machs mit einer Dose ist besser...
Ich würde 2 nehmen
Ich auch, einmal links und einmal rechts.
machs mit einer Dose ist besser...
Ich würde 2 nehmen
Ich auch, einmal links und einmal rechts.
Der Blechkasten ist sehr leicht, was man vom Holz nicht sagen kann. Nutzlast ist dann nur noch 1 Schwiegermutter.
Die Frage ist, ob jemand nach der Typgenehmigung fragt, wenn ich die am Dach vom Debon befestige !?
In dem Fall wärs eigentlich nicht zulässig, weil der Blinker (du schreibst Rückleuchte, hast aber 'n Blinker verlinkt?!)
Das war nur ein Bsp., gibt's in allen Varianten.
Da ich noch am suchen bin nach kleinen Zusagtrückleuchten für oben am Koffer, bin ich auf sowas gestoßen. Was spricht gegen Motorradzubehör?
Tomfred darf ich Deine Signaur klaun?
Natürlich !
Doch!
treibt Turbinen an und erzeugt dabei den saubersten Strom den man nur bekommen kann.
Mann, ist das naiv !!
Denke doch einfach mal in komplexen Zusammenhängen !
Und Beginn dabei mit dem Bau, der Tierwelt, den Anwohnern...
Wo ist denn Sonne?
Die Betonung lag auf "Hattest" , denn vor 2 Wochen waren es noch 30°C !
Ich finde den richtig schick.
Hattest du die Plane mal ausgebreitet in der Sonne liegen lassen ? Dann lässt sie sich eher drüber ziehen und weitet sich dann, wenn sie eine Weile drauf ist.
.....Sie konnten nicht begreifen, dass da Kegelrollenlager drin waren, die ein kleines Restspiel behalten sollten.
Ich auch nicht, da Kegelrollenlager richtig eingestellt eigentlich auch kein Spiel haben.
Gibts ?
Ich weiß, aber NoName-Fantasie-Produkte.
was verstehst du unter Modellen? Etwas zum.ins Regal stellen oder 3D- Geometrien zum visualisieren?
Na so, für's Regal.
Zu 1.) Stimmt, wirtschaftliches Handeln und Denken über Jahrzehnte hat Russland drauf. Aber auch das Destabilisieren und Okkopieren.
Da ist aber das Verhältnis zu unseren amerikanischen "Freunden" wohl
eher 1:5, nachweislich !
Alles anzeigenDa hast du dir aber den richtigen Experten für unser Wohlbefinden ausgesucht.
ich werde es nicht mehr erleben, aber du vielleicht und deine Kinder.
Swifty
1. gab es bisher keinen zuverlässigeren Öl und Gaslieferanten als Russland
2. bin ich leider nicht viel jünger wie du
3. D ist eine sichere Insel auf der Erde, wenn wir alles abschaffen, was zu hunderten auf der Welt gebaut wird.
Ich habe mal gesucht nach Modellen von PKW Anhängern.
Sowas gibts irgendwie auch nicht.
Putin hat aber schon mal nachgefragt womit wir in D eigentlich heizen wollen!
Atomkraft
Steinkohle
Braunkohle
Wollen wir nicht !
Seit neuestem auch kein Erdgas, wird schwierig es allen Recht zu machen.
Ich nehm idr. Verzinkte Schrauben und wenn mal was völlig vergammelt ist, schert zumindest bei einer verbindung von schraube und Mutter meistens irgendwann der Schaft der Schraube ab, wird beides ersetzt und Fertig...
VA, Schraube & Mutter reißen aber viel schneller ab als normale verzinkte Schrauben, da VA spröder ist.
Nein, nein...
Da wäre doch eine Schubwand einfacher zu realisieren und leichter !?
Die meisten kennen es unter "Schubboden" , obwohl der Boden nicht "schubt".
Ich sag mal so, wenn sie 15 Jahre alt sind, dann sind sie zwar steinhart, aber nutzen sich nicht mehr ab.