Es wäre wahrscheinlich billiger geworden, wenn ich ein fertiges gekauft hätte
Am besten so eins. Ist zwar keins, aber besser, weil stabiler.
Es wäre wahrscheinlich billiger geworden, wenn ich ein fertiges gekauft hätte
Am besten so eins. Ist zwar keins, aber besser, weil stabiler.
Das ist doch schon Normal.... Downsizing ist angesag!... Blödsinn
Da kam letztens irgendwo, daß man festgestellt hat, daß ein 3l Sechszylinder sparsamer ist wie ein 1,5l Dreizylinder.
Dann! Wird's ja in Zukunft von Eduard finanziert. ![]()
Aber Spaß beiseite. Jeder Zubehörhändler oder Sonstige hätten schon Vorteile von einem verlinkten, oder so, Forum. Allerdings nur bei einem breiten Spektrum.
PS: wir dürfen nicht spekulieren , also sofort Schluß damit !!![]()
Deswegen hab ich den 330 dieses Jahr gekauft. Der Neue kostet viel mehr und hat auch die doofen Touch Pads.
Ein neueres Auto kaufe ich erst wieder wenn die Retro-Armaturenbretter einbauen, so mit bewegenden Zeigern und komischen Kippschaltern. Die kann man sogar im dunklen ertasten und weiter auf den Verkehr achten! ![]()
Ja richtig viele Melden sich an und holen sich was sie wissen wollen und verschwinden wieder.
Aber das macht das Forum wieder rum bekannter und taucht öfter bei Google und co. auf.
Zum ersten Punkt : die verschwinden eben nicht wieder, hier gibt es hunderte ohne Beitrag oder mit 1 Beitrag vor zig Jahren. Sowas fliegt wegen Inaktivität in anderen Foren nach spätestens 1 Jahr raus.
Zum Zweiten: Welchen Vorteil hat es, wenn das Forum ganz oben steht bei Google? Kriegen wir Vorteile von Firmen welche wir positiv erwähnen ?
...."sowas muß schon aus Gummi sein"
Das ist Quatsch, PVC und PVC ist zweierlei, oder anders gesagt sehr viele verschiedene Qualitäten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fahrzeugzubehör-Hersteller sowas herstellt nur für Plusgrade geeignet. ![]()
Nur wie man Missbrauch verhindern könnte weiß ich nicht.
Das geht nur in einem geschlossenen Forum.
Aber total zerlegt ist es nur einmal, da würde ich diese Chance nutzen und verzinken lassen !! ![]()
Und ich bin auch knapp 60...![]()
Warum willst du nicht verzinken, aber dir, in deinem hohen Alter
, die schei... Arbeit machen, den Rahmen zu streichen ??
Gab es wenigstens Mengenrabatt???
Wie ? Kauf 2 nimm 3 ??
Dann nehme ich immer den Dritten !![]()
Gut, 80 hoch muß ich überlesen haben.
"Danke!
185R14C dürften die größten aufgelisteten Reifen sein. Das wären knapp 13cm mehr im Durchmesser als die serienmäßigen 195/50R13"
Verstehe ich nicht, wie kommst du da drauf ?
Ich würde die Wanne trotzdem nicht verschrauben. Viel zu aufwendig.
Vielleicht sowas:
Warum willst du die verschrauben und nicht mit Schnellverschlüssen oder Bolzen mit Sicherungsring ?
War nur so eine Idee, geht vielleicht auch nicht !?
In Thüringen heißen Teile ohne Bezeichnungen einfach "Bibbus".
![]()
![]()
wie dein Profil ausgefüllt ist, ist typisch für Spammer
HHH und 4711 das ist MÜLL
Da muß ich dir Recht geben ! ![]()
Seriöses Mitglied sieht anders aus.
Richtig! Bei 1000gsm und mehr passiert natürlich nicht's mehr.
Das Problem sind die Billigtücher, welche es in jedem Laden zu kaufen gibt.
Die wenigsten Leute haben hochwertige Tücher zu Hause.
Die Industrie weiß das und reagiert mit Hinweisen darauf, z.Bsp. Hochglanzküchen und Chromarmaturen liegen entsprechende Warnungen dabei, daß Microfasertücher die Oberfläche zerkratzen können.
Meiner ist lt. Papieren 2,11m breit und hat serienmäßig keine, also kann es doch nicht Vorschrift sein. ![]()
Wim wie kommst du von Steine auf Ersthelfer?
Oder hast du da noch ein Trauma was wir hier mit dir zusammen aufarbeiten müssen
Sicherlich Knochenprobleme, also Erste Hilfe !
Ich persönlich finde diese Knochensteine sind eine der schlimmsten Erfindungen gewesen.
Vielleicht weil alles (also wirklich alles) ausschließlich damit gepflastert wurde.
Am Eisenacher Markt, in der Altstadt, wurde uralter Granit entfernt um die Straße mit Asphalt zu belegen.
Zwei der LKW mit dem zu entsorgenden Granit hatten dann eine "Panne" vor meiner Haustür und konnten nur noch unbeladen weiter fahren. ![]()
Ich bin heute noch froh,den damaligen Trend nicht mitgemacht zu haben.