Wozu holt man sich so einen großen Maiskolben ?![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Leute, sowas erwärmt man nicht und biegt man auch nicht zurück!
Und wegen rund 100 Euro diskutiert man nicht mal... Neu und gut

Das sehe ich auch so, wobei ich der Meinung bin, daß es darauf ankommt wie viel zu biegen ist.
Handelt es sich, in dem Fall, um max. 2cm, dann hätte ich keine Probleme damit das kalt zurück zu biegen.
Wäre es wesentlich mehr und dazu noch Wärme notwendig, dann würde ich es lieber lassen.
-
Die weißen Schachteln würde ich auf jeden Fall folieren.
Bretteroptik Vogelaugenahorn oder Wurzelholz. Ansonsten Rostoptik passt auch super zu voller LED Beleuchtung.
-
15 + Baum, oder incl.?
-
Schön ist was anderes !
Designer sind da nicht beteiligt gewesen.
-
Damit kann ich leider nicht dienen
...Du meinst Silberlot ?
Ansonsten Hartlöten ist ja auch mit Pulver.
-
Wenn ich überlege, vor 35 Jahren war ich im 1. Lehrjahr zum KFZ-Mechaniker.......
bei mir vor 41
-
@Eduard Fan ...
Autogen hast noch vergessen

Hart löten dann gleich mit autogen !
-
Das sind Stahlfelgen zum Alufelgenpreis ! Aber die gehen sich oft nicht viel aus dem Weg.
-
ist man mit dieser gabe dann ein besserer mensch?
möglicherweise haben die anderweitig besondere fähigkeiten
So war das früher mit unserer Sekretärin: Als Fachkraft war sie eine Pflaume, aber mit ihrer Pf..... da war sie eine Fachkraft.

-
Wenn er anwächst, bekommt er im nächsten Jahr draußen ne Lichterkette im Wald
Ja, wenn !! Das wird zwar immer empfohlen, aber klappt nur ganz selten.
4 Wochen Affenhitze und dann raus wird eben meist nix.
-
Pfui, kein Tannenduft, kein Ärger über´s nadeln, kein Harz am Türrahmen, kein Entsorgungsspaß...
Wer will schon auf all das verzichten ??

-
Hier wird mittlerweile soviel gequirlter schei.. geschrieben, dann ist ein Hinweis auf eine ordentliche Grammatik fast schon ein Segen.
Wenn´s aber ausschließlich um Technik ginge, dann wäre das Forum auch ziemlich öde !
Ein bisschen gequirlter Schei.. gehört einfach dazu, denke ich.
-
Moin
Der Baum ist noch nicht abgeholt aber schon gekennzeichnet auf der Plantage....
Geschmückt wird am Heilig Abend Mittag...
Wie bei mir !

Den hole ich am 22. oder 23.
Dank Fußbodenheizung nadeln die Krücken schnell.
Übrigens sau teuer dieses Jahr, trotz selbst fällen/holen : 42 € bei 2,20m

-
Nein Benni, aber jeder Erwachsene weiß auch, daß hier mit "Hänger", ebenfalls Anhänger gemeint sind.
-
Hilft jetzt weniger, aber die Dinger heißen Bordwände oder so.
Bei Doppelachse sollte diese schon weit weg sein vom Zugfahrzeug, also lange Zuggabel (lässt sich auch besser rangieren) , oder und langer Aufbau.
Kurze Zugstange, kurzer Aufbau, Doppelachse... dann wirst du beladen im Zugfahrzeug durchgeschüttelt.
Ist zumindest so meine Erfahrung.
-
Jetzt geht das wieder los. Alle in der Pubertät ??

-
Toll, ich will abnehmen.....
Da steht du "bekommst" eine, von "essen" war nicht die Rede !
-
Nimm Torx Bits mit,hab scho geguckt.
Bei dem hier waren es 8 Stk. 17er Sechskant. Der Hänger mit dem ich's transportiert habe steht daneben.
-
Naja, es gibt schon modernere, aber sie sind super stabil und kosten teilweise gut 15T€.
Alle Supermärkte werden alle 10 bus 15 Jahre kpl. renoviert und erhalten natürlich neues Inventar und EKW-Häuschen.
Alles Alte geht für'n schmalen Taler nach Osteuropa (Schrottpreis+Selbstdemontage) .
Man muß nur Augen u. Ohren offen halten, dann gibt's das für lau.