Moin!
PKW-Anhänger.
Moin!
PKW-Anhänger.
Freunde und Bekannte habe ich genug, darunter ist aber nur einer der meinen Anhänger verwenden darf und ich dafür seinen.
.....fliegt das Holzstück beim Nachbar ins Fenster zahlt deine Haftpflicht.
mfg JAU
Du machst mir Angst!
Wie spaltest du Holz?
Es ist gut mit Felgendiskussion!
Sonst ist mein Thread hin.
Bei LKW bringt das mit den Kamerastummeln ordentlich was oder?
Nein, nur im Fernverkehr.
Rangier mal damit !
Welchen praktischen Vorteil hat eine ALU-Felge gegenüber einer Stahl-Felge beim Hänger?
Swifty
Sehen besser aus und rosten nicht.
Gegenfrage, welchen Vorteil hat eine hübsche Ehefrau, wenn die hässliche auch gut kocht ?
Da es schwierig wird, Felgen zu finden, welche mir zusagen werde ich wahrscheinlich eine nehmen, welche ungefähr so ist, wie möchte und diese dann abändern. Also farblich oder hochglanzverdichten.
Bin aber noch nicht sicher ob silber, oder eher schwarz-glänzend oder matt.
Andererseits dürfte es eigentlich kein Problem sein eine PKW-Felge zu nehmen, da diese meist auch die 700kg haben bräuchte ich für den Debon (1300) nicht mehr, oder !?
Bei diesen alten Verschlüssen ja
Dann haben sie es wohl gemerkt und verändert.
Außer, daß die Bordwandverschlüsse rosten, weil einfaches Blech schwarz lackiert.
"G-Power"?! Hast aber "nur" 'ne Leistungssteigerung von denen oder?!
Kein Kompressor?!
Größeres Kühlergedöns, 2 gr. Lader + neues Steuergerät und Kleinkram.
Wenn der Preis stimmt (das Budget ist durch den Hängerkauf nicht mehr so riesig :D) würde ich gerne 2 nehmen.
Danke schon einmal.
Gruß
Robert
Für den Preis darfst du solche Netze sonst nur anschauen !
Es gibt auch solide im Baumarkt, nicht alles sind nur Büchsen.
Die Lithium Geschichte ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Wird auch irgendwann vorbei sein, was den Abbau angeht, oder zumindest knapp werden.
Die Accus der Zukunft werden (irgendwann) aus ganz anderen Materialien bestehen.
Wenn wir in Bremen wohnen würden und beide in Bremen Arbeiten würden hätten wir kein Auto.
Mit was ziehst du dann den Anhänger?
An der AB 71/73 sind mehrere Solarparks entstanden, direkt neben der AB.
Wenn man wirklich E-Tankstellen errichten möchte, warum nicht dort, wo es sich anbietet?
.....Abfalldeponie und da wurde umgebaut, verschlimmnessert könnte ich auch sagen.
Da muss man alles von Hand abladen, über eine 50cm hohe Container-Einfassung und einen max. 1m breiten Durchlass im Geländer wuchten.
Mein Rücken und meine Knie machen mir immer mehr Probleme und es fällt mir mittlerweile leichter, unser Brennholz direkt vom Anhänger
aufzusammeln und durch´s Fenster in den Lagerraum zu werfen, als jedes Stück vom Boden aufzulesen,.....
Genauso ist es.
Wir bauen auch gerade an mehreren Standorten die Deponieen um.
Anlieferzone für Privat usw. liegt fahrbahnmäßig immer ca. 70cm unter der Oberkannte der Container.
Ist vielleicht irgendeine neue Vorschrift.
Alles anzeigenwas soll ich den sonst rechnen? Reifenverschleiß, Stoßdämpfer, Bremsen haben beide, das brauch ich nicht rechnen
Kaufpreis und Verbrauch, das sind die wichtigsten Faktoren
wenn du deine Auto geschenkt bekommst und den Sprit auch, dann is ja gut
ich muß das selber zahlen
Reisenverschleiß ist Quatsch, aber das weißt du selbst.
Wartung, wie jährliche Durchsicht, Ölwechsel, Filterwechsel, Zahnriemen usw. sind Kosten, die ein E-Auto nicht hat. Du mußt es nicht sanft warm fahren und sanft abkühlen lassen um den oder die Turbos zu schonen.
D.h. für die Mutti, die früh eine Nervensäge in die 2km entfernte Schule und die andere in den Waldorfkindergarten fährt, danach zum Käffchen und ins Nagelstudio und nach 4km zurück ist, jann such ein E-Auto rechnen. Eben als Zweitwagen. Ich hol ja auch den Lambo raus, wenn ich ins Eiscafe will, jeder hat anderen Bedarf.
Achso, klar DM - € hab ich ha völlig übersehen. Ossi halt ! Wir hatten da etwas mehr Bewegung mit noch DDR-Mark.
Da irgendwas aus den 70ern umzurechnen in die 2tausender ist nahezu unmöglich.
1000€ sind rund 2000DM sind rund 20 000DDR Mark, das sind wiederum 64 Jahre lang, täglich eine warme Mahlzeit in der DDR (Bockwurst mit Brot in der Mitropa kostete -,85 M)
Das hat zwar mit E-Autos überhaupt nichts zu tun veranschaulicht aber die Absurdität von Preisvergleichen heute zur schwarz-weiß-Zeit.
Ich hab nur Holzklasse, d. H. mein Handy Android zeigt keine Nummern der Beiträge an. Sorry.
Mein's ist recht neu, zeigt's aber auch nicht an. Vielleicht nur eine Einstellungfarage.