Da schließe ich mich gern.
Fröhliches Osterfest an alle!
Da schließe ich mich gern.
Fröhliches Osterfest an alle!
Willst du dir das wirklich antun?
Ganz ehrlich, das Gasgedöns willst du nicht umbauen. Dann nimmst du lieber einen Campingkocher mit. Oder fahrt ihr auch im Spätherbst und Du willst heizen?
Obwohl....das Fahrgestell wär schon interessant.... ![]()
![]()
![]()
Was wäre denn, wenn er den Koffer auf ein vorhandenes Fahrgestell setzen würde, demontierbar, damit der als Ladung deklarierbar wäre....
Also irgendwo was Gebrauchtes mit Papieren erwerben und ein paar Löcher bohren....
Leider hatte er vorher nicht geschrieben, dass das Fahrwerk de facto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Und was machste nun mit dem Kahn?
Zum Boot umbauen? Badeplattform ist ja schon dran. ![]()
![]()
Genau genommen hab ich den Lack als schön bezeichnet, nicht die Farbe.
mfg JAU
War mir schon klar. ![]()
![]()
Wie gesagt, die passen todsicher. Die Frage ist: was nützt dir dieses Wissen? Sind dir welche für den 300.01 angeboten worden?
Du kannst natürlich vorher auch erst mal nachschauen, ob die Lager wirklich breit sind. Vielleicht fehlt ja auch nur Fett. Vielleicht ist der Wellendichtring tot und die haben Wasser gezogen. Musst halt mal reinschauen.
Die "Plane" sollte wohl den schönen, neuen Lack gegen irgendwas schützen. Hoffentlich nicht gegen flatterndes Plastik.
mfg JAU
Hm...schön.... das liegt ja wohl im Auge des Betrachters - ich krieg bei so 'ner Farbe Ausschlag.
Ich vermute eher, keiner der beiden gehört ihm - der erste schon mal gar nicht, Das Karl-Marx-Städter ( ![]()
) Kennzeichen ist ja nun nicht mehr ganz taufrisch.
Zur Sache: Nimm das Rad mal ab, die Achse raus und miss den benötigten Innen- und Außendurchmesser des Lagers. Sollte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit HP 300.01 identisch sein. Alle HP 250, 280, 300.01 hatten eigentlich die gleiche Aufhängung, das Lager ist nach meiner Erinnerung ein 6204.
Bei 80 Euro für EIN Komplettrad würde ich auch nicht zögern, für unter 10 Euro neue Lager zu beschaffen....
![]()
![]()
Läuft bei dem....
Der Ferrari Händler hat mir gesagt, dafür gibt es keine, da habe ich Abstand vom Kauf genommen.
Bei Lamborghini sind se auch nicht flexibler. Komisch die Italiener.
Ich fürchte, bei
@Stoelo ist die Situation ganz besonders komplex. Schlimmstenfalls wohnt er sogar in diesem ominösen "Bielefeld", allerdings ohne darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Die Situation mit den merkwürdigen Hinweisschildern, die immer nur im Kreis herumführen, deutet klar darauf hin. Schlimmstenfalls kommt er dort NIE WIEDER heraus, aus diesem Kartell des Schweigens. ![]()
Wie können wir helfen?
![]()
diese Gesetz ist so ein Schwachsinn das es einfach nicht anders geht, als das Auto entweder verschrotten oder an nen Gewerblichen zu verkaufen der das Auto dann ins Ausland schafft
Gruß Mani
Vielleicht ist genau das sogar der tiefere Sinn der Übung. Leute subtil auf genau diesen Entschluss hinleiten, was in der Folge das Angebot von anständigen Gebraucht-Kfz. im Inland verknappt und damit verteuert und - oh Wunder - die Nachfrage nach Neuwagen erhöht....
Quatsch....
Ist bei mir um die Ecke.....
Da können wir auch vorab schon einmal eine Lagebesprechung durchführen...
Lohnt sich nicht, denn Bielefeld kann NICHT bei Dir um die Ecke sein - es steht ja seine Existenz generell in Frage, wie jeder weiß. ![]()
Käme auf einen Versuch an - muss ja nicht derselbe Graukittel sein....![]()
35I mit reihen5er im Kofferaum und Eduard Hänger mit Auffahrrampen auf denen ein 32 B-299 (Ur-Syncro) verzurrt ist
Hilf mir mal, ist das dieser legendäre Fünfzylinder, den Audi damals beim 100 gegen Ende der 70er eingeführt hat? Mit irgendwas um die 130 PS? Was seinerzeit für mächtig Wogen in der Szene gesorgt hat?
Der 35i hatte ja keine 5Zylinder mehr, wenn ich mich recht erinnere, weil die nicht reingingen.
Aufm W211 von Mrs. taskfarce haben wir sie seit letztem Jahr drauf, das gleiche Bild.
Da rollen sie in 225/55 R16 W. Sehr leise, extrem komfortabel und sehr sicher. Bin total begeistert.
Mal sehen wie sich der Nexen Nfera SU1 schlägt
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, denn genau diese Schlappen habe ich mir auch schon vor einiger Zeit ausgeguckt. Leider sind meine derzeit montierten Conti sehr haltbar, so dass der Wechsel noch etwas in der Zukunft liegen wird.
Welche Dimension fährst du?
Ich frage mich: wo kommt das her bei neuen oder fast neuen Fahrzeugen?
Es scheint sich ja dann nicht um einen Einzelfall zu handeln.
Reißen die Nähte durch Materialspannungen infolge Verzuges beim Feuerverzinken?
Aber warum murksen die 2019 derart herum? Ich habe sowas bei keinem einzigen älteren Anhänger gesehen.....
Warum sollten die sich auch von dir die knappe, wertvolle und sehr teure Messezeit von dir klauen lassen, ohne mindestens einen Stema Hänger verkaufen zu können.
Bei den Standgebühren und Nebenkosten muss schon was rumkommen....