Das kann ich so nicht bestätigen. Mein erstes Auto war nen Megane coupe und der ist gelaufen wie sau
Mein erstes Auto auch! ![]()
Um genau zu sein war es ein Megane Coach (Ph.1), erst mit Ph.2 hießen die dann Coupe.
Der Coach hat aber nur 4 Wochen "gehalten", dann ging mir die Straße aus ![]()
...
der Nachfolger hat seine Sache gut gemacht und wurde nicht geschont.
Das waren noch Autos aus der guten Zeit, ab dem Megane 2 wurde es dann *richtig* schlecht.
So ne Karre hatten die Schwiegereltern mal und ich hab 3 Kreuzzeichen gemacht, als sie (die Karre, nicht die Frau
) weg war.
Sind dann halt Wundertüten, wenn alles so anonymisiert ist und dann am besten noch billig wird schnell schlechte Ware geliefert.
Kannst doch die Annahme verweigern - kein Problem.
Wir mussten 2x "Zwischenkaufen", da die Ernten schlecht ausgefallen sind.
Und die gelieferte Qualität aus dem Ausland war mindestens ebenbürtig zur hiesigen.
Aber ansonsten unterstützen wir natürlich lokale Lieferanten bzw. haben wir unseren Stammlieferanten der sich dann auch des Mists annimmt.
EDIT: ganz vergessen... ich habe gestern einen Aufsitzmäher geholt.
Einen Toro ZD420 mit dem seltenen Extra -> Auffangvorrichtung.
Der bekommt jetzt einen großen Service und wird dann eingesetzt.
Heute werde ich mal Probemähen ob soweit alles meinen Erwartungen entspricht - das war gestern (weil Sonntag) nicht möglich.
Das Netz diente nur dazu, den Sitz, Fangkorb und die Motor"haube" an Ort und Stelle zu halten.
Das ist zwar alles fest verbunden, aber sicher ist sicher zumal Korb und Haube klappbar sind.
Gesichert mit 4 Gurten, 2 vorne an den Rädern und 2 hinten im Rahmen eingehängt.
Als ich Pause auf einem Parkplatz gemacht habe, kam auch die Polizei interessiert vorbei sie haben sich das zu 3. angeschaut.
Es gab ein Lob in Pukto Sicherung (sie dachten zuerst ich hätte nur mit dem Netz gesichert)
und ein nettes, kurzes Gespräch.
Kurz danach sind sie leider sehr schnell sehr nass geworden, weil sie ein liegengebliebenes Fahrzeug abgesichert haben und es zeitgleich dann in Strömen geregnet hat. ![]()
EDIT2: ich war dann auch noch das Highlight für etliche Leute, die bei Burger King gegessen haben.
Ich bin nämlich mitsamt Anhänger durch den Drive In gefahren. ![]()
Haben sie alle nicht glauben wollen, dass das wirklich passt.
Aber hat gepasst. ![]()