Also zum Thema Google Suche muss ich mal noch was beitragen. Bullshit!
Viele Kleinbetriebe die so was machen sind kaum über Google Zu finden. Zumindest bei uns hier! Da es noch Handwerker vom alten Schlag sind, welche schon kurz vor der Rente stehen und über Mundpropaganda leben!
Die die meistens zu finden sind sind groß und beschäftigen sich mit so Kleinkram nicht.
Die Beste Methode um an so Handwerker zu kommen heißt GelbeSeiten, Örtliches Telefonbuch oder man frägt Leute aus dem Ort und läuft mal rum.
Das Problem ist eher das wenn die das offiziell machen der Stundenlohn 50-70 Euro beträgt. Lass es 3 Stunden Arbeit sein mit allem drum und dran dann ist man schon 150-210 Euro los. + Material + Verzinken.
Ich habe schon ein paar Firmen angefragt aber meist negative Ergebnissen. Das beste ist wenn man jemand kennt der jemand kennt. Im Schwarzwald habe ich mir mal was bauen lassen über ein bekannten von nem bekannten Da hab ich explizit gesagt lass es den Azubi aus dem 2 oder 3 Lehrjahr machen. Wenns nicht so schön wird egal. Da hab ich dann praktisch nur das Material und ein Kasten Bier Bezahlt. Leider wohne ich dort nicht mehr und den Chef gibts auch nicht mehr.
Ich hab ein Planenbauer, ein Schreier aber kein Metaller leider. Elektrode bruzzeln kann ich sieht halt kacke aus danach und ist ggf. mehr geklebt wie geschweißt