xiszone : Und der ist hübsch? Na ja, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Vom Stil her. Der Anhänger ist natürlich irgend so eine Ami Krücke.
Finde ich auf jeden Fall schöner als so flach und einfach wie im Forumslogo.
xiszone : Und der ist hübsch? Na ja, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Vom Stil her. Der Anhänger ist natürlich irgend so eine Ami Krücke.
Finde ich auf jeden Fall schöner als so flach und einfach wie im Forumslogo.
Danke ?
Wird noch etwas personalisiert und mit praktischen Gadgets gepimpt und fertig ist die Laube ?
Da uns gerne mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten.
z. B. das Forumslogo.
Dachte an was hübsches
So gut ich auch das Forum finde, das Logo ist nicht das schönste.
Etwas in der Art:
T Shirt
Würde n schönes Logo gut finden.
Halt stop, es gibt ja vom Bundeskrankheits-Minister eine Reisewarnung für NRW, da ist zwar mein Haupt-Wohnsitz,
aber darf ich da überhaupt noch aus RPf kommend einreisen?
Das Problem hat meine Schwester gerade. Sie lebt auf Jamaika und ist gerade in Deutschland. Jetzt hat Jamaika ein Einreiseverbot erlassen, unter anderem auch für Reisende aus Deutschland.
Jetzt muss sie gucken wie sie in zwei Wochen wieder nach Hause kommt.
Ich könnte dir meinen Straßentrailer anbieten, ist zugelassen und hat TÜV. Musst allerdings das Boot mit kaufen
Gaaanz großes Kino für den Rest der Bevölkerung - wenn schon Fußball abgesagt wird, braucht es doch einen Ersatz
Die Lösung für leere Stadien:
https://www.der-postillon.com/2020/03/public-viewings.html
Bei uns war vor einer Woche auch alles vergriffen. Inzwischen ist aber alles wieder aufgefüllt.
Aber verrückt ist es schon. Wobei die Panik ja auch ordentlich von Medien und Politikern angetrieben wird.
Ich frage mich immer was die davon haben.
In Asiatischen Foren ok, oder auf englisch, aber in nem deutschen Forum mit den Schriftzeichen.
Vielleicht sind es ja auch arme chinesische Arbeiter einer Achsfabrik und rufen nur um Hilfe.
Alternativ gegebenfalls per E-Mail sperren sollten sie keine @gmail.com / @yahoo.com etc. verwenden sondern gewisse Mailadressen, was bei Spambots öfters der Fall ist.
Gruß
Ich nutze zum Beispiel auch keine Gmail etc. sondern meine eigene Domain.
Spammer nutzen einfach irgendwas, die haben so viele Domains ohne System.
Ich könnte mir ja gut einen Luftgefederten mit verschiebbarer Plattform bei dir vorstellen.
Komme leider nicht mehr auf den Hersteller, war aber meine ich ein NL.
Edith sagt, dass ich Jotha meine und die aus Bayern kommen.
Dann ist es wohl doch eher ein Tohaco.
Das sind die normalen Preise.
Wenn du mit nem Anhänger vorfährst bekommst du den auch ohne Zulassung. Mal abgesehen davon, dass man einen Anhänger ja auch ohne Zulassung auf Privatgelände nutzen kann. Bei Bauern zum Beispiel sehr üblich.
Wenn bei der Breite kein Platz für die Rücklichter ist, kann es ja eigentlich nur ein Tema Red sein
Welche Neon LED meinst Du denn
....
Neon und LED ist schon einmal richtig
...
Es sind pro Seite drei würde ich mal schätzen. Entweder rund und 14cm Durchmesser oder sechseckig und 10cm breit.
Mach in deine Rampen noch Dreiecke oder in ein paar von den Löchern n Rechteck formatfüllend. Nicht, dass das irgendwann einfach zusammen klappt weil die hochkant Hölzer umklappen.
Den aktuellen Sprinter kann man als 3,5t mit 3,5t AHK ab Werk bestellen.
Ich habe die Schienen im Kühlanhänger mit Teroson MS 939 verklebt und zusätzlich mit Spreizblindnieten befestigt. Der Kleber wurde mir von WM Meyer empfohlen, da auch der Rest damit verklebt ist.
Alternativ kann man auch Würth Klebt und Dichtet Power nehmen.
Bei Sika würde ich eher 252i statt 221i nutzen.
Ich will noch!
Muss gleich ins Krankenhaus wegen Vorbesprechung OP am Freitag.
Bekomme das Knie aufgeschnitten.
Bin voll motiviert....
Wo gehst du hin?
bringt nix, weil des auf Fotos immer anders rüberkommt als in echt
und wenn dann bräuchte man ne fest definierte Lichtquelle daneben als Referenz
zb ne 10 Watt Glühbirne oder ne Kerze oder irgendwie sowas
Es muss ja keine exakte Helligkeit durch die Fotos bestimmt werden. Es geht ja mehr darum, wie die Leuchten im Einsatz aussehen.
Von den Rückleuchten bitte mal eine "Nachtaufnahme" ....
Danke!.......
Man könnte glatt mal einen Thread mit Rückleuchten machen. So dass wir dann eine Sammlung aller möglichen Leuchten mit Bildern bei Tag und Nacht haben.
Käme mir bei meiner aktuellen Suche sehr gelegen