Beiträge von Tomfred
-
-
Ich hätte gerne alle, so wie Frauen Handtaschen

Dann kaufst halt alle, die dir gefallen.

Geld bringt eh' keine Zinsen und den Händler freut's.

-
Doch, danach mach ich ihn wieder sauber..., das geht.
Ist hier aber nicht das Thema. Der geschmeidige Olli
sucht einen passenden Anhänger und ich kann ihm da keinen Tipp geben, außer daß ich den Eduard 1800 passender finde als den Saris. 
-
Sau warm heute !

-
Die Lampe von Tomfred gibt es sogar in weiß

Und wenn man sie flach anschraubt, genau den richtigen Winkel für due benötigte Ausleuchtung.
-
https://www.amazon.de/Dream-Li…Wasserdicht/dp/B00S4CQ9JM
Ich hab 4Stk. bestellt und li.,re. sowie hinten eine verbaut und eine als Reserve hingelegt.
-
Die hier zum Bsp.
-
Oben reicht eine Vorzeltbeleuchtung mit LED, max. 4Watt und das ist schon verdammt hell !
-
Ist doch egal...
-
Ich hab im normalen Fahrbetrieb in der Regel 12 Glühlampen AUSSEN am Auto
Du kennst den Film "Der elektrische Reiter" !?

-
Das ist ja Wahnsinn.

-
Das kostet hier 20€.
Das ist echt überproportional im Vergleich zum Anhängerkauf.

-
Wenn du den Bagger mietest, dann wird der doch geliefert !?
-
Aber wenn es welche dauerhaft an haben möchten.... kommt es einer Überwachung gleich.
Käse !
Ich überwache doch auch keinen, nur weil ich, während der Fahrt, ständig durch die Frontscheibe gucke !!
In den Rückspiegel kann ich schauen so oft und so lange ich will !
Rückfahrkamera ist der Ersatz dafür.
-
Ihr bringt schon wieder alles durcheinander !
Eine Rückfahrkamera zeichnet nicht auf, genauso wie alle Kameras an Fzg. nur Dashcams zeichnen auf und deren Ergebnisse können vor Gericht verwendet werden.
Ich würde auch keine Rückfahrkamera nehmen, welche nicht an den Rückwärtsgang angeklemmt ist, ebenso das Display.
Bild ist da sofort da und das in FullHD oder xK, für unter 70€.
-
Aber man kann, oder muß, sich doch keinen 3tonner kaufen, nur weil der Radladerfahrer den IQ einer Eintagsfliege hat !

Ihr bring hier manchmal Beispiele !

Was kauft ihr dann für ein Zugfahrzeug ?? Ein SPW ??

-
Ganz klar richtig !
A u. O sind die Anwendungen und Tandem ist, normalerweise, viel mehr im Profibereich vertreten und nur selten sinnvoll im Privatbereich.
-
Also eins von den 12000 !!??

-
Wenn du, das zu Befestigende, reinlegst siehst du wo die Schienen, idealerweise hin sollten.
-
Also...
Ich will niemanden belehren, aber die Aldi XS ist wirklich kein Schnäppchen. Vergleichbare mit wesentlich höherer Auflösung sind im Netz auch noch deutlich preiswerter.
Sei froh, daß sie alle waren !
Ich weiß, dass du nicht im Netz kaufen willst, aber dort kann man sich informieren, also vor dem Kauf.