Meine Haken sind relativ weit unten befestigt, falls mal eine Hochplane kommt um noch Platz für die Drehknöpfe zu haben.
Das ist kein Problem.
Meine Haken sind relativ weit unten befestigt, falls mal eine Hochplane kommt um noch Platz für die Drehknöpfe zu haben.
Das ist kein Problem.
Falls du ihn in Marl kaufst, kann ich ihn dir auch gerne bringen
Ich habe das Modell nur ohne Spriegel und Plane. Bislang hatte ich auch bei voller Beladung noch keine Probleme mit der Bereifung - auch bei unbefestigten Boden nicht.
Zum Angebot: Ich schätze, dass du einen Anhänger in der Größe kaum günstiger neu bekommen wirst. Bei Bedarf noch eine 100er Zulassung dazu bestellen
Ich habe gerade mein Motorrad bei der Werkstatt abgeholt ?
Ach. Gilt das gar nicht auf jeder Kraftfahrstraße?
Hallo und herzlich Willkommen
Gerne auch Bilder mit Zugfahrzeug
Ich bin am schwitzen, aktuell 33°C im Büro.
Dank Klima im Raum neben an bei mir "nur" 28°C
Von mir auch einen schönen Urlaub. Für mich gehts am Montag mit dem Motorrad los
Wo fährst du hin?
Ich habe gerade schon mal das Motorrad aufn Anhänger geladen um es nächste Woche zur Werkstatt zu bringen. IMG_20190721_195948.jpg
Die Lehrerin frägt den Max:
was willst du denn mal werden, wenn du Groß bist?
Max....
Ich will ZUhälter werden!
Ein Multimillionär der 10 Autos, dann such ich mir die schönste Prostituierte aus.
Der schenke ich einen Lamborghini, eine Kreditkarte ohne Limit!
Dreimal am Tag werde ich sie lieben...
DIe Lehrerin will ablenken und frägt Franziska - und du?
Ich will Prostituierte von Max werden....
oder Zahlenschloss
Halterungen und Schrauben mussten extra bestellt werden...
Welche genau hast du dir bestellt?
Gestern habe ich wieder gemerkt, dass es doch ein bisschen nervig ist, wenn alles im Kofferraum ist...
Ich muss mir jetzt auch mal vier Boxen besorgen
Ich hätte ihn auch eher flächendeckend beladen...
Ich kann dir dabei auch gerne meine Hilfe anbieten
Würde ich auch nicht. Besonders im "Gelände" also losen Boden sind größere Reifen deutlich angenehmer.
Habe ich letzt nicht gemerkt als ich den Anhänger mit gut zwei Tonnen auf Kies bewegen musste... Das hat sich schon nicht schön angefühlt mit den 13". In dem Moment hätte ich auch gerne 14" oder 15" gehabt
Nettes Gimmick mit der Öse für den Karabiner des Abreissseils
- Tieferlegen (ich darf laut COC 195/50 R13C fahren)
Wie viel Abstand hast du vom Stempel zum Boden?
Grüße zurück ✌️
Zuhause schon mal den Anhänger für Samstag vorbereitet ?