Angst? wegen was?
bei 1,50 hält ne Siebdruck aber auch nicht, ansonsten ist das Monopan schon sehr stabil
Eben ! Aber man kann's ja mal testen.
Angst? wegen was?
bei 1,50 hält ne Siebdruck aber auch nicht, ansonsten ist das Monopan schon sehr stabil
Eben ! Aber man kann's ja mal testen.
von welcher freitragenden Auflage sprichst du da? 50 cm oder 2 m?
Du hast wohl Angst ?
1,5m ..., also naheliegend das es evtl. nicht hält.
Wie erkenne ich denn, ob die Silentbuchsen noch in Ordnung sind oder ob nicht?
Wenn Gummi und Metall fest verbunden sind und die innere Hülse fast mittig sitzt ist alles o.k.
Na also, letztlich gibt's ja nur 2 Möglichkeiten .
Ja, 22mm ist definitiv zu dünn, 30er hab ich hier noch liegen, die knackt etwas, wenn man sich mittig drauf stellt und sie nur außen aufliegt.
Sieht aber schon mal sehr gut aus !
Beschichtet wolltest du wohl nicht, oder war's dann zu teuer ?
Dass das also alles rechtliche Grauzone sein soll, mag ich nicht so recht glauben.
Sicherlich nicht. Aber der Begriff "Grauzone" umschreibt halt gut, dass da einige Gefahren lauern.
Sobald sich Gewerbe mit Privat kombiniert vermischt wird's kritisch !
Genau deshalb würde ich diesen Gedanken der Vermietung nicht weiter pflegen.
Problematisch ist ja nicht die Vermietung an sich, sondern wenn ein Schadenfall eintritt.
Tja, was soll's dann sein ?
Schweißtechnisch wurde an deinem HP nicht's verändert ?
Denn eins steht fest, es wurde generell für solche Hänger nicht's individuelles produziert, sondern immer verwendet was es schon gibt und ganz sicher keine Importware. Du schreibst Camptourist, weil Kunststoffkappe. Kunststoffkappen hatten alle ab ca. 1982/83.
Aus dem Geburtsort deines HP kamen nicht allzuviele, wäre jetzt die Frage zu lösen, was die sonst im richtigen Leben gebaut haben. Denn nur aus diesen Mitteln konnte diese (nebenbei) Konsumgüterproduktion bedient werden !
Wie ist das Bj. deines HP ?
Ansonsten stöber ich mal in unserem IFA Lager, hab ja die Maße von deinen Dämpfern.
Wir haben Spam & Laberthreads fertig.
Klar gibt's in jedem Thread mal Ausrutscher, aber es sollte dabei bleiben und dann nicht Seitenweise OT geschrieben werden.
Dann eben immer löschen.
Mich würde es auch stören, wenn mein Thread mit themenfernen Beiträgen zerpflückt wird.
Dann kommen wieder Neue mit Fragen, wo sie Dank Unübersichtlichkeit, die Antwort nicht finden. Oder eben sich erst durch Müllbeiträge wühlen müssen.
Da heißt es dann von den Profis hier : "bitte erst mal Suchfunktion nutzen"
Bringt dann halt auch recht wenig.
Übertreibt's mal nicht !
Ist sicher der falsche Weg wenn zig alte Hasen gehen wegen wenig Nervensägen, welche man auch ignorieren kann, wenn es notwendig sein sollte !
Selbst für den Spa-bereich ist hier zu viel Spam !!
Hier kommen dauernd Antworten für die es nie eine Frage gegeben hat ! Warum ? Nur um irgendwas zu schreiben ??
Hast Recht, ich bin immer bei meinem...
Deiner hat ja Blattfeder, also Trabantdämpfer.
Wartburg Dämpfer.
Dann kriegt die Perle das nächste mal 2 Geschenke und gut.
Katzen, Hunde, Katzen Hunde Frauen machen auch spaß
Du bist ja total gestört !!
Hoffentlich ist das heilbar !?
Nee ehrlich, verstehe ich so nicht. Liegt vielleicht an der Zeichensetzung ??
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!
Als Entscheidungshilfe!
Relativ falsch !
Wer kackt denn, wann und wo er will und wer läuft mit Plastikbeutel hinterher und pack's ein ?
Bei deiner Anwendung kommst du eigentlich um Airlineschienen nicht herum, also wäre egal welcher wieviel Zurrösen hat.
Den Anssems finde ich optisch ansprechender und Vorteil: größer !
Der Koch ist etwas flexibler, wobei ich denke, daß du diese Flexibilität kaum brauchen wirst.
Wertverlust ist, gute Pflege vorausgesetzt, sehr gering und wird wohl keine Rolle spielen.
" Honigbeträufeltes Butterhörnchen" , du bist ja so romantisch.......
Das liegt in meiner Natur !