RS-AC 248 erstmal danke für deine Erklärung.
Ich kann schon Rangieren. Bloß bin ich nicht so schnell.
Beiträge von Stone
-
-
Ursache ist definitiv das der Stecker mit Wasser vollläuft. Habe daraufhin Festgestellt das diese Klappe wohl nicht immer fest genug schließt. Habe jetzt das Schanier und die Dichtung sauber gemacht. Danach habe ich das Schanier geschmiert. Werde mich aber demnächst nochmal dransetzten und das ganze Komplett reinigen. Ist halt blöd wenn man das ganze bei schlechten Wetter benutzt.
Danke für die Tipps ich werde sie bei der Gelegenheit umsetzten. -
Schade das ich diesen Spaß bei mir nicht so gesehen habe. Aber YouTube ist voll mit solchen lustigen Videos.
Was den Kompost betrifft so braucht man nicht wenden. Weil man bequem seitlich an den Komposthaufen ran fahren kann.
Zugegeben geht das bei mir mit dem Rangieren noch etwas langsamer von statten, da mir noch die Rutine fehlt. Aber ich bin dennoch letztens in eine Hauseinfahrt mit Kurve rückwärts reingekommen. Ohne zu Korrigieren. -
Ich finde zum rangieren die kleinen 750kg Dinger schrecklich. Weil die nicht wirklich gut zu sehen sind.
-
-
Olay das heißt ich brauche mir da keine Sorgen machen wenn auch mal Kies oder Erde gefahren würde. Die frage hatte ja den Hintergrund ob es nicht besser wäre einen Anhänger mit Stahlboden zu holen.
Leider dauert es noch bis ich mir einen Anhänger holen kann.
-
Wie widerstandsfähig sind eigentlich die Siebdruckplatte auf dem Anhänger bezüglich Dreck, Kies, u.s.w.
-
Gegen Kaffeedurst hilft ne passende Kanne. Jedoch löst der Kaffeedurst bei mir Faktor eins aus. Blase zu klein.
-
und ich vermute du bereust es jeden Tag
Ja so ist es. Diese Grausamkeiten hier in diesem Forum sind zu viel für meine Nerven.
-
Ich weiß wie Google funktioniert. Mit bloßen rumschludern ohne zu wisse was man sucht macht das ganze nur sehr viel schwerer. Daher finde ich V8.lover's (sorry habe vergessen wie du heißt) Bilder die er hier regelmäßig treffend vorbringt so Klasse.
Wenn ich das Bild hier sehe weiß ich schon wie ich dran komme.
Also jetzt ist aber gut. Schließlich war Google überhaupt Schuld das ich euch gefunden habe. -
Mani natürlich kenne ich Google. Natürlich schaue ich auch viele Bilder an aber, auffällig für mich ist einfach das er prompt was passendes hat. Wärend ich bloß weil ich ein Bild suche was ich mal gesehen habe wieder ewig brauche um das wieder zu finden (wenn ich das ganze überhaupt wiederfinde). Aber wenn die Bilder gesammelt und gespeichert werden ist das für mich schon erklärend.
-
Alter v8.lover die armen Autos. Der wird sich gedacht haben:" passt doch dann gibt es doch neue Türen.
Sag mal woher bekommst du die ganze Zeit solche Bilder und Filmchen her. Egal was ist du hast immer was passendes parat. -
Die Sicherung schaut mir irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus. Darum meine Frage passt des so?
-
Ihr werdet lachen, auch ich habe da so eine Geschichte von der Tankstelle.
Ich stand nicht direkt an einer Zapfstelle sondern seitlich daneben, weil meine weiblichen Mitfahrer noch was von der Tanke kaufen wollten.
Da beobachte ich doch eine Frau die am kämpfen war ihr Auto zu betanken.
Ihre Probleme:
Der Tankstutzen war auf der anderen Seite als sie sich an die Zapfsäule hingestellt hat.
Mit dem Schlauch kämpfen versuchte sie vergeblich den Zapfhahn in den Tankstutzen rein zu bekommen. Sie hat da soviel Gewalt angewendet das ihr gesamtes Auto wackelte.
Beim betanken kam immer eine Fontäne Diesel rausgeschossen.Nach einer Weile konnte ich mir das nicht mehr mit ansehen und bin ausgestiegen. Der Hauptfehler war das sie ausversehen den Zapfhahn für die LKW´s genommen hatte.
-
Die kleinen Paletten hätte ich ins Auto. Den Rest hätte ich daraufhin anders Stapeln können.
-
Pizza dann greif zu. Bei dem unschlagbaren Preis. Ein Schnäppchen.
-
Jo der erste ist ne wackelige Sache.
Scheint mir geringfügig überladen zu sein.......
-
Ja der zweite kennt genau die Ausmaße seines Fahrzeuges.
-
Vielleicht soll er selber stehen. Also ohne Stüzrad.
-
Hätte ich jetzt nicht erwartet das die Dinger so schnell weggehen...