Ja Mani pass bloß auf. Ich bin öfters in deiner gegend.
Muhahaha.
Ja Mani pass bloß auf. Ich bin öfters in deiner gegend.
Muhahaha.
Nein dies kannte ich noch nicht.
Ich dachte bislang das dies Sache des Händlers ist.
Zu mindestens gehe ich in so einem Fall zu ihm und hätte nichts weiter damit zu tun.
Gut Möglich ist aber das dies existiert wenn der Anhänger direkt von Eduard gekauft wird.
An besten frage ich da mal nach.
Meinst du Bioethanol geht auch? Davon habe ich eigentlich immer was daheim, da ich damit einen Wandkamin befeuer?
Sehe gerade das ich das ins falsche Thema gepostet habe.......
Ich sehe meinen 1,50 breiten Anhänger problemlos im Rückspiegel.
Auch wenn das Auto vorher durchpasste du aber danach direkt um eine enge Kurve muss kann das raustehende Rad schon im Weg sein.
Ja ist zwar nicht schön aber wenn der ein wenig hüpft ist das nun nicht der Weltuntergang. Jeder Einachser ja sogar Zweiachser hüpfen bei gewissen Straßenverhältnissen fröhlich durch die Gegend. Große Räder helfen allerdings das das Gelände besser geschafft wird. Allerdings hast du bei einem Tieflader bei einer Ladeflächenbreite von 1,30m eine Außenbreite von geschätzten 1,60m oder mehr. Bei einem Hochlader hast du eine 1,50m breite und dann ist der Anhänger auch nicht breiter. Somit besteht bei einem Hochlader, gerade im Wald eine geringere Gefahr, das man an Bäumen hängen bleibt.
Habe heute Auto und Anhänger sauber gemacht.
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Bloß wie gekomme ich die Fingertapsen weg????
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Golf1 und hinten dreckig werden????
Mein Ceed SW ist eine kleine Drecksau. Sammelt jeden Dreckkorn auf den es auf der Straße findet. Aber das ist halt der Nachteil wenn die Aerodynamik immer mehr obtimiert wird.
Bei meinen Vorgängern habe ich das nicht so krass gehabt.
Aber das hat natürlich auch was mit dem Wind zu tun den der Anhänger ausgesetzt ist.
Hallo. Wegen der Rangierbarkeit von Hand. Ich kenne das noch von meinem ex. Eduard 1,5 Tonner Einachser. Ein Teil des Gewichtes drückt auf das kleine Stützrad. Wenn das auf nicht festem Untergrund steht (Waldboden, Schotter, Sand etc), ist die Chance von Hand etwas zu Rangieren am unteren Ende der positiven Skala. Daher: Tandem mit 4 X 13 oder 14 Zoll nehmen. Der lässt sich beladen auch nicht mehr so einfach durch Runterdrücken der Deichsel und Drehen auf der "Vorderachse" manövrieren, aber immer noch besser als wie das eingangs Beschriebene mit Stützrad.
Das würde aber sein Budget sprengen.
Was das Stüzrad betrifft so gibt es auch Luftbereifte. Die würden dann auch Gelände gängig sein.
Ich würde wegen, der Bodenfreiheit zu einem Hochlader raten.
Auch das abladen ist einfacher.
Jetzt mal anders gefragt, ist die Flachplane denn durch das Aufblähen, noch dicht?
Na super du hast den Anhänger dir später gekauft aber eher die Plane draufbekommen als ich.
Kommt davon wenn man eine vom Händler selbst angefertigten Stahlgestell mit mittelstarker LKW Plane bestellt hat. Letzte Woche hatte er angerufen bloß war ich da im Urlaub jetzt ist er im Urlaub.....
Hoffentlich ist die dann in der Langzeitqualität auch so wie ich es für die Wartezeit und den Preis erwarte.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deiner Plane sieht gut aus.
HABEN WILL....
Geiles Teil
Ach Mist. Ich habe heute auf der Autobahn einen Dodge Pickup als Sattelzugmaschine samt Sattelauflieger gesehen. Beladen mit einen großen Traktor.
Leider habe ich kein Foto gemacht.
In Österreich klappt das ja, weil Konsequent jeden der sich nicht dran hält, horrende Geldstrafen zu erwarten hat.
Dies in Deutschland mit einem Blitzer in den Rettungsfahrzeugen und Führerscheinentzug, würde dann auch was bringen.
Ich verstehe es auch nicht. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen durch die Rettungsgasse sich ganz nach vorne zu drängeln.
Bei zwei Einsätzen auf einer der Autobahnen Rings um uns mussten die Einsatzkräfte bis zu 300 Meter zur Unfallstelle laufen. Ich meine da hört der Spaß wirklich auf.
Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein.
Rettungsgasse in Deutschland? Unvorstellbar.
Hm wenn wir alle zusammen halten sollte das doch zu machen sein.
Vor allem schnell mit der Radumdrehung mit gehen.
Manni nun sobald die Sensoren mit meinem Auto kompatibel ist, erkennt das Fahrzeug die Sensoren auch. Allerdings klonen manche die Sensoren auch. Ich nutze die Originalen. Die werden einfach nur eingebaut und aufgezogen mehr nicht. Bei den kompatiblen Sensoren ist es auch so. Allerdings sind 80€ pro Sensor schon viel.
Polo VW benutzt zwei verschiedene Arten von Reifendruckkontrolle wie Manni schon erwähnt hat.
Hast du ihn?