wow echt Cool
Sind Hochglanzverdichtet oder?
Ja, aber zusätzlich auch mit Schutzlack, was ein wenig Glanz wegnimmt.
wow echt Cool
Sind Hochglanzverdichtet oder?
Ja, aber zusätzlich auch mit Schutzlack, was ein wenig Glanz wegnimmt.
Ich fahr da öfters lang und muß zwingend auf die linke Spur zum rechts abbiegen. Mache ich aber sowieso öfters, weil mein Fahrzeug einen Überhang von 3m hat und sonst alles aufreißen würde, was links neben mir steht oder fährt.
... kann auch alten Hasen passieren ...
also auch uns.
Es gibt nicht's, was auch dem Erfahrenen nicht passieren kann, oder so !!
Ich brauch schnelleres Inet oder einen schlankeren Daumen danm wäre Jau auch nicht 30 min schneller?
Ich schreib garnichts. Ich spreche meine Beiträge, solltest du auch so machen. Da spielt die Dicke des Daumens eine untergeordnete Rolle! ![]()
Der Link ist irgendwie falsch.
Für die ganz pingeligen:
Man kann den Luftdruck auch über Sensoren sich anzeigen lassen in der Fahrgastzelle !
Einer ordentlichen Plane ist die Temperatur egal.
Klar, wenn's kalt ist bleiben Falten, aber sie wird nicht größer oder kleiner. Sonst hätten LKW ganz große Probleme.
Was sich stark ändert ist die Länge der Planenschnur.
*drückedann*
Muss man bei einem BE rückwärts einparken?
Quer, über 6 Behindertenparkplätze !![]()
![]()
![]()
Richtig!
Ich hab das immer im Sommer gemacht und gut verteilt.
Es sollte am Ende keine Flüssigkeit drauf stehen bleiben. Überschüssiges Öl einfach wegwischen.
Lieber 3x hauchdünn, als einmal zu viel auftragen.
Luftdruck, ich fang leer mit 1,5 Atü an und mess die Temperatur bei Pausen mit dem Infrarotthermometer. Und dann mit 0,2 Schritten nach oben.
Auf der Stirn vom Reifen, oder Rektal am Ventil ?? ![]()
Ich werde hier immer wieder überrascht, was manche für ein Zirkus machen.
Lasst ihr dann ständig Luft ab und pumpt wieder auf ?? Dann hat jedenfalls das Ventil mehr Verschleiß wie die Reifen selbst. ![]()
Aber gern wird dir hier geholfen!
ist mal was das noch nicht gemacht.... meine Tochter kam heute nach Hause u d dann.... alle Drumherum haben schon Lichterketten nur wir nicht..... na toll.... wollte sie die letzten Jahre nicht und jetzt auf einmal.... also darf ich nochmal in den Keller und suchen.....
Ist bei uns immer vollständig vorhanden am 1.Advent.![]()
Was ich allerdings nie verstehen werde: Wieso ist im Folgejahr immer eine der Ketten defekt, welche im Vorjahr noch ganz war ??
Irgendwie gehen die ganzen LED Dinger spätestens nach 3 Jahren kaputt. Die Baumbeleuchtungen aus den 1960er Jahren gehen doch auch nicht kaputt und haben schon 60 Jahre auf dem Buckel.![]()
Daran sieht man, daß jeder andere Prioritäten setzt. Was für den einen super ist mag der Nächste garnicht.
Deshalb ist auch nicht das Produkt, was bei "Stiftung Warentest" Testsieger ist, für alle gleichzeitig Testsieger.
Na ja, bei vielen Spielen kann man Heutzutage auch Online Spielen, mit Chat usw.
Ja, ja...
Tausende Freunde bei Fazebuk...,
Wer hilft beim Umzug ?
Vati und Mutti !!
Persönlicher Kontakt und Onlinekontakt willst du doch nicht wirklich auf eine Ebene stellen ?? ![]()
Es ist schon ein Unterschied, ob wir von Anhängerreifen, PKW-Reifen, oder Transporterreifen reden.
Für leichte Anhänger reichen ganz normale Reifen und da ist mehr wie 3,5bar nicht sinnvoll. Bei einem 3,5T Hänger sind solche Reifen nicht möglich.
Ich glaube hier reden gerade mehrere aneinander vorbei. ![]()
Da war ich schon viel zu alt zum spielen?
Damals noch Snake, Super Mario und Tetris.
Aber ich hab seit Anfang der 90er dann nie wieder Computerspiele gemacht.
Theoretisch ist man da nie zu alt, aber man vereinsamt.
Wir treffen uns lieber auf ein Bier in der Garage und basteln.
Tomfred @ Du wirst auch noch älter.....?
Solange wir noch wissen was es zum Mittag gab........
Keine Ahnung, ob ich noch älter werde !? Im Moment sieht's ganz schlecht aus. ![]()
![]()
Kommt darauf wie mich meine Angetraute pflegt und das läßt noch Wünsche offen.
Wenigstens legt sie sich in die Marderscheiße unter den Hänger, damit ich in Ruhe von innen schrauben kann. Irgendwer muß ja unten die Muttern fest halten. ![]()
Einfacher ist es eine Felge töpfern zu lassen, die ist dann gleich, ganz fortschrittlich, aus Keramik. ![]()
![]()
Abstimmung
Sollen wir ein Krankenzimmer neben der Rezeption einrichten?
Scheiß Forum, fast alles nur alte Knacker ! ![]()
Logisch, daß da Krankheiten schon an zweiter Stelle kommen.
Mir reicht es aber wenn meine Mutter zu Besuch ist, da geht's dann immer um nichts anderes. Das nervt !