Da gibts leider genug denen das völlig egal ist mit was die fahren sollen.
Chef hat gesagt, ich mache so ist da meist die Antwort
Selbst denken tun die nicht
Da gibts leider genug denen das völlig egal ist mit was die fahren sollen.
Chef hat gesagt, ich mache so ist da meist die Antwort
Selbst denken tun die nicht
Das sind die die dann beim TÜV Jammern warum der neue Achsen usw Aufschreibt 😂
Ging’s hier net um nen Salami-Transporter??
Entschuldige 😘
Alles anzeigenNaja, es gibt bessere
die meisten Wohndosen stehen sich 345 Tage im Jahr irgendwo die Reifen platt, wer macht den schon wirklich jedes WE oder wenigstens jedes zweite ne Tour damit er wirklich genutzt wird? ich kenne niemanden
der Kaufpreis ist zu dem was man bekommt auch jenseits von Gut und Böse, und sämtliches Zubehör was so angeboten wird, wird mit mindestens 200% Deppenzuschlag verkauft, von den Campern kann mans ja nehmen, da kostet so ein Abreisseil dann über 6 € was woanders 2€ kostet, oder Satz Bremsbeläge die sonst 60€ kosten, kosten da dann 150€
ne also so nen Wohnwagen muß man sich schon leisten können und wollen
So pauschal kannst das nicht sagen
Unserer wird z. B auch von meiner Schwester benutzt und hat dadurch öfters benutzt
Zumal es mit Kleinkind deutlich angenehmer ist als ein Zelt
Alles anzeigenÄhm….,
Ich besitze aktuell drei Anhänger…. zwei davon sind allerdings eher (noch) als Projekte anzusehen…
Vor wenigen Tagen trug Mrs. taskfarce am Frühstückstisch wie der Blitz aus heiterem Himmel ihre Idee an mich heran, man könne sich doch zeitnah wieder einen Wohnwagen anschaffen, jetzt wo doch ein geeignetes Zugfahrzeug zur Verfügung stünde und überhaupt…
Krümel, kannst du Gedanken lesen?
Manchmal denke ich zumindest dass ich das kann
Aber wirklich so ein Wohnwagen ist ne top Investition 👌
So nach dem 3. Anhänger folgt meist ein Wohnwagen
Den Wohnwagen vom Winterdreck befreit
Auf dem nach Hause weg vom Arbeitsplatz hab ich auch ne Stopstelle
Wie oft ich da schon Panik im Rückspiegel gesehen habe kann ich gar nicht mehr zählen
An der Stelle könnte die Polizei Geld sammeln und Punkte verteilen wie sonst kaum
BMW und Bordelektronik sind Dinge die sich sehr beissen
Kabel sauber verlegen konnten sie in München noch nie
Von der absurden Softwarepolitik ganz abgesehen
Wie wäre es das Auto samt Wohnwagen in eine richtige Werkstatt zu bringen die auch weiß was sie tut
Noch eine Frage zwischendurch
Welche Führerscheinklasse hast du Tim?
Aber immer noch mit Glühobst
Unser 35 Jahre alter Honda Mäher mag wohl nicht mehr...
Was kann man denn heutzutage kaufen womit man sich nicht mittelfristig ärgern muss? Wieder nen Honda oder können auch andere was gutes langlebiges bauen?
Gerne direkt mit Mulcher...
Honda hat immer noch sehr gute Motoren
Alternative kann ich aber auch die Toro eigenen empfehlen
Es ist eben nicht weniger dran
Die Fehlersuche ist deutlich komplizierter und die Arbeiten bei den Spannungen sind nicht ohne
Genau genommen ist das alles noch zu billig was die Werkstattkosten angeht
Wir müssen deutlich teurere Werkzeuge vorhalten und zusätzlich dazu spezielle Plätze und Räumlichkeiten um z. B. Die Batterie lagern zu können
Soweit ich mich erinnere ist das nächste dann Richtung Tschechische Grenze
Natürlich kann man es nie allen recht machen mit der Entfernung das ist logisch
Richtig sind hin und Zurück mal eben 1500km plus das was vor Ort noch gefahren wird
Also nach guter Überlegung und natürlich auch den Einbezug der Kosten (Allein Kraftstoff 300-400€) haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr nicht zum Treffen anzureisen.
Diese Entscheidung fällt uns nicht sehr leicht da wir die User zum Großteil kennen und uns auch gefreut hätten euch wiederzusehen.
Danke nochmal an das Engagement von xiszone, DelleWob und Natürlich Elke und Anja und alle anderen Beteiligten
Werden dann beim nächsten Treffen dabei sein
Unser Stundensatz für EV liegt derzeit bei um die 200 Euro
Wird aber die nächste Zeit noch angepasst
Gibts auch Argumente oder sowas ähnliches?🤔
Ausser ideologischen Phrasen kommt von dir nichts
Also seh ich es nicht ein da auch noch Fakten zu liefern die deine kleine E Welt zusammen stürzen lässt