Das ist wirklich ein guter Anhänger
Würde den aber auch als 3,5 t nehmen.
Das ist wirklich ein guter Anhänger
Würde den aber auch als 3,5 t nehmen.
Ich auch
Bekommt man die Zurrösen auch so irgendwo im Netz zu kaufen?
Ja das kann ich mir gut vorstellen
Ich hab ja auch schon geliebäugelt mit ner Kiste. Beim ein Achser musst sie hinten hin bauen und die Unterlegkeile woanders hin machen.,dann könnte es klappen.
Aber wenn es keinen Sprit und nix mehr zu fressen gibt, werden sich viele von der Couch hoch bemühen.
Ich bin dafür das wir mal die ganze Wirtschaft in diesem Land lahm legen und unseren Unmut mal mächtig freien Lauf lassen Richtung Politiker und Co. Denn das was hier ab geht ist nicht mehr normal...
Und wenn die im Betonwerk keinen Trichter zum runter lassen haben fragen ob die erst in den Betonmischer laden können und dann auf deinen Anhänger. Ansonsten knallt dir das Zeug aus 4m Höhe auf den Anhänger.
Schönes Gespann und zu deiner Frage, die 6bar wie auf dem Aufkleber drauf machen.
Alles anzeigenDanke!
Je nachdem wie griffig sich das nachher anfühlt werde ich evtl. die Platte oben auch noch mal mit Ovatrol rollen...schaden kanns nicht!
Bestimmt nicht so stabil wie 2K Zeug, aber fürs erste den ich passabel geschützt!
Alle anderen Nähte unten sind frei, damit es keine Staunässe gibt.
Ich überlege noch, ob jetzt eine Deichselbox dran kommt...ich mag die ja optisch nicht..
Komischerweise ist die Klappe vorne nur zum runterklappen, warum auch immer...da ist keine Sperrklinke dran zum schnell abnehmen...
Ich hab jetzt erstmal epdm pflaster auf die Deichsel geklebt, damit das nicht scheuert...
Ich kann meine vordere Klappe am Eduard abnehmen.
Er hat das aber richtig gut weg gesteckt
Das kann ja jeder
Für den Junior 1400 kg Spielsand geholt IMG_20200107_091250_autoscaled.jpg
Und dann gleich den neuen Sandkasten befüllt. IMG_20200107_102053_autoscaled.jpg
Den Niva gibt es wohl2020 als neu auflage
Ich muss mal einen Probe fahren und mal mit jemandem reden der einen hat usw.
Hallo. Guck dir mal den Algema / Fitzel und den Böckmann an.
So ganz viel dürfen die auch nicht ziehen.
Sind aber gut im Gelände!
So viel muss er auch nicht bei mir ziehen! Ich will ab und an mal als Fun ins Gelände. Ich glaube die können maximal 1,9 t ziehen. Der Niva wäre auch nur im Umkreis von 30 km zu bewegen. Für länger Strecken mit Anhänger hätte ich den zafira noch. Meine Überlegung wäre auch gleich ein Niva mit Gas Anlage zu kaufen.
Ich bin zur Zeit auch beim überlegen nenn Fahrzeug Wechsel zu machen. Der Opel signum von meiner Freundin weg, sie bekommt den zafira( sie hat den besseren Arbeitsweg) und ich überlege mir nenn lada niva zu holen. Ist aber alles erst mal nur so nenn Gedanke.
Also bei mir spielt der Geldbeutel und die Funktionalität beim Kauf eines Fahrzeug eine große Rolle. Klar mir gefallen einige Marken und Modelle aber kann sie mir schlichtweg nicht leisten.
Kannst mir mal bitte den link schicken von ebay Kleinanzeigen?