Dann kannst den gleich "Kriegthread" nennen
Nein,da können alle "Lager" ihre Tolleranz beweisen. ![]()
Dann kannst den gleich "Kriegthread" nennen
Nein,da können alle "Lager" ihre Tolleranz beweisen. ![]()
Wir einigen uns auf einen neuen Thread "Politik & Soziales" und da können sich dann Linke u. Rechte, Schwarze u. Weiße, sowie Soziale u. Asoziale ihre Argumente mit Statistiken um die Ohren hauen.
Nur der Preis nicht ![]()
In meiner Kindheit war ZiegenPeter eine Krankheit. ![]()
Alles anzeigenAllen vielen Dank für die nette Begrüßung!
Genau, der geographische Mittelpunkt Deutschlands ist tatsächlich zwei Orte weiter, bei Niederdorla. (oder Nemdorl' wie die Alten sagen)
Viele Grüße!
Tobias
Und ein ganz kurzer Weg zum Treffen 2021.![]()
Irgendwie komme ich nicht weiter.
Morgen baue ich erst mal ein Muster für eine Deichselabdeckung, d.h. ich möchte das Rangierrad und das Stützrad darin unterbringen und das ganze auch während der Fahrt drauf lassen. Also vorn, an der Kupplung zum hochklappen.
Mal sehen ob meine Planenschneiderin das so hin kriegt. ![]()
Da ist ja mal einer aus meiner Nähe !![]()
Herzlich willkommen !
Ich mache gerade eine Exeltabelle um schöne Diagramme über meinen Stuhlgang zu bekommen.
Denn manchmal nur einmal täglich, manchmal 3 bis 4x. Vielleicht besteht ein Zusammenhang zur jeweiligen Mondphase. ![]()
Kein Mensch leugnet Covid !
Aber 2016 sind an Grippe wesentlich mehr gestorben und hätte man die genauso viele Grippe Tests gemacht, wie jetzt Covid Tests, dann wären die Zahlen genauso durch die Decke gegangen.
Anfang des Jahres hatte man gar keine Tests und jetzt ist die Zahl der Infizierten höher..., wie das wohl kommt ??
Mein Sohn und seine Freundin waren nach dienstlichem Aufenthalt in Korea Covid 19 positiv, also infiziert. Zum Leidwesen aller Panikmacher haben sie selbst davon nichts gemerkt.
swifty3 : wie macht man eine eigene Statistik, wenn überall andere Zahlen herum schwirren und wozu ???
Die 2 wichtigsten Dinge, welche die Wiedervereinigung uns Ossis gebracht haben sind Bauschaum & Kraftklebeband !!![]()
Das geht auch bei dem Reifen.![]()
![]()
Du bist so gut zu mir. Und dann kommt Corona und das Treffen wird 5min vother abgesagt..
Ist doch ein Familientreffen auf einem privatem Grundstück und in Thüringen !![]()
Ossis kriegen kein Corona.![]()
Ich komm mir immer so arm vor wenn ich eure Abenteuer lese?
Batterie schwächel leicht......neue Batterie und die Alte gleich weg. Luxus pur. Bei uns ist das leider anders......
Nehmt ihr auch die größte Batterie die platzmäßig reinpaßt?
Du tust mir leid.
Kommst zum nächsten Treffen, dann bring ich dir ein paar, gut gebrauchte, LKW Batterien mit.
So war's ja gemeint
Und ich denke er hat's auch so gemeint
Er hat's aber anders geschrieben:
"dürfen nicht" !![]()
Deswegen .![]()
Bei der 100km/h Zulassung dürfen sie auch älter sein, 10Jahre sind da kein Problem. Das Reifenalter hat mit der Zulassung nichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Höchstgeschwindigkeit.
Bis 6 Jahre 100km/h, danach eben nur noch 80km/h.
Aber das hatten wir schon zig Mal.
Du müsstest mir da noch das fehlende Geld überweisen...
Ach so, und das passende Auto suchen
Ich Dussel !!! Überweisung vergessen ! ![]()
Hättest dir lieber um die alte Batterie ein vernünftiges neues Auto gekauft ![]()
![]()
Ich hab 10m Ölflex Kabel 5x1,5 welches ich verwenden will. Ist das o.K.? Mich stört nur, daß es hellgrau ist, aber es kommt eh' Marderschutz drum. Trotzdem wäre mir schwarz lieber, aber es gibt zig Sorten ! ![]()
Gummi/PVC/Ölflex....??
Sorry
aber das hab ich auch noch nie gehört oder gesehen
Man lernt nie aus.![]()