Was nehm ich denn für Karabiener, um das Netz an den forderen Ecken festzumachen?
Gruß Niclas
Was nehm ich denn für Karabiener, um das Netz an den forderen Ecken festzumachen?
Gruß Niclas
Moin,
also wenns ums abstellen geht brauchst Du ja eigentlich eine Parkwarntafel.
Die könnte man entweder klappbar unter die linke Leuchte oder evtl. unter die linke Auffahrrampe machen. Anbei einm paar Bilder, wie ich es bei mir gemacht habe.
Gruß Niclas
Hat das Teil überhaupt Beleuchtung? Das Kennzeichen ist auf dem einen Bild an der Seite festgemacht und die Heckansicht spart man sich komplett.
Ich wäre dann auch gerne mit einem dabei
Gruß Niclas
Hast Du Bilder von dem Anhänger? Ich glaube das ist vom Prinzip der gleiche wie meiner.
Wenn es der gleiche ist:
- Bodenplatte vorne hochheben (oder besser mit nem Wagenheber hochdrücken) und nach vorne aus den Heckprofil ziehen
- die vordere Bordwand unten nach innen rausdrücken (oben sitzt sie im Profil)
- die seitlichen Bordwände so weit wie möglich nach vorne schieben, je nachdem wie lang sie sind fallen sie dann schon raus, sonst muss man sie ein bisschen biegen, damit man hinten aus dem Profil rauskommt.
Zusammenbauen dann halt andersrum: Seitenwände rein (das mit dem reinbiegen geht auch alleine, ist zu zweit aber sicher eleganter), dann die Vorderwand und zum Schluss den Boden
Verschraubungen musst du dir auf dem weg suchen, keine Ahnung wo die original sind.
Gruß Niclas
Das hast Du mich an was erinnert, habe gerade zu meiner Bestellung eine Google-Rezenssion geschrieben:
Die Bestellte Ware war ok und rechtzeitig da, was nicht ok war:
- Keine Abholung vor Ort möglich - Die Artikel waren offensichtlich in Verpackungsmüll gewickelt und nicht ordentlich verpackt.
- Rechnung war ganz unten mit in den Karton geknüllt, weder ordentlich gefaltet noch ordentlich beigelegt - Trotz Nennung in der Auftragsbestätigung wurde der Firmenname in der Versandadresse einfach weggelassen (sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Paketlabel). die Zustellung wurde so zum Glücksspiel.
Und jetzt noch das wirklich schlechte: Die o. g. Punkte habe ich unmittelbar nach der Lieferung der Firma per Mail mitgeteilt, darauf erhielt ich KEINE REAKTION!
Moin,
habe auch schon die Lösung gesehen, dass an die Vierkantrohre des Spriegels jeweils ein Flachstahl angeschweißt war, der dann durch dir Bordwand verschraubt war.
Schön ist anders, aber funktioniert.
Gruß Niclas
Hallo zusammen,
da ja vor ein paar Tagen leider die Ansicht für mobile Endgeräte abgeschaltet wurde und ich die Desktopansicht auf dem Handy einfach nervig finde (ständiges zoomen und hin und her schieben, Schaltflächen sind zu klein für den Touchscreen und reagieren teilweise gar nicht, Hochformat geht nicht, Absätze werden bei verschicken verschluckt usw) bin ich jetzt auf der Suche nach einer praktikablen Lösung für mich.
Hat es schon jemand geschafft das Forum mit Tapatalk zu bedienen?
Oder gibt es eine andere Alternative?
Danke und Gruß
Niclas
Und jetzt lesen wir uns alle nochmal den Text in dem gelben Kasten oben durch
So ein Handy kann man auch drehen
Schon mal ein Handy quer mit einer Hand bedient?
Hast Du gesehen dass in meinem Post mehr als ein Argument enthalten war?
Bis letzte Woche war alles toll (mit dem kleinen Schönheitsfehler dass sich in der mobilen Ansicht keine Bilder hochladen ließen), man konnte vernünftig im Forum navigieren, ohne sein Hand quer drehen zu müssen, hatte bessere Ladezeiten (subjektiv) und wem das nicht gefiel der hat halt die Desktopansicht gewählt.
