Ausgekehrt hat dann meine Frau
Kehren hinterläßt Kratzer ! Immer schön den Staubsauger nehmen !
Ausgekehrt hat dann meine Frau
Kehren hinterläßt Kratzer ! Immer schön den Staubsauger nehmen !
Sehr seltsames Zugfahrzeug.
Auf, oder vor den Anhänger ?
Egal wer was holt, ich warte auf euch.
Schrauben 4.6 oder 8.8 ??
Bin ich hier der Einzige, der nimmt, was das Sortiment in der Garage vorhält ??
Genau !!!
Wenn nicht, gibt's wieder Anfeindungen wegen schlechter Lasi.
Also lieber drei Skizzen und 8 Bügel später eine gut verzurrte Schubkarre !
Wenn du Kamera hast nur bedingt.
Aber wenn du aus einer Einfahrt rückwärts raus fährst..., was nutzt dir da die Kamera ??
Mein LKW hat 8 Kameras und ich brauche trotzdem einen Einweiser beim rückwärts fahren.
Lieber einer zuviel, der richtig hinschaut, als gar keiner.
versuchen zu richten vielleicht bekomm ich’s ja mit dem Seitenschieber vom Stapler rum gedrückt
Ich denke das brauchst du gar nicht versuchen. Den Gedanken hatten wir auch... Aber vielleicht stellst du dich nicht so doof an wie wir !? Also probier's einfach und pass auf, daß nicht's abrutschen kann !!
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ist jetzt nicht so, daß es als Zugfahrzeug geeignet ist, aber zum Enkel in die Kita fahren ist es ideal.
Ja, und dann ist alles krumm und schief, Mario !
Ist schon richtig das alles ordentlich zu machen und Irgendjemand freut sich über die gute Zeichnung.
Kommt darauf an, was du unter "herrichten" verstehst.
Variante 1 : Hauptsache er hat TÜV
Variante 2 : er soll schick aussehen
Bei Variante 2 kostet dich das Teil 500+....
Kauf einfach den, dann hast du eine Lichtleiste. Für das Geld kriegst du Deinen nicht in diesen Zustand !
So ähnlich sah es bei allen Rungen unseres Firmenanhängers auch aus.
Wir haben alles, kalt, zurück gebogen. Frag aber nicht, mit welchem Aufwand !
Krum gebogen ist sowas schnell, aber zum gerade biegen braucht man, gefühlt, die 5fache Kraft.
Unten haben wir es mit einer Hydraulikspreize nach außen gedrückt und oben muß es auch stabilisiert werden. Sonst ist es unten gerade und dafür oben schief. Das Ganze 6x hat einen ganzen Tag gedauert.
Das Stück angerissene Schweißnath würde ich so lassen, wenn es nicht größer wird beim Richten. Das wird so noch ewig halten und scheint durchs schweißen so dünn geworden zu sein. Sieht aus, wie ringsum verzinkt, also auch im Riss.
Lass ihn nur entwerten, dann kannst du dich weiter dran erfreuen.
Besser einen Tag dicke Fresse,
Gute Besserung und gut Schluck!
Essen ist ja wohl erstmal nicht oder?
Doch, hab schon angefangen die eingebunkerten Speiseisreserven zu vernichten.
Ach du je, warum tust du dir denn das an?
Lieber alles auf einmal, als kleckerweise über die nächsten 10 Jahre verteilt..., dachte ich mir.
Scheint aber auch wirklich so besser.
Habe mir heute 12 Implantate einsetzen lassen.
Ich bin erst mal fix und alle...
Bei meinem war's da und bei den beiden anderen, welche ich vorher gemacht hatte auch. Allerdings waren alle nicht gebremst !
Warum sollten da nun Unterschiede sein ? Aber möglich ist natürlich alles.
Wichtig ist jedenfalls : vorsichtig Farbe abschleifen mit der Hand und nicht mit Maschine. Sonst ist die Zahl gleich weg geschliffen.
Naja, wozu gibt's dann überhaupt Richtbänke ??
Ja genau, in dem Bereich.