Habe heute den Blauregen verschnitten. Gerade noch rechtzeitig, damit mein angetrautes "honigbeträufeltes Butterhörnchen" nicht das ganze Laub aufkehren muß und der Blauregen nächstes Jahr wieder üppig blüht.
Beiträge von Tomfred
-
-
Nööö
Das muss ne Smarti sein...
Smart, davon hab ich schon genug.
Eine Armbanduhr muß zwingend ohne Batterie, ohne Strom rein mechanisch funktionieren.
-
-
Das ist die beste Variante.
-
Da haben sich schon etliche geoutet.
-
Zum testen... denn diese sollte vorhanden sein und wäre original verbaut
Ja, klar, aber letztlich sind garantiert insgesamt viel zu wenig Beleuchtungseinrichtungen verbaut.
-
-
Wozu `ne 21w Glühlampe ? Einfach noch einen vernünftigen LED Arbeitscheinwerfer drauf klemmen.
-
-
der gute alte kärcher t-racer....
dem hab ich letzten sommer mal gezeigt was 100 bar sind und ihn an meinen kränzle hochdruckreiniger angeschlossen... die möchte gern 100 bar des K3, wo der im set bei war warn nix gegen die 100 bar die der kränzle stemmt...
Wenn du Druck brauchst, dann kommst du mit sowas nicht weiter.
Wir haben einen Dynajet 500 in der Firma. Solltest du mal probieren.
Vorsichtig allerdings !
Abgesehen davon kommt es nicht nur auf die Höhe des Druckes an, sondern auch auf Größe und Art der Düse.
-
Für das, was du alles gekauft hast ist 370€ nicht viel ! Also alles gut.
-
die guten BMW Fußmatten...
Fand ich passend, auch weil sie nicht mehr gebraucht werden und das hellgrau passt gut zum Alu von Kotflügel und Anhänger.
-
Du und dein Dach.
Bist du nicht mittlerweile selbst Dachdecker ?
-
-
Willst Du die gegen die Kunststoff tauschen
Ja, die sind häßlich und völlig instabil.
Außerdem waren serienmäßig alle Schrauben krumm und schief dran. Das ist gegen meine Prinzipien!
Außerdem wollte ich den Spalt zwischen Koffer und Kotflügel weg haben und die neuen Räder sind breiter.
So sind die Neuen exakt passend.
-
Und der hintere Querträger ist zu schmal.
Apropos Dreck.
Heute gekommen:
-
danke mal wenn keine Einsätze sind dann sind die auffabbeit..... ist ja keine Berufsfeuerwehr worum es hier geht....
Eben, hab ich ja geschrieben.
Warum ist es denn keine ??
Weil dann Geld für Verwaltungsapperate fehlen würde.
Kommt aber noch, Freiwillige werden deutlich weniger und die "Zugezogenen" sind proportional unterpraesentiert.
-
ist müssig drüber zu diskutieren.... ich für meinen bin froh dass es Leute gibt die sich da einbringen und engagieren....
Ich auch. Habe aber noch nie verstanden warum das Ehrenamtlich sein muß, wenn für allen Schei... Geld da ist.
Wenn keine Einsätze sind können sie z.Bsp. Feuerlöscher, Rauchabzüge prüfen usw.
Dann käme auch Geld rein.
-
Wir hatten es ja heute schon von Insignias und Zafiras meines Bruders.
Die passen hier her zu Thema Sicherheit.
Der hat die nie gewaschen !
Begründung: Ein dreckiges Auto klaut keiner, bzw. von dem klaut keiner was !
-
Deklariere den Container doch als mobiles WC..
Gefährlich ! Weil's zu hat scheißen die dir vor Wut auf die Deichsel.