Probier mal einen Unsinn Hochlader. Der hat die weiche Alcoachse. eventuell reicht das dir.
Auf der Autobahn läuft der Eduard schon recht ruhig. Solange die Autobahn nicht Straßenschäden hat. Dies stört mich jedoch weniger. Was auch etwas unangenehmer ist wenn Auto und Anhänger wohl ungünstigen Radstand zueinander haben. Da wird wohl auch der ruhigste Anhänger ziemlich auf die Anhängerkupplung stoßen.
Beiträge von Stone
-
-
Hochlader werden wohl immer etwas Bockiger auf Kupplung liegen. Tieflader sind da besser.
-
nutella schon mal alles im Zusammenhang gelesen? Anscheinend nicht. Wahrscheinlich willst du eh nur das lesen was dir passt. Daher sehe ich weitere Diskussion für vergeblich an.
Da wird ein Satz aus dem zusammenhang gerissen, ohne das ganze drum herum überhaupt zu verstehen.
Machen Menschen die nur auf sich bedacht sind und andere gar nicht verstehen wollen. Schreien aber am lautesten nach Rücksichtnahme, wenn es darum geht eigene Bedürfnisse durchsetzten zu wollen.
-
Es ist aber auch nicht des Nachbars Problem das, jemand Besuch bekommt....
Egozentrisch ist doch wenn alle nach Nachbars Pfeife tanzen sollen, bloß weil der feine Herr seine Ruhe haben will.
Wahrscheinlich auch noch Kinder an maulen die zu laut auf der Straße spielen.
Sucht euch ein Hobby zum Ausgleich oder zieht einsam in den Wald, wenn man das normale Leben nicht erträgt.Ich bin froh das mein Nachbar das Messerschmieden als Hobby für sich entdeckt. Das er laut in der Garage arbeitet, das der andere Nachbars Samstag Abend bei schönen Wetter seine Partys macht. Warum? Weil ich auch mal laut sein darf ohne das gleich Beschwerden kommen!
Habe lang genug unter solchen Phychopaten gelitten. Zum Glück habe ich mein Haus mit der Nachbarschaft die ich jetzt habe gefunden.
-
Ich hätte meist bloß Sonntags Zeit, bzw. ab und zu am Samstag.
Für das wechseln des Themas. Ich hätte mich am Ende noch zu sehr da reingesteigert.
-
Sei doch froh Nachbarn zu haben wo es etwas lauter ist. Dann sitzt euch niemand im nacken wenn ihr mal etwas lauter sein.
Meine fresse 2-3 Mal in der Woche ist doch kein Akt. Gerad wenn man Besuch hat braucht man sich doch darüber keinen Kopf machen. Das ist doch alles nur "ich will mich aufregen". Etwas weniger engstirnig, etwas mehr toleranz und es läuft besser.
Ihr müsst euch deshalb ja nicht einschränken, der andere über den sich aufgeregt wird schon. Da fängt es doch an und am Ende ist man da wo wir waren.....
Wer das durchlebt hat, denkt da deutlich anders.
Wenn die ganze Nachbarschaft nur erstmal abgeklappert wird das ja niemand Besuch hat oder jemand in der Sonne liegt, kommt nie zu seiner Tätigkeit. Das wird aber nicht gesehen sonder auf sein nicht vorhandenes Recht gepocht. -
Nun zu was für das am Ende?
Mit den Terrornachbarn den ich hatte, haben wir am ende nicht mal mehr Besuch gehabt. Wir mussten am ende uns derart einschränken das wir phsychisch am ende waren. Nach dieser Erfahrung ist eins ganz klar, am Anfang ist es nur das eine, am Ende hat man nicht mal mehr den Mut den prügelnden Ehemann, ans Messer zu liefern. Kinder ständig unnatürlich ruhig zu halten, u.s.w. solche Nachbarn wünsche ich niemand. Sorry aber in der Beziehung bin ich Gebranntmarkt.
