1,3m
Für mich der perfekte Kompromiss zwischen Spritverbrauch und Nutzbarkeit!
Meine Plane wird 30cm flacher. Er soll auch in die Garage passen können.
1,3m
Für mich der perfekte Kompromiss zwischen Spritverbrauch und Nutzbarkeit!
Meine Plane wird 30cm flacher. Er soll auch in die Garage passen können.
Die Ladefläche ist mittlerweile mit der Oxidschicht belegt.
Fahrwerk und die Steckholme haben noch nicht angefangen, der rest ist am beginnen.
Das war sein Nickname hier - ich glaube den richtigen Namen kennt hier keiner (vielleicht Mani, der stalkt noch schlimmer als ich ).
das habe ich wohl falsch rüber gebracht. Ich wollte v8.lover ansprechen mit seinen Vornamen. Bloß ich war mir jetzt nicht ganz sicher.
Andre nimms doch nicht so ernst.
Sag mal Speeeedy wie hoch ist den deine Plane? Gemessen von der Ladefläche bis oben?
Ich habe heute Feinsplit geholt. Ne Tonne halt, war heute woanders da hat sich der Fahrer um 100kg verschätz. Naja lieber zu wenig als zu viel.
Waren während der Beladung im Auto gesessen. Da hat man richtig gut gesehen und gespürt wie Anhänger samt Auto in die Knie gegangen ist.
Ach dafür weiß die Eduard-Gemeinde was sehr gut zum Top Preis ist.
Jonas??? War das jetzt der richtige Name?
Aber das war wirklich schon gut was da für Kommentare von ihm waren.
Der sieht noch so neu und unbenutzt aus.
Wenn ich bedenke wie meiner jetzt aussieht........
Vor allem ich meinen auch erst seit vorletzten Donnerstag.
Du ein Hochlader ist das Abladen auch gut zu Händeln. So lange du nicht täglich Schüttgut fährst, brauchst du auch keinen Kipper. Jedoch ist nicht zu verleugnen das, dass abladen von Schüttgut mit einem Kipper angenehmer ist. Ich bin zufrieden mit meinem Hochlader. Konnte zum Beispiel die Grasnarbe einfach seitlich runterschieben. Ich somit auch nicht langsamer als mit einem Kipper und Handpumpe.
Wie und ob die das Nachweisen können ist nicht mein Problem, ich habe lediglich nur gesagt was gefordert ist.
Gut möglich das sie auch Nachbarn befragen. Was jetzt tatsächlich durch geht und wie das gemacht wird kann ich leider nicht sagen.
Reicht es nicht den Anhänger alle 14 tage ein paar cm zu verschieben?
Dann wurde er ja bewegt.
Nein, es muss in der Zeit ein anderer die Möglichkeit haben den Parkplatz zu nutzen.
Stimmt eigentlich. So eine Werksbesichtigung ist immer sehr interessant. Plane doch dies ein und wenn du fährst je nach Route die du wählst kommste auf einen Kaffee bei mir vorbei.
Nicht dein ernst. Wo haben die denn den Führerschein gemacht?
Sowieso fahre ich die Strecke leider nicht. Sorry.
Ich kenn ja in Augsburg den Platz. War mit dem Auto schon 2 oder 3 mal da.
Aber ich habe mir mal, gerade eben, Spaßeshalber die Preise und den Inhalt angeschaut. Dafür das ich mindestens die hälfte der Punkte nicht brauche ist es mir dann doch zu teuer.
Was die Rauchende Kupplung betrifft:
Ich verstehe das eh nicht wieso alle denken das man mit Anhänger wie verrückt aufs Gas gehen muss.
Ey cool du hast sogar ein Gestell um Glas zu Transportieren.
Okay dann ist es vielleicht günstiger wenn du ihn dir liefern lässt. Sind ja schließlich aufgerundet 600km.
Genau dann haben wir beide was zu lachen.
Mir geht es ja weniger darum das ich weiß wie ein Anhänger anzukuppeln ist oder wie man rückwärts fährt sondern eher um zu wissen wie ein Anhänger sich einer Gefahrensituationen verhält.
Bis wann muss der oben sein?
Wenn ich es mach dann aber nicht um sonst.
Um was für einen Anhänger geht es denn?
Ist der Anhänger Verkehrssicher?