf dem Link sind die doch nicht für Straßenfahrzeuge, eher fürs Kart oder so.
-
Der sieht echt Klasse aus, würde mur auch gefallen.
Was hast du bezahlt (wenn ich fragen darf)?
Nr.-Schild ist natürlich doof, entweder drunter, oder kpl. mit Beleuchtung zum hochschwenken mit Federmechanismus ähnlich wie die horizontalen, nach oben schwenkenden, Schranktüren an Hängeschränken (z.Bsp. in der Küche)
-
-
Das geht mit den LKW Schnüren genauso, nur leiern die nicht aus.
Spannen lassen die sich ja auch.
-
Ich nehme generell keine Gummischnur sondern stink normale LKW-Planenschnur und die entsprechenden Endstücke zum aufpressen, alles in 8mm.
-
Man muß auch nicht beleidigt sein, wenn andere es anders machen würden.
Kritik ist meist konstruktiv und hilfreich.
-
Autofolie soll ja maximal 5 Jahre halten. Eventuell Lackieren oder eine andere Folie drauf.
Wo hast du denn die Weisheit her ?
Ich kenne Fzg. da haben wir vor über 15 Jahren Folie drauf gemacht, da sieht man keinerlei Alterserscheinungen und heutzutage sind die Folien noch deutlich besser.
Also keine Angst!