Kann man eine selbstsichernde Mutter wieder verwenden, wenn man gewindesicherung verwendet?
Klar kannste das machen, eben so verwenden, wie eine normale Mutter. Federring, Zahnscheibe, Loctide...
Kann man eine selbstsichernde Mutter wieder verwenden, wenn man gewindesicherung verwendet?
Klar kannste das machen, eben so verwenden, wie eine normale Mutter. Federring, Zahnscheibe, Loctide...
35 mittlerweile! ![]()
Aber VKU kenn ich nur von der Armee ( verlängerter Kurzurlaub) ![]()
![]()
Bzw. muß der Anrufer damit rechnen, wenn es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, daß er die Anfahrt der Polizei bezahlen muß.
Liegt, glaube ich, bei 25€.
Die warten auf 10 € Kaffeekasse
Das kostet hier, offiziell, lt. Preisliste, 5 € mit Wiegenachweis.
Wo nimmst du denn diese Erkenntnis her
Aus einem Grundsatzurteil,welches das so festgelegt hat.
Selbst leichte Kratzer in der Tür sind schon 100€ und mehr. Und das ist für mich schon keine Bagatelle mehr!
Das ist festgelegt auf <700€
Übrigens, die Polizei wollte zum Baumarktparkplatz kommen.
Aber nur, weil du bei denen so bekannt bist ! ![]()
Wäre die Polizei überhaupt gekommen bzw. wäre sie zuständig, da der Parkplatz Privatgelände sein dürfte?
Nach der Logik käme die Polizei dann ja auch nie bei Einbruch, Mord usw. im EFH. Der ist gut ! ![]()
Polizei ahndet auf Privatgelände keine Verkehrsehrgehen ! Straftaten schon. Allerdings nicht zu Bagatellschäden.
Mit Magnetfolie "Polente" drüber, fertsch. ![]()
Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Hängern.
Frank
Soviel kannst du garnicht mitgelesen haben !
Trotzdem, herzlich willkommen.
Mir reicht die Butter drin. ![]()
Mir ist Laugenbrezel lieber als Laugenpumpe ! ![]()
PS: Was bedeutet eigentlich
Die 2022 kann ich eventuell deuten. ![]()
Na und ich erst ! ![]()
Mein Debon ist auch autark. ![]()
Der Weg zur ausgefederten Ankerplatte ist weiter, als wenn er eingefedert ist. Dann sind die Seile, evtl., schon etwas unter Vorspannung, bzw. beim einfedern etwas mehr entlastet. Somit würde etwas nachstellen reichen.
Grüß hier Mal ein paar Bilder
Grüße zurück ! ![]()
Ich gehe immer davon aus, das wenn das Holz komplett verfault ist, das auch das Metall ringsum weggerostet ist. Mal mehr, mal weniger. Da aber der Rahmen der Klappe auch verfault ist, wir es am Boden nicht besser sein.
Mir wäre der Aufwand zu groß, von den derzeitigen Materialkosten mal abgesehen.
Wenn, dann Dieter Bohlen unten rein..
Hört sich insgesamt nach Komplettsarnierung an und das wird teuer, wenn du nicht alles selbst machen kannst.
Lt. Netz gibt's die zu kaufen, nix D...
Aber das Thema und hunderte Vorschläge stehen hier, im Forum, schon zig mal drin.
Einfach mal mit der Suchfunktionen die anderen Problemfälle studieren !