Nehme ich an. Entweder Straßenverkehr oder KFT.
Da habe ich alle Jahrgänge von Beginn an bis 1990.
Nehme ich an. Entweder Straßenverkehr oder KFT.
Da habe ich alle Jahrgänge von Beginn an bis 1990.
Wichtig ist die Qualität, die Quantität ist Nebensache !
Zumindest für mich selbst. Deswegen verstehe ich im Moment den Schlagabtausch nicht.
Eben ein Kandidat für "wer kann was" !![]()
Ich brauch 2 !
Das wollte ich hören ! ![]()
Wann kann ich ihn bringen ? ![]()
PS: und ich habe überhaupt keine Lust den ganzen Kram zu verkabeln !
Das ist etwas, womit ich mich nie anfreunden werde. ![]()
Na ja.....
Das sich Talente outen sollen ging aus dem ET nicht so explizit hervor
...
Doch ! Das ist halt in der Flut untergegangen.
Läuft jetzt alles unter PN, denn hier hat's ja keinen Zweck mehr.
Ich hatte diesen Thread eröffnet damit sich unentdeckte Talente outen können !
Lasern
CNC
Drehen
Verchromen....
Hier geht's aber darum schon lange nicht mehr, nachdem ausgerechnet der "Mod M" ,vom Thema weit weg, eingegriffen hat.
Also bitte den Rest in irgendeine Laberecke verschieben !
Danke !
Das spielt keine Rolle, ich nehme immer den vom "Mobau", hatte auch schon andere und keinen Unterschied festgestellt. Allerdings haben nicht alle Hersteller "silber/metallik " im Programm und den sollte man schon nehmen.
Das Bild ist total cool ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht aber auch. Links und rechts Airlineschiene direkt an den Rand schrauben und mittig Bug eine senkrecht ankleben mit Hybridkleber. Dann schneidest du dir Böden, bzw. Kästen zu mit jeweils 3 senkrechten Bolzen, welche du dann in die Halter einhängst.
Dann kannst du so viele einhängen wie hinpassen und jegliche Höhen nutzen.
Aber Du hast dir bis dato so viel Mühe gegeben.....
Da läßt sich sicher was Passenderes anfertigen....
Na dann los, bin für jede sinnvolle Idee dankbar.
Hab sogar schon überlegt andere Lampen zu kaufen, welche nicht so lang sind.
Wollte auch schon ein doppelt gefaltetes Blech unternieten, welches die Schräge ausgleicht.
Doof ist alles, das eine weniger, das andere mehr. ![]()
Die Halter sind aber jetzt erst mal nötig, damit's an die gesamte Verkabelung gehen kann.
Jens, du hast den kpl. Halter neu gemacht !! Das hätte ich auch gern, geht aber nicht, da beim Debon die Lampenträger mit dem Rahmen verschweißt sind und ich die ganz bestimmt nicht wegflexe.
Wenn ich es sehr stabil mache (hab ich schon in Alu-Vollmaterial liegen) dann verbiege ich den ganzen kompletten Halter und in der zarten Variante reißt es einfach ab und verursacht gar keinen Schaden. Deswegen favorisiere ich die schmale Variante, zumal es ha nicht weit heraus steht, weil der Originalhalter ein U-Profil ist und mein Halter, zum großen Teil, darin verschwindet.
Wieso wild ?
Ist ja beim Debon leider blöd zu befestigen durch die Schrägen über den Rückleuchten.
Heute mal wieder was gebastelt, die Halter für die hinteren Begrenzungsleuchten.
IMG_20210108_173257_autoscaled.jpg
Völlig egal, auch Unnormal muß befestigt werden und ich, sowie meine Kollegen schmeißen jedes Jahr 100te Meter Spanngurtmaterial in den Müll.
Eure Beispiele sind nicht die Regel im PKW Anhängerbetrieb!
Wir müssen auf den LKW nur Zubehör verzurren, da reichen generell nur 2m. Ist natürlich auch eine Ausnahme. Aber die gibt's nicht.
200qm Halle, die noch komplett leer steht
Die nehm ich mit Grundstück, bring sie her !! ![]()
Hier mal 2 Bilder vom Gegenstück.
Da ist eine Stahlplatte in Gummi einvulkanisiert. Nur damit die Zweifler sehen, daß das Teil nicht kaputt geht. (oder fast nicht)
IMG_20210108_140042_autoscaled.jpg