Er hat das aber richtig gut weg gesteckt
Beiträge von Vectra150
-
-
Das kann ja jeder
-
Für den Junior 1400 kg Spielsand geholt IMG_20200107_091250_autoscaled.jpg
Und dann gleich den neuen Sandkasten befüllt. IMG_20200107_102053_autoscaled.jpg
-
Den Niva gibt es wohl2020 als neu auflage
-
Ich muss mal einen Probe fahren und mal mit jemandem reden der einen hat usw.
-
Hallo. Guck dir mal den Algema / Fitzel und den Böckmann an.
-
So ganz viel dürfen die auch nicht ziehen.
Sind aber gut im Gelände!
So viel muss er auch nicht bei mir ziehen! Ich will ab und an mal als Fun ins Gelände. Ich glaube die können maximal 1,9 t ziehen. Der Niva wäre auch nur im Umkreis von 30 km zu bewegen. Für länger Strecken mit Anhänger hätte ich den zafira noch. Meine Überlegung wäre auch gleich ein Niva mit Gas Anlage zu kaufen.
-
Ich bin zur Zeit auch beim überlegen nenn Fahrzeug Wechsel zu machen. Der Opel signum von meiner Freundin weg, sie bekommt den zafira( sie hat den besseren Arbeitsweg) und ich überlege mir nenn lada niva zu holen. Ist aber alles erst mal nur so nenn Gedanke.
-
Also bei mir spielt der Geldbeutel und die Funktionalität beim Kauf eines Fahrzeug eine große Rolle. Klar mir gefallen einige Marken und Modelle aber kann sie mir schlichtweg nicht leisten.
-
-
Kannst mir mal bitte den link schicken von ebay Kleinanzeigen?
-
ATU= ALTE TEILE UMLACKIERT !!!
-
Am PKW hab ich bixenon mit kurven Licht und am Lkw xenon Scheinwerfer.
-
Das hört man gerne das es allen gut geht
-
Ich hab auch noch so nenn Anhänger bei mir stehen. Ist voll funktionstüchtig, kann ich an die simson machen oder ans Fahrrad.
-
Ich stehe seit gestern Abend vor den Trümmern meiner Beziehung...
-
Ich bin auch für Wasserstoff!!!
-
Dem stimme ich auch zu
-
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schloss, habe es aber nur im an gehangenem Zustand dran und dann nur bei größeren Fahrten. Der Anhänger steht sonst bei mir auf dem eingezäunten Grundstück.
-
Gefällt mir die Lösung von Koch