Mein Gericht heißt Saure Kutteln
Boh...,ist das eklig !
Mein Gericht heißt Saure Kutteln
Boh...,ist das eklig !
Einfach mit 2k Gießharz ausgießen, fertsch.
Soljanka aus Schwaben.
Das Forum besteht aus sehr wenigen Hellsehern und mit Wohnklo ist man im Caravanforum vielleicht besser aufgehoben. Hier sind hauptsächlich Anhängerfreunde.
Die Bemaßung verstehe ich nicht
Soll wohl Zoll sein ?
Aber wieso ist dann die kurze Ladefläche genauso lang wie die Lange ? Und die Gesamtlänge 1/5 der Ladefläche ?
Oder ist es einfach noch zu früh ?
Für diese allgemeinen Transportaufgaben geht jeder 1,5t Anhänger, egal von welchem Hersteller.
Die wenigsten fragen, wie oder bei welchem Anhänger man die Ladung am besten sichern kann.
Die Unterschiede erschließen sich aus den Details. Letztlich wie beim PKW, 4 Leute kann ich im Dacia transportieren, oder auch im Mercedes. Jeder hat seine Käufer.
Das ist schön.
ne die Einfahrt ist nur 6 oder 7m breit, da komm ich zwar mitm Sattelzug rein, aber mit so nem Tandem, NIEMALS
Häää ?? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht !
Wieso rum drehen ?
Ich würde einfach rückwärts rein fahren.
Das Runde muß nach unten, das Gerade nach oben ! Verhakt sich besser im Pflaster.
2.) Die Löcher verschweissen und dicht machen.
Was für ein Quatsch ! Nichts sollte da dicht sein ! Feuchtigkeit muß rein und wieder raus können.
Also Rost entfernen wo es geht, eventuell Rostumwandler rein und anschließend mit Wachs versiegeln.
Ansonsten wären Bilder hilfreich !
.... Wenn ich einen Monat dort 3x parke im nächten Monat garnicht und den Monat drauf nur am 5. Sonntag so kann mir keiner eine Regelmäßigkeit nachweisen...
Das ist ja auch nicht "Regelmäßig", sondern unregelmäßig.
Ist wie :
Täglich Schlüpfer wechseln und
jährlich Sex, oder jeden Sonntag in die Kirche joggen.
Ja klar, Werkstattfahren, Überführung u.Ä. geht dann eh' immer.
Naja, nicht jeder braucht's. Ich jedenfalls hab meine 95 verfallen lassen und mache die auch nicht mehr. Selbstfahrende Baumaschine braucht keine 95, nur Warentransport ! Und privat kann ich Weiterhin auch Tieflader fahren.
Oder vom zukünftigen Arbeitgeber bezahlen lassen.
Machen wir auch um Fahrer zu kriegen.
Ich habe Alu Dichtband von Außen (das mit grauem Klebstoff) aufgebracht und werde die Holzfäulniß nun von Innen angehen.
Keine Ahnung,wie du das machen willst, das ist (wenn mann es ordentlich machen will) ein riesiger Aufwand und war schon für viele Aufbauten das Todesurteil.
Das ist ne riesen Schwachstelle bei Subaru, dass die da Sauger rein machen
Quatsch, nur so kriegt man vernünftigen Sound !
Kennst du jemanden, der für die angezeigte Summe einen LKW Führerschein erworben hat ??
So viel Luxus ist das nicht, normal sind 9000€, mal mehr, mal weniger.