Ich nicht... Die nervt....
V8 und blubbern von der Har... nerven nicht.
Das ist Musik, wo Du heute lange nach suchen musst.....
Wenn du an einer viel befahrenen Motorradstrecke wohnst, dann siehst du das irgendwann wirklich anders... spätestens, wenn dein kleines Kind versucht(!) zu schlafen und dann ne Gruppe Harleys eine "Musik"veranstaltung aufmacht oder du im Garten sitzend dein eigenes Wort nicht mehr verstehst.
Da Harleys gerne in Rudeln auftreten, erreichen diese auch sehr schnell *sehr* nervige Lautstärken, selbst wenn komplett serie (was die Ausnahme ist - eine Brülltüte gehört bei Moppeds ja fast "zum guten Ton").
Als lärmgeplagter Anwohner kann ich sagen, dass Motorräder mit Abstand die Nummer 1 der Nervquellen darstellen.
Kurz dahinter folgt dann schon gleich die Landwirtschaft mit ihren riesigen Gespannen und (jetzt gerne wieder) Mähdreschern - bei denen habe ich aber noch Verständnis, weil die Ernte nunmal im Trockenen reinmuss so schnell es eben geht.
Wenn die Traktoren dann aber mit haushohen Ladewagen über 40km zur "nächsten" Wiese fahren, um den Schnitt zur Trocknung und danach zur Biogasanlage zu fahren (ist wirklich so hier), dann ist mein Verständnis aber begrenzt.
Nicht nervig, weil zu selten, sind dagegen Autos mit Brülltüten oder auch mal Ausfahrten von Clubs / Oldtimerveranstaltungen.
Die drehen aber üblicherweise auch nicht am Ortsausgang am Hahn wie ein Blöder oder fahren mit wummernden Reifengeräuschen wie die Traktoren+Anhänger durch die Gegend.
Alles nicht so einfach, Rücksichtnahme ist halt leider selten geworden.
Und ja, ich kenne die 2rad Seite aus eigener Erfahrung.