In 1,5 Jahren gehe ich in Rente und dann werde ich schauen, wie es mit dem Motorradfahren weitergeht.
Das ist sowieso ein Thema welches mich auf 100 bringt !
Kurz vor der Rente, oder zu Beginn dieser Phase fangen unendlich viele an sich ein Motorrad zu kaufen (an dem Begriff Motorrad seht ihr, hier schreibt ein Ossi, denn Mopped ist bei uns bis 50cm³)
Oder eben ein Wohnmobil...
Dann, wenn Sehkraft und Reaktionsvermögen sinken, beginnt man dann mit größeren, bzw. wackligeren, oder einer Kombination aus Beidem in der Gegend rum zu Kutschen. Verstehe ich nicht.
Letztens erst an der Tanke so eine Rockergang gesehen. Erst kriegt man fast Angst vor Krach und schwarzen Kutten und wenn sie die Helme runter nehmen, willste denen hilfsbereit von der Karre helfen und hoffst, daß die Kleingeldsucher nicht vor dir an der Kasse stehen, weils dann wieder ewig dauert...