Heizkörper werden tatsächlich schräg zum Entlüftungsventil rauf gebaut.
Aber so viel????
Beiträge von Stone
-
-
Februar 2001. Jonas nach deiner Vision ändert sich für mich dann nichts.
Wie schaut es dann mit B aus? Bleibt die alte (schlechtere Regelung oder die neue bessere Regelung)
-
Heißt das jetzt doch das ich den Sprinter mit Sattelauflieger fahren darf?
In einer anderen Diskussion wurde das nämlich dementiert.
-
Einen Gedanken habe ich noch. Die gebremsten Anhänger haben ein höheres Grundgewicht, deshalb laufen diese leer auch ruhiger. Zumindestens habe ich das festgestellt bei den Leihanhänger die ich hatte.
-
Für gebremst spricht ja die 100 km/h Zulassung.
Was passiert eigentlich nach dem Aufgabengebiet?
-
Ich würde mir da eher die Frage stellen wenn der Einsatz erledigt ist wie vielseitig ist er dann zu nutzen?
Da würde meiner Meinung nach der 1300 kg besser sein. -
Auch ich sage aus Sicherheitsgründen unbedingt einen gebremsten
-
Ich hätte das jetzt als Diebstahlschutz gelassen. Sowas hässliches klaut keiner.
-
Das größere Problem bei den kleinen Dingern ist ja das die nahezu komplett hinter dem Auto verschwinden. Bis man den beim Rückwärtsfahren im Rückspiegel sieht dann braucht man ja nicht mehr gegenlenken.
Wenn ungebremst dann schon mit vernünftigen Maßen. -
Ja so ein Silikonmittel mit Kompressor. Das blöde ist nur, du kannst danach fasst alles wegwerfen. Der Reifen darf nicht mehr geflickt werden, das TPMS Sensorventil auch. Somit ist man dann mindestens 240€ los. Das Loch flicken kostet beim Reifenhändler 30€.
Blöd ist nur das es bei meinem Auto nur noch das Reifenreparaturset gab.
Aber klar doch einfach ein paar Spax mitnehmen und ein Schraubenzieher und fertig. -
was macht man nun? ganz einfach, ne Spax aus der Werkzeugkiste und schon kann man weiter fahren
Spax na klar warum nicht. Ich habe schon rumgejammert weil ich nur ein Reparaturset im Auto habe, nach dem benutzen kann man die Reifen nämlich wegwerfen.
-
trailer-maxe so so du warst also bei mir in der Gegend. Ja die A6 und A7 sind nicht gerade die tollsten Autobahnen.
Ich mag die selber nicht. Bäh 2 Spurig ich bin die 3 Spurige A9 gewohnt.Aber selbst da muss ich immer wieder von der ersten Spur rüber auf die dritte und dann wieder rüber auf die erste wegen der Mittelspurenschleicher.
-
Heute hole ich ca. 1400 kg Gehwegplatten nach hause.
Verteilt auf 2x 700 kg. Anhänger hat leer 450kg. An dem Anhänger scheitert es nicht alles auf einmal zu holen. Eher an den 1500 kg maximale Anhänger last vom Auto -
Sieht echt toll aus der Anhänger.
-
Na - der Fall ist doch ganz klar: Die ist so schwer, die rutscht doch eh nicht...
Jo so wie es ein Kollege geschafft hat, bei uns in der Arbeit, eine 25 Tonnenform, in der Kurve vom Anhänger rutschen zu lassen (gezogen vom Linde H80 Stabler). Ladungssicherung? Doch nicht wenn man nur langsam unterwegs ist.
-
Was sind denn schon 1250kg zuviel.... die regen sich wieder über Kleinigkeiten auf.
-
Sieht ja echt Klasse aus. Was hat dich der ganze Spaß gekostet?
-
Es Schneit.
-
Ich hoffe doch mal.
-
Auch von mir alles Gute