da finde ich aber auch nichts, weil es gibt keine Seitenbegrenzungsleuchten gibt
Beiträge von Tomfred
-
-
-
Bin zu Hause. Die Kühlbox war zum wegschmeißen !

-
äh... wie lange bist Du schon hierbei? Das "Hella-PDF" sagt Dir was? Und ja, das ist immer noch aktuell

Die Hella Aussage ist für mich unklar und Wischiwaschi.
Aber das hatte ich oben schon geschrieben.
-
Nicht überall, mein letzter Strafzettel war 125€ , weil ich mit Anhänger unterwegs war.
-
-
Mal eine Frage.
Wo würdet ihr die Bestenjungsleuchten befestigen?
https://www.amazon.de/your-ord…gId=&shipmentId=DTCzzShC2
Der Sockel dazu ist in Arbeit. Muß der Schräge angepasst werden.
-
Das kann ich nicht verstehen, denn auf dem "Originalfoto" ist das kpl. Auto incl. Umfeld zu sehen und dann ist klar, daß es ein Rechtslenker ist.

Zugeschickt kriegst du nur die Ausschnittsvergrößerung.
-
Nein, nicht Sklaven. Das ist das städtische Bildungswerk. Früher haben die richtig Berufe ausgebildet und jetzt machen die Lehrgänge fpr verschiedene Berufe, zBsp. Schweißerlehrgang, Metallbearbeitung, Werkzeuge herstellen usw.
Da bringe ich öfters mal was hin, was mir zu stressig ist, wie jetzt die Lamoensockel aus einen Klumpen Alu feilen. Man muß nur Material und Zeichnung liefern, der Rest ist gratis. Natürlich lasse ich dann immer "Frühstücksgeld" da. Aber es ist gemeinnützig und die verlangen kein Geld. Außerdem freuen sie sich immer, wenn sie Material kriegen und ganz viel übrig bleibt, z.Bsp. Alu, Messing, Miramid für die Dreherei.
-
Da steht: "so hoch wie möglich" !

Die sollen bei mir halb über, halb neben die Rückleuchten.
Also bapp ich die hin, wo's am schönsten aussieht.
Im Bildungswerk feilen die "Kinder" schon an den 4 Alusockeln für die Lampen.

-
Ich hatte jetzt mal nach den Vorschriften für die Umriß/Seitenbegrenzungsleuchten gesucht und... nicht's gefunden.
Mir geht es um die Höhe, also min./max.
Weiß hier jemand genau Bescheid?
-
Urs..., ich glaube du hast eine Scheibe !

Aber das ist gut so, was wäre die Welt ohne Durchgeknallte !!??

Herzlich willkommen !
-
Hufeisen am Boden anschweißen mit ein paar Heftpunkten.
Beste Ladungssicherung!

-
Hornbach führt nur Humbaur.
Zumindest gab ich bei denen nur Humbaur gesehen und die sahen alle recht vernünftig aus.
Sind halt immer in Grundausstattung.
-
Zwischenstand:
Die Planenfrau streikt !
Ich muß einen Kompromiß finden, so genau drumrum kriegt sie nicht hin.Hab mich breit schlagen lassen und nun wird es etwas legerer.
Desweiteren sind jetzt alle Zubehörteile da, daß ich bei Winterfreizeit loslegen kann mit der kpl. LED Beleuchtung incl. Neuverkabelung über Verteilerdosen.
Der ganze Hänger hat mich bis jetzt 5802,07€ gekostet. Da kommt dann noch die Deichselabdeckung, 2 Reifen und der neue TÜV dazu.
-
Eröffnungsangebote sind immer unschlagbar und egal welches Werbeflugblatt, Seite 1 sind immer Artikel mit Null- od. Minusspanne. Lockangebote um Kunden in den Laden zu kriegen.
-
So sieht es sicher aus.
Ich gehe gern mal auf Messen und war es früher auch oft beruflich. Aber die Zahl der Gäste rechnet sich nicht mehr richtig und ich habe auch keine Lust den ganzen Tag mit Maske rum zu laufen. Messe ist so schon immer Stress.
-
Nicht zusätzlich, only !

-
Gut, also sollten die 18W auf jeden Fall funktionieren, sonst sind es ja 21.
Und 2x 18W LED sind auch völlig ausreichend. Beim rangieren braucht man ja keinen 200m Lichtkegel !
-
Heißt das eigentlich, daß es an der hohen Wattzahl liegt und wenn nan 2 Stück 18W verbaut, es keine Probleme gibt ?