Da habe ich kein Verständnis wenn Nachbarn sich über arbeiten im Garten aufregen, die innerhalb gesetzlich geregelten Zeiten gemacht werden. -
Wann soll er sein Holz sonst sägen? Bedenkt immer das Arbeiten erledigt werden müssen. Ob jemand sein Holz sägt, oder ein anderer Rase mäht, oder wieder jemand anders sich einen neuen Boden legt.
Mähst du deinen Rasen mit der Schere auf den Boden liegend?
So lange es in den gesetzlichen Zeiten stattfindet, hat man das zu Dulden.Aber irgendwo her kommt ja die hohe Klagewelle. Als ob manch einer nix zu tun hast und denen langweilig ist.
-
Forentreffen hört sich interessant an.
Mein Interesse habt ihr. -
Ich selber hatte so Horronachbarn. Da haben die Kinder schon gestört weil diese um 18-19Uhr in unserer Wohnung gespielt haben.
Leute nach Jahren mit Nachbarn die sowas bringen aber im Gegenzug sich gegenseitig Prügeln das die Polizei kommen musste, bin ich daraufhin etwas sehr empfindlich, was Nachbarn betrifft die am rummeckern sind weil man normal im Garten arbeitet oder sich da unterhält, oder Kinder im Garten spielen.
Die jenigen die sich über sowas wie Gartenlärm beschweren haben noch nicht solche Nachbarn gehabt wir ich. Verständnis habe ich dafür keins.
Rücksichtnahme heißt auch den anderen sein Ding machen lassen. -
Rein aus Gründen der Fahrstabilität und der Fahrsicherheit, ist zu raten die vollen 75kg auszureizen.
Keine Angst der Anhängerkupplung und dem Fahrzeug passiert dadurch nix.
Ich werde ab und an mal ein Auge drauf werfen und schauen ob du vielleicht da stehst.
-
. . . tja Jay Du hättest mich schon des öffteren kennenlernen können, am Stellplatz am Rothsee aber noch öffters am Stellplatz Main - Donau - Kanal an der Brücke
Da sehr man wie klein die Welt ist. 5 min mit dem Fahrrad von mir zum Rothsee.
Komisch, da wohnt man da wo andere Urlaub machen und selber tut man lieber, ins örtliche Bad gehen.
Bevor ich nach Hilpoltstein gezogen bin, war ich öfters am Rothsee. -
Stimmt die sind echt gut die Gurte. Hätte ich auch nicht gedacht das die sowas schicken. Habe much selber sehr darüber gefreut.
Benutzt habe ich sie aber noch nicht. Irgendwie nehme ich meine schmäleren Gurte lieber. Die anderen sind ja doch recht grob.
Mit denen könnte ich die Ladung wahrscheinlich durch die Platte drücken. -
Rasenmähen müsste ich auch mal wieder......
-
Das denke ich auch Jay
-
Nun jeden das seine. Ich persönlich bevorzuge einen Wohnwagen, weil der weniger Probleme mit längeren Standzeiten hat.
Bei einem Wohnmobil befürchte ich eher Probleme was Motor und langen Standzeiten betrifft. Bei den Rettungsdiensten, wurde deshalb ja des öfteren eine Bewegungsfahrt gemacht. -
Da fällt mir gerade eine Geschichte von unserem Nachbar ein. Der beschwert sich immer am Sonntag am Burgfestwochenende, über uns weil wir angeblich zu viel Lärm machen würden.....
Wenn Kinder spielen oder uns normal auf der Terrasse aufhalten.....Verdächtig immer nur an dem einen Wochenende.
Als ob er vom Feiern jedes mal einen sehr dicken Schädel hat. -
Wie teuer?
-
Eben endlich mal die bremse nachgestellt, ich hoffe korrekt, wobei man mit der Anleitung nix falsch machen kann.
In dem zuge gleich mal alles abgeschmiert..
Nun könnte ein größerer her, jemand Interesse?
Grüße benni
Sollte während der Fahrt Rauchschwaden am Anhänger bilden könnte es sein das die Bremsen nicht korrekt eingestellt sind.
-
Top genieße die neue Freiheit.