Oh oh, mit dem OT Thema mit Mutter-Kind/Behinderten Parkfläche habe ich hier bei Einigen einen Nerv getroffen. Ist es ein Wunder, dass die Anhängerparkflächen zweckentfremdet werden? Die "Generation - hautpsache ICH" haben sich hier bereits geoutet. Man sieht nur aus eigener Perspektive nur die Vorteile für sich und nach mir die Sinnflut. Gegenseitige Rücksichtnahme, egal ob auf der Autobahn oder beim Parken ist völlig unterberwertet(siehe z.B. wie sich manche sich aufregen, wenn ein LKW auf der Autobahn einen anderen LKW überholt). Wenn ich mich hier als überzeugter SUV Fahrer mit knapp 400PS bekenne, der sein Fahrzeug sowohl im Winter in den verschneiten Alpen als auch im Sommer hin und wieder als Zugfahrzeug für mein Hobby quer durch Europa sicher beherscht bewege, bekomme ich gleich ein Shitstorm durch Neider. SUVs sind ja sowas von unnötig.
Da ich alle Führerscheinklassen habe und die Perspektive aus der Sicht der Bus- und LKW-Fahrer habe und auch Verständnis für diese Berufsgruppe auf der Straße zeige, obwohl ich diese Berufe nicht ausübe, wünsche ich mir, dass die ungeduldigen Menschen sich mal in die hineinversetzen sollten.