Heute für Gartenarbeit ein Gerätchen geholt.
20200427_144624_autoscaled.jpg
Joa 4 Spanngurte sind vielleicht etwas viel für 80 kg.
Aber so kam mir das am besten vor.
Heute für Gartenarbeit ein Gerätchen geholt.
20200427_144624_autoscaled.jpg
Joa 4 Spanngurte sind vielleicht etwas viel für 80 kg.
Aber so kam mir das am besten vor.
Hallo vielleicht hilft dir das weiter. Klick mich
Ich persönlich würde Abstand nehmen bei den knappen Spielraum von den Gewichten groß auf Multieinsatzfähigkeiten zu setzten.
Sonder speziell für diesen Einsatz dir den passenden Anhänger zu kaufen.
Na wie gut das in der GTÜ Prüfstelle, in der ich mein Auto prüfen ließ nur ein Auto gleichzeitig geprüft wird.
Ich kann auch fräsen.
Wenn ich eine Fräßmaschine hätte.
Eine gut gepflegte alte Fräßmaschine sind teilweise besser als die neuen.
Ich sehe da zwei Bohrungen evtl. sind die passend für die Dämpfer.20200417_185727.jpg
Ich habe einen Altera Kupplungsfahrradträger, für 2 Fahrräder, der hat 14,9kg Eigengewicht und ist für E-Bikes zugelassen.
Hat eine erlaubte Zuladung von 60 kg.
Großer Nachteil: der Wackelt sehr gut. Was für mich nicht besonders vertrauenswürdig ist.
Hallo bei mir steht das ganze auf der Kippe.
Jetzt sieht es so aus das ich wieder, eine Nachtschichtwoche verliere.
Das heißt, ich weiß nicht wie viel Geld ich weniger habe.
Somit kann es passieren das ich tatsächlich aus finanziellen Gründen absagen muss.
Wenn dem so wäre, wie uns immer gesagt wird...
Warum ist in einigen Gegenden die Belastung durch Feinstaub und NoX jetzt höher als vor Corona?
Filtern unsere Autos etwa den Dreck aus der Luft?
Die Autos mit der Abgasnorm 6b filtern nachgewiesen den Feinstaub aus der Luft.
Bei 5 und schlechter hat man nach meinen Informationen es nicht belastbar nachgewiesen.
Die Feinstaubdiskusion ist in meinen Augen etwas übertrieben, denn Feinstaub ist wichtig für die Wolkenbildung, das Wolken wichtig für die Verschattung und für das kühle Nass von oben ist, brauche ich mal nicht zu erwähnen.
Ja das 6 HP Getriebe.
Zf die Formen liefen aus als ich in der Firma angefangen habe.
Zf hat dafür Service Stationen für die Automaten.
Ja mache ich auch.
Aber ich nehme Keramikpaste.
Nun ich habe es geschafft.
Hat nichts gebracht.
Da ich bloß einen kleinen hydraulischen Wagenheber habe hatte ich keine Chance, genügen Kraft aufzubauen auf der Innenseite draufzuklopfen.
Schrauben locker machen und am Auto seitwärts wackeln, klappt fast immer
und vor dem montieren mal mit der Drahtbürste die Zentrierung sauber machen und bisschen Fett kann auch ned schaden
Hat leider auch nichts gebracht.
Hi Wim
Das klingt nicht gut.... Hoffentlich haste es nu richtig entrostet und gefettet?!
Fährst du im Winter Stahlfelgen ? Ohne Radkappen??
Gruß Mario
Stahlfelgen mit Radkappen.
Der Entschluss steht das ich den Stahlschrott für den Winter weghaue.
Ich will Alus mir holen.
Reifenwechsel bei 2 Autos.
Das erste Auto ging in Rekordzeit.
Mein Auto war ne Katastrophe. Die zwei Hinterräder gingen nicht runter. Beim ersten habe ich es nach 1 Stunde hinbekomme. Beim zweiten ging gar nix mehr.
Erst als ich mit gelösten Schrauben so gebremst habe das, ABS gearbeitet hat, ging es.
Bin mit den Nerven am Ende aber glücklich es doch geschafft zu haben.
Alles anzeigenVor ein paar Wochen habe ich festgestellt, das an meinem Kipper ein Lampenglas gebrochen ist. Würde natürlich kurzfristig ersetzt, ich hatte aber keine Ahnung wie das passiert ist.
Heute beim Müll abkippen habe ich es dann rausgefunden:
Ich habe ja doppelte Bordwände, wenn ich Müll abkippe klappe ich die untere nach unten, die obere lasse ich pendeln oder nehme sie raus. IMG_20200408_180907467_MP_autoscaled.jpgIch dachte mir dieser Strategie schütze ich Lampen und Kennzeichen.
Heute habe ich festgestellt, dass die Beschläge zur Verbindung beider Klappen genau an den Rückleuchten anschlagen. IMG_20200408_181115787_autoscaled.jpgDas ist nun wirklich dämlich gelöst.
Gruß Niclas
Ja das ist sehr doof gelöst.
Du könntest ja schauen ob es nicht solche Gummipuffer gibt.
Leider müssen wir damit rechnen, das wenn es stattfindet viele das Treffen nicht mehr wahrnehmen können.
Wir werden vorraussichtlich, von Woche zu Woche schauen.
Bei einer internen Undichtigkeit kann dies auch nur auf einen bestimmten Bereich begrenzt sein.
Beim Gabelstabler wird ja je nach Einsatz der untere Bereich stärker benutzt und man kann da mit einem höheren Verschleiß rechnen.
Wenn du uns jetzt noch schreiben würdest wir hoch dein Budget und wie hoch das zulässige gesamt Gewicht sein soll, b.z.w. wieviel Nutzlast du brauchst können wir dir besser Vorschläge machen.
Hm mal überlegen.
Damit ein Zylinder Kraft hat muss entsprechend Ölsdruck aufgebaut werden.
Wenn die Kraft nicht reicht ist entweder der Gegendruck im Zylinder zu hoch oder der Öldruck baut sich nicht richtig auf.
Die Kraft die der Zylinder aufbaut hängt auch davon ab auf wieviel Fläche das Öl drück. Je größer die Fläche auf dem das Öl drück umso mehr Kraft hat der Zylinder bei gleichen Öldruck.
Ich glaube du hast in der unteren Endlage des Zylinders eine entsprechende Verschmutzung, die die Druckfläche reduziert.
Abhilfe wäre demnach: Zylinder zerlegen und reinigen.
Bedenke das ich maximal 1500kg ziehen darf und voraussichtlich auch kein Auto kaufen werde was mehr ziehen dürfen wird. Da hast du mit dem Spielzeug einfach mehr Nutzlast.
Verdammt ich habe die Radreifenkennung falsch aufgeschrieben.
Dennis Radreifenkennung ist die richtige.