Halloundso,
bin auch mal wieder online.
für meinen kleinen (600kg, Koch) habe ich einen Seat Altea,
den großen (2to Westfalia) ziehe ich mit einem Fiat Ducato.
Halloundso,
bin auch mal wieder online.
für meinen kleinen (600kg, Koch) habe ich einen Seat Altea,
den großen (2to Westfalia) ziehe ich mit einem Fiat Ducato.
Halloundso,
sieht wirklich gut aus, Dein Projekt
Hallo Manfred,
ich hab nur gesehen daß es beides Mercedes-Felgen sind, welche davon sich Barock-Felge nennt war mir unbekannt.
der Matador war eine komplette Niete und für mich als Neuling hats Lehrgeld gekostet,
nu ist er verkauft und für mich abgeharkt.
Schade, sieht irgendwie extrem kultig aus, das Teil.
Denn mal viel Spaß beim Basteln an dem Westfalia. Welche Felge nimmst Du denn jetzt? Die Speichenfelge (auf Deinem Foto ohne Reifen) oder die andere?
Alles anzeigen
Rahmen schweissen
Heckklappe richten (oder neu)
Kennzeichenhalterblech/Bodenblech Kasten richten
Aufhängung links überarbeiten (Buchsen? Radlager?)
Bremsen erneuern, einstellen
Auflaufreinrichtung überarbeiten
Was würde sowas kosten?
Ohne den Anhänger (oder zumindest Fotos) gesehen zu haben sag ich mal: zwischen 300 und 3000 Euro.
Dein Alt-Audi steht zu weit vorne,
Halloundso, denkst Du auch daran daß der Alt-Audi einen Heckmotor hat? Ich denke die Stützlast kommt schon hin, so wie er steht.
Weil das sieht schon aus, als ob das so 300-400kg negative stützlast sind...
Glaub ich nicht. Bei 3-400kg hätt´s Deinen Smart komplett hochgehoben
Der wiegt doch höchstens 200
Halloundso,
Super Arbeit
Ich würd die Fahrradträger direkt auf´s Holz schrauben. Spart auf jeden Fall Gewicht.
Oder den "Unterbau" aus Alu.
Halloundso,
es wäre leichter wenn Du die schwarzen Balken entfernen würdest;)
Halloundso,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Guck doch mal wie schön der Tobi01 seinen alten Pferdeanhänger wieder hinbekommen hat.
===>> https://anhaengerforum.de/forum/thread/1794
===>> https://anhaengerforum.de/forum/thread/1836
Ein Anhänger?