Tja, was soll's dann sein ?
Schweißtechnisch wurde an deinem HP nicht's verändert ?
Denn eins steht fest, es wurde generell für solche Hänger nicht's individuelles produziert, sondern immer verwendet was es schon gibt und ganz sicher keine Importware. Du schreibst Camptourist, weil Kunststoffkappe. Kunststoffkappen hatten alle ab ca. 1982/83.
Aus dem Geburtsort deines HP kamen nicht allzuviele, wäre jetzt die Frage zu lösen, was die sonst im richtigen Leben gebaut haben. Denn nur aus diesen Mitteln konnte diese (nebenbei) Konsumgüterproduktion bedient werden !
Wie ist das Bj. deines HP ?
Ansonsten stöber ich mal in unserem IFA Lager, hab ja die Maße von deinen Dämpfern.