Leute, sowas erwärmt man nicht und biegt man auch nicht zurück!
Und wegen rund 100 Euro diskutiert man nicht mal... Neu und gut
Das sehe ich auch so, wobei ich der Meinung bin, daß es darauf ankommt wie viel zu biegen ist.
Handelt es sich, in dem Fall, um max. 2cm, dann hätte ich keine Probleme damit das kalt zurück zu biegen.
Wäre es wesentlich mehr und dazu noch Wärme notwendig, dann würde ich es lieber lassen.