Beiträge von Madde
-
-
Die Fin müsste auf dem Eisen vorne zwischen Wanne und Deichsel sein.
Wenn ich mich richtig erinnere. Da war mal was bezüglich Fin
Falls du dich nochmal erinnern musst.
-
-
War das nicht die Ampelanlage mit zusätzlicher Rechtsabbieger-Ampel (nur orange und grün).
Dann kommt dieser Moment, wo die kleine Rechtsabbieger-Ampel auf orange stellt, da muss man dann schön mit Geschwindigkeit noch rüber und dabei am besten noch die Kante mitnehmen, dann legt man sich eben mal auf die Straße.
Dass allerdings keine 3 Sekunden später die komplette Ampelanlage auf grün geht...
Bin am Dienstag, n paar Minuten nachdem er sich da abgelegt hat, an dem Unfall vorbeigefahren.
-
-
Madde kann bleiben, ich geh
Mani, den Quark fängst jetzt erst gar nicht an.
Tomfred hat Recht.
Im Grunde ist das, was wir beide jetzt machen, der größte Kindergarten, den es gibt.
Du hast wahnsinnig viel in das Forum investiert, ich hab auch n paar Dinge dazu beigetragen - solche Aktionen, wie wir beide sie jetzt treiben, kann so einem Forum nachhaltig schaden und das wäre auch für alle anderen, die hier viel beigetragen haben, zu schade.
Lass n paar Tage Gras über die Sache wachsen, dann PN‘en wir mal n bisschen und dann sehen wir weiter.
Aber dass du hier jetzt n Abgang machst und dann nicht weißt, was du in deiner Regeneration machen sollst, will ich nicht verantworten.
-
Wenn selbst sachliche Beiträge gelöscht werden, ist das für mich Zensur und da verschwende ich meine Zeit nicht mehr für dieses Forum.
Leute. Ich bin raus.
Ein Moderator möge mich bitte löschen.
Danke.
-
Irgendwie verhoppelt ihr euch hier zwischen Neuerwerb und Umschreibung hab ich so das Gefühl.
Neuerwerb = Fahrerlaubnisklassen ab 19.01.2013
Umschreibung = ausreichend verlinkt
-
Wärst dieses Jahr mal besser beim Treffen gewesen.
-
Was steht dann da drauf?
Das weißt Du doch - oder ?!
Du fährst dann schon Werbung für mich ...Ich tippe mal ins Blaue:
Hoffentlich Allianz versichert?!
-
21:45 Uhr angekommen, also so schlecht wie am Freitag lief es heute glücklicherweise nicht.
-
CFC53C9E-FCBC-4CAC-BCA5-B527F3256481.jpeg
So. Mal schauen, ob ich heute die 420 km schneller schaffe.
-
Ich hab mir gestern die Räder eckig gestanden und für meine wöchentliche Strecke von 420 km (ja, ich hab mal wieder rüber gemacht) schlappe 8:30 Std. gebraucht.
Motto der Fahrt: Viel hilft viel.
-
War da nicht was mit nem Doppelgänger bei dir?
-
Hast du nicht noch das Abschluss-Eis vergessen?
Ja, bei mir war die Abfahrt ne Viertelstunde früher, da ich noch ne kleine Umleitung auf der Strecke hatte.
5B2965A1-F8D9-4ADC-A3F2-3CE24D2E462E.jpeg
Insgesamt 315 km waren es bei mir und der Fliegenfänger von Weißensee darf morgen erstmal die große Reinigung ansetzen.
Jetzt mal noch das Protokoll der Gesellschafterversammlung vollends digitalisieren und dann geht‘s an die Planung für den nächsten Termin.
Sicherlich wieder auf mindestens 5 Rädern...
-
Gab es Teelichter nicht auch mit Duft?
-
-
Ort steht doch schon fest !?
Mein Angebot steht!
Neben ca. 6.000 m² Wiesenfläche stehen auch überdachte Bereiche (ca. 800 m²) zur Verfügung - im schlimmsten Fall noch ca. 250 m² Halle.
Und @Eduard Fan & @Stoelo: ein Hotel, was sich auch so nennen darf.
Nachdem das Motto dieses Jahr "Vaseline und Zimmer 8" war, bin ich auf das im nächsten Jahr gespannt.
-
Also hinsichtlich des gemeinsamen Grills mach ich mir keine Gedanken.
Hier in Thüringen gibt es auch noch die Grillbuden und dort wird auch für jeden Normalsterblichen das Essen auf einem Grill zubereitet und nicht jede Wurst auf nem eigenen Grill gebraten.
Fakt ist einfach, dass einer den Grillmeister spielt und respektive mit 2 Vertretungen sich dann abwechselt.
Wenn wir es dann noch ganz genau machen wollen, dann stellen wir einen Tisch mit ausreichend Sicherheitsabstand auf, der "Das-Werk-des-Grillmeister-Verzehrers" stellt seinen Teller auf den Tisch, nimmt sich mal für einen Moment 2 Meter zurück während der Grillmeister das Grillgut auf den Teller kredenzt, dieser wiederum sich an seine bekannte Tätigkeitsstelle begibt und der Verzehrer nunmehr unter Einhaltung des entsprechenden Abstandes seinen Teller abholt, sich an seinen Platz begibt und die Bäckchen wackeln lässt.
-
Die Zulassung der Gemeinde kann diesen nicht zulassen, da er noch keinen deutschen Brief hat.....bin jetzt kein Verwaltungsbeamter, aber verstehen tue ich das System nicht.
Was bedeuten würde, dass es mit einem deutschen Brief schneller gehen würde?!
Schick die Papiere her, ich mach dir ne Tageszulassung und dann hast deine deutschen Papiere.