Einfacher ist es eine Felge töpfern zu lassen, die ist dann gleich, ganz fortschrittlich, aus Keramik. ![]()
![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Abstimmung
Sollen wir ein Krankenzimmer neben der Rezeption einrichten?
Scheiß Forum, fast alles nur alte Knacker !

Logisch, daß da Krankheiten schon an zweiter Stelle kommen.
Mir reicht es aber wenn meine Mutter zu Besuch ist, da geht's dann immer um nichts anderes. Das nervt !
-
Nachdem ich das ganze WE mit richtig Rückenschmerzen auf der Couch verbracht habe, geht's jetzt dann zum Arzt

Das wird nix mit arbeiten...
Habe jetzt 2 Wochen weg und es wird eigentlich nicht besser.
Das ist Absicht der Regierung. Die sprühen Rückenschmerzen
über Deutschland, damit keiner mehr vor die Tür geht.
-
Einfach schweißen, fertig.
-
Zum Eduard: den fand ich gar nicht so schlecht, nur der regionale Händler bietet Preise an da vergehts mir......und ich frag mich, ob das nicht "Gurkenhänger" sind. Vor allem: irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
Der ist gut !!

Gerhard, such schon mal folgenden Smiley:

-
Die Frage ist halt nur, ob Geld keine Rolle spielt !?
-
In meinen Debon kann ich mit einem normalen Hubwagen eine Palette fahren. Aber der ist halt sehr niedrig und die Bordwand sehr flach.
D.h. es geht auch ohne Absenker, aber das sollten wenige Ausnahmen sein.
-
Absenker würde ich mal als gesetzt sehen. Mit Hubwagen wird alles andere extrem schwierig.
-
Hab gerade eine Alufelge nach Holland geschickt.
Das sind Preise !!
Die Nächste bring ich lieber persönlich.
-
Erst Physiotherapie, dann auf dem Parkplatz einen Kraftfahrer gefragt ob er sehr viel rückwärts fährt.
....super Gesichtsausdruck

Der hatte alle Winterräder auf der falschen Seite montiert.

Hat aber nicht mal Danke gesagt.
...Egal...

-
Gehört jetzt nicht direkt zum Thema, sondern zu allen.
Beim zitieren wäre es sinnvoll, wenn man nicht alle Bilder mit zitiert..., denke ich.
Vielleicht seht ihr das anders, aber es macht die Beiträge sinnvoll kürzer.
Edit by Jay: Danke Fred, sehe ich auch so - an manchen Stellen hab ich auch schon mal Bilder, die nix mit der Antwort drunter zu tun hatten, aus dem Zitat gelöscht, zuletzt bei Jonas (bzw. einer Antwort auf Jonas' Beitrag.
-
Na ja, ein kurzer Blick in die Kleinanzeigen zeigt, dass das Modell, welches wir beide fahren, mal eben mit € 600,-- Differenz angeboten wird - in gleicher Ausstattung und ohne zu handeln
.Da sprechen wir aber von einem Grundpreis von 4500 !!
Ich denke an Hochlader, 1 Achser, Gebremst.
Da wäre der gewünschte Anhänger schon in Gold.

-
480€ Preisunterschied beim gleichen Anhänger sollte es überhaupt nicht geben. Da müssen es schon unterschiedliche Fabrikate sein.
-
Der wäre wirklich mal eine Überlegung wert
....Ich brauche so ein Teil und würde es mir dann ausleihen.

Schau dir mal die Mietpreise an !
Ein Bekannter hat so ein Teil, vermietet es nicht mal mir.
Hat's früher mal vermietet, aber immer kaputt wieder bekommen, weil beim Bäume fällen Stämme drauf gefallen sind.
-
Das ist mit Anhängern genauso wie mit PKW. Sicherlich ist im Frühjahr die Nachfrage größer.
-
Wie ?? Hängt doch direkt mit den angebotenen Leuchten zusammen !
Eddifan kauft die Leuchten sobald er solch einen Anhänger besitzt:
-
Ein Steiger wäre toll, sowas hat hier keiner und ich hab bei einer Versteigerung, vor ein paar Jahren knapp verloren.
-
ist Arbeitskollegen passiert: trotz 3 eher griffiger Weimaraner
Was ist das für eine Unterrasse?
Ist da ein Griff zum wegschmeißen dran?

-
Du hast die Radkastenabdeckungen vergessen. Der nörglige Kunde
kommt wieder und dann muß der Boden wieder raus, weil die Halbschalen unten drunter müssen! 
-
Da fehlt aber am Anhänger das ausklappbare Pickniktischchen mit integriertem Flaschenöffner. Sollte im Set verkauft werden.
BtT. Schöne Teilchen. Preis?
148,40 für beide. Von atb-anhängerteile.
Am Rest arbeite ich noch .