Da ist die Strecke teurer als zu kaufen. ?
Ja,klar ! Aber überleg mal, selbst gefällt, selbst klein gemacht, selbst abtransportiert...
Das ist doch was ganz anderes wie einfach nur kaufen, das kann jeder !
Da ist die Strecke teurer als zu kaufen. ?
Ja,klar ! Aber überleg mal, selbst gefällt, selbst klein gemacht, selbst abtransportiert...
Das ist doch was ganz anderes wie einfach nur kaufen, das kann jeder !
Ja, die Anscheißermentalität greift immer weiter um sich!
Ansprechen würde ich die auch, wenn ich den Platz benötigen würde, aber anzeigen..., sicher nicht.
Solche Situationen wird es garantiert nicht geben, höchstens bei RTL.
Nicht richtig verriegelt. Aber die Kupplung ist ja noch da.
Ja logisch, aber da fängt man halt an und dröselt den Kabelbaum auf, verkottelt alle Kabel neu in einer extra Dose.
Einfacher wäre : vorn 2 Abzweige, hinten 2 Abzweige und das alles an einem fertigen Kabelbaum. Also neue Lampe immer einfach anstöpseln und fertig. Aber sowas bietet ja keiner an.
Das brauch ich auch ! Schon bestellt.
Wenn du Holz brauchst, kannst du dir das gratis, Nähe Sonneberg holen. Mußt die Bäume halt nur selbst ummachen.
So, die Batterie ist jetzt innen untergebracht und die Abdeckung für's Indoorstaufach ist fertig.
IMG_20200925_133151_autoscaled.jpg
Als Arbeitsmaschine kannst du ha auch ein grünes Kennzeichen beantragen. Ob das sinvoll ist, weiß ich allerdings nicht.
Das sich viele nicht an die Regeln halten ist oft Unwissenheit.
Wenn so komplizierte Regeln aufgestellt werden, wie beim Anhängerbetrieb kann das nur schief gehen.
In einem Land wo 90% der Bevölkerung nicht mal die Mehrwertsteuer aus der Gesamtsumme rausrechnen können!
Wie sollen solche Menschen mit Faktor x und allem Drumrum ausrechnen wie schnell sie fahren dürfen mit ihrem Gespann ??
Sollte sicher nur der Hinweis sein, daß es einen Vorstellungstread gibt.
Denn sonst steht ja das Wichtigste da.
Gut, T4 hatte ich auch schon 2 Diesel, gebe zu, mit Hänger..., da können dich bergauf Schildkröten überholen.
Aber mit Lebenszeit war schon dein Hänger, äh..., dein Anhänger gemeint !!
Gildet der Forenaufkleber dann auch als Lasi???
Logisch ! Er hebt auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf und befreit auf Lebenszeit vom TÜV.
Da im Moment durch Umzug meiner Mutter, Todesfall Schwimu und Zerschuss meines Zugfahrzeugs alles etwas ins stocken gekommen ist habe ich heute den letzten sonnigen Tag genutzt und an der Außenerscheinung gearbeitet.
Reflexstreifen seitlich oben und Diebstahlschutz seitlich und hinten angebracht.
Wenn es die nächsten Tage nochmal trocken ist und ich nicht von zu viel Terminen geplagt werde ich noch am Heck die gelben Reflexstreifen anbringen und seitlich die Unteren.
IMG_20200924_182433_autoscaled.jpg
Ich lasse prinzipiell kein Fzg. selbst zu, weil der Zulassunsdienst auch leben will, jeden Tag dran kommt und ich in der Zeit was anderes machen kann.
Abholen kann ich's auch. Hab's ja fast vor der Haustür. Wenn es zBsp. nicht eilt und der Bedarf erst nach unserem Treffen in Weißensee ist würde ich dann, die gesammelten Werke mitbringen.
Nein, es gibt ja Vergleiche im Netz.
Standardliste gibt es so nicht weil viel auf Bestellung produziert wird, da bleiben Reste welche verhältnismäßig günstig sind. Aber von der Oberfläche eben, wie bestellt.
Vorrätig sind auch Standardplatten in Standardstärken, 15/20/25/30 alles max. 2,5m breit und, wenn gewünscht, so lang wie die Produktionshalle.
Zuschnitt, bzw. Produktion nur rechtwinklig ! Ausschnitte, Schrägen und Rundungen muß man selbst machen mit Metallbearbeitungssäge, Holzsäge (kl. Zähne, niedrige Geschw.) oder wer die Möglichkeit hat kann es auch mit Wasser schneiden.
Genaue Preise auf Anfrage. Sämtliche Zwischenstärken sind auch möglich, aber aufwendiger und somit teurer.
Mit jeglicher Art Holzverbundplatten kann der Preis nicht konkurrieren, dafür halten die Monopanplatten wesentlich länger und wiegen nur einen Bruchteil. Am Ende rechnen sie sich auf jeden Fall.
Für Seitenwände wird sie aber jeder Grundiert /lackiert haben wollen.
Wie schon gesagt, ein sehr angenehmes Familienklima im Unternehmen. Für alles zu haben und Entgegenkommend.
Einfach anrufen und schwatzen.
So wird's nix Mädels !
Sieht so eine Tabelle aus !?
Es sollte dann langsam eine Liste entstehen, wer wann, mit wie viel Personen, für wie lange, kommt.
Das Thema hat hier nicht's zu suchen.