Jeder macht es so, wie er es für richtig hält ! Swifty hat so seine eigene Strategie.
Wäre komisch, wenn alle hier völlig gleich an die Sache herangehen würden ! Dann bräuchte man ja auch das Forum nicht, es würden keine anderen Ideen eingebracht.
Swifty hat schon eine sehr spezielle Herangehensweise. ![]()
Aber von mir sagen auch viele, daß ich nicht ganz dicht bin, vor allem wenn mein "Monk" durchkommt.![]()
Also : Immer ganz entspannt !