Wenn ihr mit Rätselraten meinen Thread zuspamt, find ich das nicht so prickelnd.🤔
Beiträge von Tomfred
-
-
Im Wald hab ich ja kein Strom für den Kompressor.
Naja, das Auto sollte man schon dabei haben ! 😜
Selbst wenn nicht, dann gibt es Acculuftpumpen . Habe eine für's E-Bike, die schafft das auch und kann auch über USB nachgeladen werden. Das ist also kein Problem. Allerdings, wenn man 10km zum Wald fährt und dann, vol beladen, zurück würde ich auch lieber dem Hoppeln leben, statt ständig den Luftdruck zu wechseln ! 👍
-
Wie mache Leute Beton transportieren !?🤔
-
Frage: Kann ich die beiden Ösen rechts und links wohl etwas tiefer setzen
Kannst du ganz sicher ! Selbst "halbe Höhe" dürfte gar kein Problem sein ! 👍
-
Besten Dank für die Antworten! Dann werden es wohl 2.
Die zusammen deutlich günstiger werden, als einer für Alles, als Sonderbau.
Denn Anhängerbauer bauen auch nicht generell mit kpl. neuen Materialien. Sowas würde schon extrem teuer ! Wir haben hier eine Firma, welche so Sonderbauten machen, aber was ich so weiß, schätze ich deinen Wunschanhänger auf ca. 20T€ +/-🤷
-
Es wird nicht einfach teurer, sondern wegen 100 bis 200kg völlig unrentabel ! Das steht fest !
Wenn Geld keinerlei Rolle spielt und das ganze ein Hobbyspiel ist, dann ist das auch o.k.
Irgendwelche Anbauten kommen ja auch noch obendrauf, was an der Basis zusätzlich eingespart werden müsste.🤷
-
Die Frage ist halt, an welcher Stelle man Gewicht einsparen kann !
Möglichkeiten gibt es ganz viele, wobei der Verwendungszweck dann aber wieder einiges ausschließen wird.🤷
Und den Zweck kennt bisher niemand !
-
Jo..., wenn's dir so passt ist doch alles o.k.🤷
Mir wäre es zu hoch und zu schmal, aber mir isses ja nicht, also alles gut ! 👍
-
Und Abholen werde ich den wohl wieder mit ATV und Anhänger wie beim letzten Mal auch.
Also ist die erste Fahrt überhaupt, gleich mit Anhänger. 👍🫡
Hat den Vorteil, daß du gleich erlebst, ob alles richtig leuchtet.😜
-
Amerikanische Autos und deren Fahrwerke sind schon eine Beleidigung jedes Kraftfahrers ! 😜😂
-
Gerade die Eckdaten sagen alles über die Sinnlosigkeit dieses Auto !
Die halbe PS Zahl reicht für reichlich Spaß.
Kaum ein LKW hat diese PS und zieht trotzdem die ~ das 10fache und die Nutzlast steht auch in keinem Vergleich zu Größe und Leistung.
Auch wenn's groß und geil aussieht ist das Gesamtkonzept Schwachsinn.
-
Irgendwie wirkt die Plane nicht gerade top-passend, eher wie drauf geborgt.🤔🤷
Dadurch wird es schwierig, daß diese vernünftig dicht ist und das Wasser immer abläuft.
-
🤦irgendwie fällt mir nichts dazu ein.
Außer..., herzlich willkommen Fremder und Freund der "Hänger" !
-
Aber das hat ja nix mit dem Tote Winkel Assistent zu tun...
Denke schon, wenn du im rechten Winkel rückwärts fährst, erscheint der Anhänger halt im "Tote Winkel Bereich". Kommt ja immer darauf an, wie der Winkel eingestellt ist.
-
Oder ein rückwärts rangieren wird unmöglich, bzw. verhindert, weil ja "etwas" im Weg steht.🤷
-
Welcher Lattenrost is 170 breit ??
Und wer hat sowas übrig ??
1. in der Mitte..., dann reicht auch 90 breit
2. stehen beim Sperrmüll
3. spielt der Name des Threads keine Rolle, wenn danach Vorschläge kamen, was man machen kann.
Daher mein Vorschlag, den man noch nachträglich umsetzen kann, wenn man will.🤷
-
Wow - was hast du damit vor? Das ist ja der reinste Lattenrost.
Hätte er die Streben von einem alten Lattenrost genommen, wäre die Plane auch, in der Mitte, höher und das Wasser würde immer ablaufen.🤷
-
Das H-Gestell klappbar machen und Flachplane drauf, wäre wohl die günstigste Variante.
-
Über Ladung und Gewichte wollte ich lieber nichts schreiben ! 😜
-
Auf Grund dieses Threads stellt sich mir die Frage, ob eine geschlossene Stirnwand (Holzbrett vorn an das H-Gestell schrauben) trotz der größeren Fläche durch weniger Verwirbelungen aerodynamischer sein könnte. Was meint ihr dazu.
Das ist viel zu kompliziert und wird dir hier keiner 100%ig richtig beantworten können. Dazu gibt es schon einen ausführlichen Thread.