Du bist seit 4 Jahren hier und stellst so komische Fragen !? ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Hallo, ich habe eine Frage, wie montiert man normalerweise ein Kanu auf dem Autodach?
Mit Spaxschrauben !

Wichtig ist nur, daß du dann beim Auto fahren Helm tragen mußt !

-
Einfachste und beste Lösung. Für den Bastleranhänger gibt's trotzdem noch einiges.

-
Und gleich eine Frage: unter den Kennzeichenleuchten sind 2 kurze Rohrstücke, keine Ahnung was da rein kommt.
Zum kippen wird da eine Stütze eingesteckt.
-
Du hast's nicht weit zum Treffen !

-
Bin dabei !

- - xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon
- Tomfred
- - xiszone + Frau und 4 Kinder
-
Wenn die Felgen o.k. sind, dann spielt es keine Rolle ob's noch welche gibt. Strahlen, lakieren, fertig.
Ab und zu gibt's auch welche bei eBKa.
Wenn die Naben/Lager mal hin sind, dann kann man immer noch umrüsten.
-
Die sehen ja schon original aus (das Reserverad hat ja auch 3 Löcher),
Ist ja auch original. Alles gut !
-
Schubkarrenräder.

Lochpreisadapter drauf, fertsch.

-
Nimmste beide, brauchste dich nicht entscheiden.

-
Selbst mit dem Auto brauche ich zwei Züge um aus der Einfahrt zu gelangen.

Ich brauch rauswärts mind. 5 und reinwärts gut das Doppelte. Aber deswegen hänge ich den nicht ab.
Manchmal lenke ich auch (altersbedingt) zwischendurch mal in die falsche Richtung..., dann dauert's noch etwas länger.

Aber wo ist das Problem ?
Du hast halt das windigste Stützrad dran, so eins hatten wir ursprünglich auch am 3tonner. Bisschen zuviel Last und das ganze Teil eiert hin und her. Schau dir mal die Hebelwirkung an ! Und bei, vielleicht, 200kg Last stibt's halt.
-
Oder gleich das passende Womo...
-
Genau, und ob der Untergrund eben und fest ist.
-
Meinen, der weit unter einer t liegt muß ich über 20m Wiese schieben bis zu seinem Unterstand, auch das geht nur zu Zweit !
-
Wenn bei uns Fahrzeuge über 3,5to begrenzt sind, zählt das für jedes Extra, also im Gespann 7to möglich.
In Deutschland?
Traktor mit 2 Anhängern geht dann auch ? Also mit über 10t über 'ne 3,5er...
Eigenartige Logik .

-
Kommt's auch, wenn jemand 'nen Radkasten wechselt und das machen hunderte im Hinterhof ohne Schweißerfahrung .
-
Einfach weniger Müll mitnehmen!

Aber wenn du 3,5t hast und hängst 0,5t dran, dann darfst du die 3,5t Passtraße mit deinem Gefährt nicht befahren, weil es 4t hat.
Oder bin ich jetzt völlig falsch?

-
Genau, in diesem Fall sollte es jeder dürfen. Trotzdem einen Fachmann nehmen, wenn's halten soll. So'n Freizeitschweißer wird dran scheitern, denn das ganze muß ordentlich vorbereitet werden und Einschlüsse will keiner haben an einer "Sollbruchstelle"

-
Erst mal die Module meiner PV montiert.
13kW zu 4. in gut 3h.
Schön, für den, der's darf.

-
Du bist ja ein Hochlader

Und eine reine "Leerfahrt"