Da läuft auch viel über Quersubventionierung. Oder glaubt irgendwer der Aufbautrupp der da einen ganzen Tag dran schraubt würde nur 300€ kosten?
2 Mann, 2 Tage.
Da läuft auch viel über Quersubventionierung. Oder glaubt irgendwer der Aufbautrupp der da einen ganzen Tag dran schraubt würde nur 300€ kosten?
2 Mann, 2 Tage.
Profi Baumservice sicher.
Und da haben wir noch garnicht angefangen über die utopische Handelsspanne zu diskutieren, denn eigentlich wären Küchen sehr günstig, aber...
Ich habe gerade eine neue Küche gekauft um die Alte(27 Jahre) zu ersetzen.
Alte war ist Massivholz, neue nicht,
Arbeitsplatte Marmor/Granit... nein Danke.
Fliesenspiegel macht in D auch keiner mehr.
Wozu riesiges Waschbecken, Herd, Kühlschrank ??
Geschirrspülmaschine gibts hier, Truthan ganz selten und nur klein und unser Kühlschrank ist groß und nur halb voll.
Somit relativiert sich, zumindest für mich, einiges.
Bei Küchen gehen die Geschmäcker nunmal weit auseinander.
Allerdings sind wir hier im falschen Thread und brauchen einen für Küchen.
Der Wohnwagen ist vorne rund und hinten rund. Rundungen machen weniger Verwirbelungen.
Das du dich mal nicht irrst !
Es muß immer alles passen.
Alles rund und keine Verwirbelungen... trotzdem ein schlechter CW-Wert: Käfer.
Tupper wird aus dem gleichen Granulat hergestellt wie Curver, sagte mir mal der Vertriebsleiter von Curver.
Och nee...
Dann lieber Dildopartys mit Frauen.
@weini: Ist wie mit Wein...umso älter, umso besser schmeckt er
Es ging aber nicht darum wie seine Frau schmeckt !!
Das bedeutet was ??
Besenhalterung angebracht (keiner braucht einen dreckigen Anhänger)!
Super ! Wo kostet die Std. nur 100€ ?? Ganz sicher nicht in der Fachwerkstatt !
Beim Stern und den Weiß-Blauen wird im 5Minutentakt abgerechnet und dieser kostet überall mehr wie 10€, d.h. >10x12+19%= Stundensatzminimum.
Gestaffelt nach Wartung, Elektrik und Karosserie/Lack (Preis aufsteigend) und zur Zeit bei 19,95€/5min. endend.
Insbesondere natürlich, wenn man zum Glastempel geht und dort 100€ für die Werkstattstunde latzen soll.
Super ! Wo kostet die Std. nur 100€ ?? Ganz sicher nicht in der Fachwerkstatt !
Bei meinem Handy nicht, auf dem PC ja.
Von Daf redet keiner und der ist vom Fahrerhaus her total geil. Und auch sonst ein top Fahrzeug.
Letztlich kommt es darauf an, ob man damit nur rumfährt oder auch drin schlafen muß.
Kannst du gleich Wechselbrücken auf und ab hucken.
Ich denke es kommt an zu vielen Abrißkanten zu ungünstigen Verwirbelungen.
Links war beim Kauf schon dran, da sind Schrauben drin, rechts hab ich's dann genietet.
Lebensdauerfüllung
Richtig. Ich kenne mich aber ganz gut mit Getrieben aus und weiß wie es nach 100Tkm darin aussieht..., mal so, mal so.
Da ich den gebraucht gekauft habe, gab's von mir einen allumfassenden Rundumservice. Jetzt weiß ich woran ich bin.
Das 8er ZF vom BMW ist ein top Getriebe aus meiner Sicht und über jeden Zweifel erhaben ( im Gegensatz zum DK Getriebe von VAG) .