Ich war heute im Rosenstein Museum mit meinen Mädels . Da bin ich schon vor 44 Jahren mit meinem Papa zusammen hin .
Das Museum von den
"Rosenheim Cops" ?
Ich war heute im Rosenstein Museum mit meinen Mädels . Da bin ich schon vor 44 Jahren mit meinem Papa zusammen hin .
Das Museum von den
"Rosenheim Cops" ?
Ist das ein Anhänger voll ??
N' recht großer Pickup. Hab alles nur noch von der Seite und hinten gesehen, als er wegfuhr und hab dann gefragt, wieviel da drauf war.
Nicht mir, "dem" !
Glaubst du, so ein Mischmeister lässt sich von jedem Selbstabholer die Zulassung zeigen ??
Heute hat einer mit 'nem Tandem-Anhänger im Mischwerk 2m³ erdfeuchten Beton geholt...
Ich dachte die Reifen platzen, hatte leider das Handy nicht zur Hand. Aber denke das kann sich jeder auch so vorstellen.
Steht doch dort in der Rezeption der folgende erste Satz : "Wer möchte, kann sich hier vorstellen."
Gemeint ist sicher "wer etwas möchte... "
Ich habe mich in diesem Forum selten so gut amüsiert
ein "Danke" hätte gereicht... ,
dann kannst du jetzt weiter feiern
Und nicht mal grün lackiert.
Gibt Farbspray!
Für mich sehen die die aus, wie aus dem letzten Jahrtausend, aber wer auf Retro steht..., dem ist das so recht.
Genauso, nur ohne LED, sind die an jeder 2. Baumaschine.
Emotionen muß man sich leisten können und nutzen nichts, wenn am Ende kein befriedigendes Ergebnis steht.
Leider !
Und je länger du mit dem Bestellen wartest, umso später wird geliefert !
Da hast du natürlich Recht, aber da kommt auch nicht jeder drauf. Und auf direktem Weg, geht's halt nicht.
Also Wegbeschreibung ! ![]()
Egal wie, Hauptsache weg, der Mist.
Sowas hat keine Daseinsberechtigung, außer auf'm Friedhof ! ![]()
Dann ist ja alles gut. ![]()
Aber die Öse müsste doch um 90° gedreht werden, wegen der Planenschnur !? ![]()
Pfui, Pepsi aus'm Angebot ! ![]()
Du ekelst dich aber auch vor garnichts ! ![]()
Das wäre mir alles zu aufwendig um am Ende trotzdem nichts "Ganzes" zu haben.
Verkauf den und schau dich nach was Passenderem um.
Wäre für mich die beste Lösung.
Ladungssicherung wäre ein Gurt für die Kisten und ein Deckel für die Flaschen. ![]()
Die von Tomfred kenne ich und hab ein paar davon rumliegen. Ich habe sie allerdings noch nie außen benutzt. Halten die dauerhaft?
Auf Arbeit verwenden wir die ausschließlich und haben keine Probleme. Machen aber immer auch noch Schrumpfschlauch drüber.
Logisch! Wäre nur beim ausbessern doof.