Was ich noch machen würde, wäre zb. ein Bigpack hi und vorne drüber
Hinten dann gleich als Bremsfallschirm ?? ![]()
Sehe ich eher als ungünstig.
Was ich noch machen würde, wäre zb. ein Bigpack hi und vorne drüber
Hinten dann gleich als Bremsfallschirm ?? ![]()
Sehe ich eher als ungünstig.
Das ist bei den Münchnern leider so gut wie Standard - es funktioniert ab Generation "F" nur relativ selten mit "Nachrüstsätzen"
BMW möchte ab Werk, oder garnicht.
Ist Fakt und so ist deren System aufgebaut. Sämtliche Änderungen, auch am Original, sind mit Schwierigkeiten behaftet, weil alles original verbaute schon speziell ist.
Ich wäre als Elektriker, in meiner Werkstatt, auch nicht die Lösung...
Theoretisch schade, aber man muss nicht alles können.
Aber warum lassen die sich darauf ein und nehmen so einen Auftrag an !? Da muß man schon sehr dämlich sein, als Werkstattmeister.
Aber er wird doch wenigstens jemanden kennen. ![]()
Eine Arbeit unfertig rausgeben wird auch schwierig. ![]()
Wie Krümel schon schreibt...
Du hast es doch in eine Werkstatt gegeben, wenn die nicht weiter kommen, dann müssen die sich an jemanden wenden der davon was versteht.
Irgendwo stand mal : "Der Weg ist das Ziel", also machen lassen !
Zu DDR Zeiten hatten die Autobahnen keine Nummern, nur die Fernstraßen (die besseren Landstraßen) waren nummeriert.
Ab ca. 1985/86 wurden in den Karten die E-Straßen-Nummern mit auf die AB aufgedruckt.
Vorhängeschloss, Fahrradschloss, Kette mit Vorhängeschloss usw. sind mit einem Bolzenschneider, Säge usw. schnell geöffnet.
In der heutigen Zeit hört das Gerät zum öffnen, umgangssprachlich, auf Akkuflex.
Auch wenn das Schloss einfach gehalten ist, es bleibt ein schwerer Diebstahl und für den Täter unangenehm, weil sich das Strafmaß deutlich erhöht. Nur darum geht es, Abschreckung über das Strafmaß.
Wenn der Täter sieht, daß er länger braucht dann wird er den Versuch erst nicht unternehmen.
Kein Einbrecher macht sich Gedanken, wie hoch das Strafmaß sein wird, da er davon ausgeht nicht erwischt zu werden!
Warum von draußen ?? Hast du keine Seitentür ?
So, wie du es gemacht hast bringt es nichts, aber das hast du ja schon eingesehen.
Du kannst links und rechts auch in den Rahmen der Heckklappe ein Zylinderschloß einbauen. Ich sichere von innen und gut.
Allerdings hatten wir das Thema schon mal irgendwo.
Wir haben hier sowas Ähnliches, was alle aufregt.
Innerhalb eines Tempo 30 Bereiches wurden an einer gleichrangigen Kreuzung Schwellen auf die Straße geschraubt ! Im Abstand von 10m zur Kreuzung !
Da die Kreuzung sowieso nicht rundum einzusehen ist, kann man sowieso nur Schritt fahren.
Für so einen Schwachsinn haben die Gemeinden Geld übrig, aber der Schilderwahn ist ja genauso.
Meist kann es von den Verantwortlichen auch keiner sachlich erklären und das ist eben das Problem.
Genauso wird das im Fall des TE auch sein.
Ich habe das Womo kürzlich gewogen. Das aktuelle Gewicht war zu diesem Zeitpunkt 4,4 T
Für Paulebaer+Seebser...
Lest doch erst mal richtig, vor'm antworten.
1. ...
Ist ja immer noch kein LKW, nur das Bußgeld hat LKW Tarif.
Gesundheitsamt ist anspruchsloser !! Die Abteilungsleiter sind Beamte, der Rest Angestellte, wobei die leitenden MA entweder im Urlaub, Krank oder sonstwas sind, bzw. Überstunden abbummeln, welche garnicht existieren. ![]()
Kfz-Zulassungsstelle sei im Hinblick auf eine Karriere sowieso Endstation.
Nicht nur die..., so, wie die Meisten in den Ämtern arbeiten..., so entspannt verläuft nicht mal mein Urlaub. Da arbeiten meistens 4 für einen.
Ich hoffe es gibt noch Ausnahmen !! Man soll ja nie aufgeben.
Ja, klar doch...
Oder du hast Glück und überschlägst dich am Blitzer, dann liegt der Anhänger vor dem Auto. ![]()
ich die selbe Strafe, als wäre ich mit einem LKW zu schnell gewesen. Hier gehts um 160 Euro und 1 Punkt oder 70 Euro und keinen Punkt. Ist doch irgendwie unlogisch. Nur weil noch ein Anhänger dran hing...
Das ist nun mal so, damit auch Kleinwagenfahrer sehen, wie es LKW-Fahrern ergeht !
Auch ein Fiat Panda, mit Anhänger, zählt bei den Strafen wie LKW.
Das liegt am erhöhten Gefährdungspotential, ein LkW Fahrer muß erhöhte Rücksicht nehmen und ein PKW -Fahrer mit Anhänger eben auch.
Dein Blitzerfoto ist im original deutlich größer,... also mit romantischer Landschaft drumrum.
Dann ist Anhänger und Sonnenuntergang mit drauf. ![]()
Eduard ist dich nix Brauchbares ! ![]()
Na dann mach !
Ihr dürft eure Brillen nicht mit Salamischeiben putzen !
Plywood ist die Antwort und das sollte reichen.
Vollpoly steht auch manchmal da, aber das scheint für einige das Gleiche zu sein.
Ich jedenfalls habe genug dran umgebaut und durchgebohrt.
Das Ergebnis der Bohrungen war immer Zauberstaub aus Holz und Kunststoff, sowie ein Loch !
Swiffy, verstanden ?
Stulle, wir reden vom Debon und du vom Devon..., da ist es vielleicht anders.
Hat der Debon Kofferanhänger nicht ein Bug und Dach aus so dünnem Plaste (Polyester). Nur die Seitenwänden sind aus Plywood oder aus ALU (deutliche Mehrkosten).
Was verstehst du unter "dünnem Plaste, Polyester" ??
Dach und Front sind Plywood und recht stabil, da kann man problemlos eine Markise dran schrauben.
Seitenwände sind wahlweise Alu oder Plywood.
Also von dünnem Plaste keine Spur !
Das kann man aber auch im Netz jederzeit nachlesen auf Google-Folien.