Beiträge von taskfarce

Das klingt nach nem Plan, ist ja schnell gemacht. Ich brauche folglich nur noch einen weiteren Satz Zündspulen und Kerzen, weil ich ja dann einen Arbeitstakt pro Kurbelwellenumdrehung habe? Also zwei Kerzen pro Zylinder, immer abwechselnd, richtig?

dazu brauchst aber nen speziellen hebel für ebenfalls nockenwellenbeleuchtung

Also das versteh ich jetzt nicht. Die haben zu mir gesagt, sie wollen die Nockenwellen gleich ganz ausbauen, die wären viel zu schwer und würden einen Haufen Leistung kosten. In Japan und in den USA würden sie schon lange ganz ohne Nockenwellen herumfahren.

Das leuchtete mir ein.

Was mach' ich denn nun? Soll ich den Auftrag stornieren? :confused:

Das fände ich aber ziemlich frech, auch noch die Lagerkosten auf mich abzuwälzen, nur weil die sich verkalkuliert und viel zuviel bestellt haben, echt mal.

Aber ich misstraue den Brüdern ohnehin, seit die mir meinen Vergaser mit 'ner Innenbeleuchtung ausgestattet haben, zur Leistungssteigerung, wie behauptet wurde.

Ich merke nur nichts davon.

Wovon ich nachts träume, willst du gar nicht wissen. :biggrins:

Wie gesagt: ich würde das anders machen.

Ich gehe auch nicht hin und sage meinen Kunden: Sie kriegen da jetzt ne tolle Datenbank für einen Haufen Asche von mir, aber Ihre 1000 Artikel, die pflegen Sie mal schön selber von Hand ein, da habe ich jetzt gerade keinen Bock drauf...dort liegt die Tastatur....

Nochmal: so 'ne von vornherein versiffte Karre auszuliefern ginge mir gegen den Stolz. Aber vielleicht gibt es so etwas wie Berufsethos ja auch gar nicht mehr.

Ethische Grüße

Gordon

Ich habe ja keine Ahnung, wie ein neuer aus der Sicht der Hersteller auszusehen hat (kaufe nur gebrauchte), aber ein Fahrzeug in diesem Zustand als "Neu" auszuliefern, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.

Das gebietet einen schon der Anstand und die Ehre als Hersteller und Verkäufer, ein fabrikneues Fahrzeug ohne jeden Rostbefall an den Kunden zu übergeben. Meiner Ansicht nach ist das oben Gezeigte absolut peinlich. Etwas Wachs im Gegenwert von deutlich weniger als 5 Euro muss da einfach in den Schwingen sein.

Konservierte Grüße

Gordon

Der hat die affengeilen Bosch Luftreifen mit Transparenzlack. Stehen zusammen mit dem Siemens Lufthaken zusammen auf meiner Wunschliste ganz oben.

Kann ich verstehen, ist aber nur 'ne Lightversion. Britische Konstrukteure von Spezialfahrzeugen machen nicht nur Reifen, sondern gleich ganze Fahrzeuge unsichtbar. Dort würde ich mich dann eher mal umschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:biggrins:

bei mir das gleiche

4-5 mm sind halt einfach nicht mehr genug fürn Winter

Hier dasselbe mit den Slicks auf der Hinterachse, die vorderen sind noch sehr gut.

Man glaubt es kaum, aber man kann einen braven Fronttriebler, der normalerweise völlig neutral durch die Kurve zieht, in eine giftige Heckschleuder Marke E30 verwandeln. Fährste quer - siehste mehr.

Klingt lustiger als es war. Wohl nur das ESP hat mir in der Autobahnausfahrt den A... gerettet.

Rutschige Grüße

Gordon

Schade. War mal n echt schöner Hänger, schwer runtergewirtschaftet :( Ärgert mich einfach, weil der Boden super ist, Elektrik funzt, Edelstahlboden drinliegt und die Reifen Neuzustand haben. Wär für unseren Einsatzzweck perfekt gewesen.

Naja, dann kommt er halt weg als Bastelbude.

Echt mal. Ruf Deinen besten Kumpel an (den mit dem 22er Ringschlüssel :biggrins:), schaff sechs Bier herbei, ihr habt nächste Woche nen geilen Samstagvormittag und Du den für Dich perfekten Anhänger für 'nen richtig schmalen Taler.

Musst Dich nicht ärgern, ist ja nicht Deine Schuld, aber eine perfekte Ausgangsbasis, mit dem Fahrzeug richtig happy zu werden. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

Axiale Grüße

Gordon

Der Preis ist natürlich eine echte Kampfansage. Außerdem hast Du mit dem Kauf deutsche Arbeiter unterstützt. Das finde ich super. :super::super::super:

Ich bin mit meinem Restaurationsobjekt Stand jetzt bei etwa dem Doppelten. Für mich kam aber wegen nur 550 kg AL leider nichts Ungebremstes in Frage, ansonsten wäre es definitiv auch ein Stema geworden, powered by Obi oder so :biggrins::biggrins:.

Mit dem 1200er denke ich aber, die für MEINEN Anwendungsfall optimale Lösung zu haben.

Ungebremste Grüße

Gordon