Ich verstehe die Aktion einfach nicht, Mani.
nicht mehr da, Frank hats bereits beseitig ab sofort kann jeder Bilder einstellen, weils die andere Ansicht nimmer gibt wenn dir den Mist nochmal ansehen willst, im Briefmarkenforum gibts das auch ganz unten links in der blauen Zeile
Ich nutze jetzt das erste mal die normale Ansicht am Handy. Das ist ja wohl totaler Mist! Ständiges zoomen und hin und her schieben, Schaltflächen sind zu klein für den Touchscreen und reagieren teilweise gar nicht (liegt bestimmt wieder nur an mir).
Herzlichen Glückwunsch!
P. S. Tapatalk läuft ja hier auch nicht, oder irre ich mich?
EDIT: Die Absätze habe ich jetzt am Rechner reineditiert, die bleiben bei posten vom Handy auch auf der Strecke.
Wie ich in die normale Desktop-Ansicht komme weiß ich natürlich, und dass ich da dann auch Bilder hochladen kann weiß ich auch, aber es ging ja darum dass das in der mobilen Ansicht nicht möglich ist. Und dass es überhaupt eine mobile Ansicht gibt.
Bis jetzt bin ich mit jedem Android-Gerät automatisch auf diese Ansicht gekommen, auch wenn Du mir das vor lauter Selbstsicherheit wahrscheinlich nicht glauben wirst
Niclas
Das ist ja meiner
Erst die Seitenwände, wenn Du sie 2,50 m lang lässt, musst Du ein bisschen fummel, um sie rein zu bekommen (du musst sie hinten schon in das Profil biegen obwohl sie vorne noch gar nicht passt, dann weiter reinschieben).
Dann die Stirnwand (dies sitzt ja nach unten auch auf Stahl und nicht auf der Bodenplatte, oder?) und alt letztes die Bodenplatte (die wird hinten in das Profil geschoben).
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Gruß Niclas
Na Manni, da es dir ja an Selbstsicherheit offensichtlich nicht mangelt, kannst du mir die folgenden Screenshots sicher kurz erklären:
Der Header, "formatfüllend":
Screenshot_20161006-073616[1].jpg
Ansicht "Beitrag schreiben" 1/2
Screenshot_20161006-073622[1].jpg
2/2
Screenshot_20161006-073629[1].jpg
Das Menü:
Screenshot_20161006-073647[1].jpg
Die Forenübersicht:
Screenshot_20161006-073709[1].jpg
Die Screenshots stammen von einem ganz normalen Android Smartphone mit Firefox. Auf meinem alten mit internem Browser sah es genau so aus.
Gruß Niclas
P.S. das hab ich grad per Handy geschrieben, für alle die immer behaupten das geht nicht
Dann erklär uns dummen doch bitte mal wie man in der mobilen Ansicht Bilder einfügt
Danke und Gruß Niclas
Definitiv gibt es eine mobile Version und auch ich habe da noch keine Bilder-Funktion gefunden
Gruß Niclas
Wobei, wenn der Anhänger die letzten 15,5 Jahre im Ausland war, war das doch erstmal korrekt. Man muss doch dann die HU erst machen wenn man wieder in D ist, oder irre ich mich?
Und da es nachts so wenige offene Prüfstellen gibt (und Freiburg ja auch nicht "mitten in Deutschland" liegt), könnte ich mir vorstellen dass er da um eine Strafe rum kommt.
So ne Aktion mit kaputtem Licht ist natürlich selten dämlich.
Gruß Niclas
Heute habe ich beruflich ein paar hundert KM abgespult, soweit alles wie immer.
Bis zu einem Stau kurz vor Dortmund (Kamener Kreuz oder so), als sowohl die Fahrzeuge vor mir als auch hinter mir eine Rettungsgasse bilden, und das ohne dass ein Rettungsfahrzeug in Sicht war.
20160831_150018.jpg
Sollten die ganzen Kampagnen zu dem Thema in letzter Zeit etwa gewirkt haben?
Zugegeben, es war nur auf der linken Spur, und natürlich hab ich auch im Rückspiegel jemanden gesehen der sich wohl über die freie Sicht gefreut hat, aber trotzdem:
Und da behaupte nochmal einer ein Ami-Wohnwagen wäre in D nicht auf die Straße zu bringen
20160831_123914.jpg 20160831_123916.jpg
Vorne gucke noch ca. 1 m der originalen Plattform des Drehschemels raus, die Siebdruckplatte sah aus wie ein Fächer
@ Jonas: Parken über wir aber nochmal